Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2011

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 18.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2012 um 11:30) ist von gilmore.

  • Ich werde nun definitiv kommen.

    Diesmal rechtzeitig der Hinweis: Ich werde Freitag abend vom LK Aurich nach Bremen fahren, jeder der ca. an der Route liegt kann unentgeltlich mit.
    Wer Waffen mitnimmt möge diese bitte gemäß den gesetzlichen Vorschriften verpacken.

  • Zitat von »policeline«
    Sollen wir eine Liste machen, wer welche LGs, LPs mitbringt, damit nicht u viel doppelt und 3 Fach ist ??

    Dem Anliegen von "policeline" würde ich mich anschliessen, die Teilnehmer, welche der Meinung sind, das es interessant wäre, mehrere LG/LP des gleichen Herstellers und Modells mitzubringen, bin ich gleichermassen aufgeschlossen.
    Alleine die Vorschriften für den Freizeitwaffentransport machen mir etwas Sorge. Ich könnte so 3-4 Haenel 311 mitbringen, da ist jedes anders. Auch ein paar FWB300, mit und ohne ZF, 300 auch 300S .
    Allerhand Dianas, ein paar Schiessbudengewehre, so Anschütz 275, schießt auch das eine anders als das andere.
    Ich darf das nicht ! So viele Waffenkoffer und abschliessbare Futterale hab' ich nicht !

  • So blöd es klingen mag, aber was für eine antwort erhoffst du dir jetzt von uns? ^^

    Es ist nunmal leider vorgeschrieben wie die "Waffen" zu transportieren sind...

    Ps: Bitte nicht falsch verstehen ;)

    Computer sagt nein ^^

  • Es ist nunmal leider vorgeschrieben wie die "Waffen" zu transportieren sind...


    so ist es.

    was ich aber erstaunlich finde, ist dass man die neuen Waffen beim Händler in einm nicht verschließbaren Pappkarton ausgehändigt bekommt.
    Also machen sich die Waffenbestitzr meistens schon am ersten Tag ihres Waffenbesitzes strafbar ?!
    :whistling:

  • So ich melde mich dann hiermit auch an.

    Mitbringen werde ich dann mein Dominator und evtl. ne CP88.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hallo zusammen

    DianaFan und ich möchten hiermit auch unser kommen anmelden.
    Wir werden allerdings erst spät eintrudeln da ich erst nach der Arbeit loskomme, dann erst den Stefan in seinem von mir 70 Kilometer enfernten Städtchen abhole um dann mit ihm Richtung Bremen zu starten. :thumbsup:
    Hoffentlich seid ihr noch wach und das Feuer noch an ;)

    LG René

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • ker ker ker, schule... man kommt zu nix -.-

    Ja au hier von mir noch die Bestätigung, ja mein edler Retter (Blaster69) hat sich bereit erklärt mich mitzuschleppen :)

    in dem sinne auch gleich meine Waffenanmeldung:

    Diana 36
    Diana P5g
    Dan Wesson Co2
    (wenn bedarf) Remington rider

    viel hilft viel :)

    aber vorher muss i noch Dias bestellen ^^ (und Kapseln)


    EDIT: bezüglich Ziele zum beschießen, hat wer ne idee was man nehmen könnte?

  • Also bei den letzten Treffen wurde hauptsächlich auf fun ziele geschossen. Joachims backaktion war auch cool :love: (salzgebäck) Ich muss mal schauen ob ich bis dahin nicht noch was feines basteln kann...

    Computer sagt nein ^^

  • Wäre cool wenn wir noch ein paar mehr Gestelle hätten als letztes Jahr.

    2 Klappböcke mit nem Brett drauf z.B. wo man die Ziele aufstellen kann.

    Ansonsten, Schießkästen sind immer gut. Gamo-Pendel oder Wildschweinkasten usw.

  • Wir können ja ein paar alte Tische aufstellen.
    Ich habe da noch so einige die entsorgt werden müssen, dann lege ich die Entsorgung einfach in die zweite Ferienhälfte.
    Aber wenn ihr Ziele mitbringt ist natürlich immer gut.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • wenn wer scheiben mitbringt,
    Ich hab noch n selbstgebauten Kugelfang, falls der nicht mehr zurückkommt, wärs nicht so schlimm den könnte ich opfern

  • So, Liste im Startpost aktualisiert, z.Z. sind wir 18 Leute, dat hört sich doch alles schon recht gut an... 8o

    Wer noch die Adresse, Anfahrtsskizze braucht, bitte mir PN mit der eMailadresse senden, dann schick ich ne PDF rüber... :thumbsup:

    ...dat Teddy  

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo! Ich bin in diesem Forum neu und habe noch absolut nichts beigetragen, was mich für eine Teilnahme am Jahrestreffen qualifizieren könnte. Ich schieße nur gern mit meinen "freien" Luftgewehren und -pistolen und mache das bisher fast ausschließlich in meiner Wohnung. Daher und weil ich quasi in der Gegend wohne und mir die genannten Tage freiräumen könnte, frage ich hiermit also, ob eine Teilnahme auch für ein Greenhorn möglich ist. Ich würde gern meine TM Shooter 200 und die Competitor mitbringen, da ich davon ausgehe, dass ich dann damit endlich mehr als 10 m weit schießen könnte. Bei Interesse und wenn man mit Stahl-BB plinken kann, kämem noch die MP-654K und die Tyrex mit. Ach ja, da ich noch zwei weitere Koffer habe, noch eine Haenel 311 mit Diopter und eine 312 mit ZF. Mist, das klingt zusehr nach "Guck mal, was ich hier so alles habe!" Soll es aber nicht. Ich will nur einfach mal meine "Lieblinge" mit offensichtlich Gleichgesinnten (blödes Wort) nutzen und mich dazu austauschen..

  • Klar, Du bist herzlich Willkommen.
    Und natürlich ist alles bis 7,5 Joule erlaubt.
    Schreibe mir oder Teddy bitte noch kurz deine Email Adresse damit wir dir die Adresse geben können.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja au hier von mir noch die Bestätigung, ja mein edler Retter (Blaster69) hat sich bereit erklärt mich mitzuschleppen :)


    Freut mich das sich noch Jemand aus der Richtung gefunden hat. :thumbsup: Dann brauch ich nicht so nen Bogen zu fahren. :rolleyes:

    Was ich mitbringe weiß ich noch nicht. - Entweder das was gleich vorn aus dem Schrank fällt - oder das was ganz hinten liegt.
    Irgendwelche Wünsche??