Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2011

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 19.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2012 um 11:30) ist von gilmore.

  • Was ich mitbringe weiß ich noch nicht. - Entweder das was gleich vorn aus dem Schrank fällt - oder das was ganz hinten liegt.
    Irgendwelche Wünsche??

    Wie wäre es mit einer Mischung aus allem, bischen was von vorne und ein bischen von hintern :thumbsup:


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Wie wäre es mit einer Mischung aus allem, ...

    Ich denk auch das lässt sich machen. :D
    Ich hätte noch den ME SAA und Bull Barrel in .22 anzubieten - für die Leute die noch keinen LEP in der Hand hatten vielleicht ganz interessant.
    Das 4,5 mm Vorderlader Zündhütchen Gerät bleibt wohl aus Gründen der Lärmemission und aus Rücksicht auf das Mobiliar besser im Stall.
    Der Rest von dem was ich so besitze ist eh 08/15 - von daher einfach mal gucken was so in die Koffer und Taschen passt.

  • Ich hätte noch den ME SAA und Bull Barrel in .22 anzubieten - für die Leute die noch keinen LEP in der Hand hatten vielleicht ganz interessant.

    interessant wärs, definitiv :thumbsup:

    Freut mich das sich noch Jemand aus der Richtung gefunden hat. Dann brauch ich nicht so nen Bogen zu fahren.

    die Diskussion hattenwa schon, des wär na ju n sehr großer Umweg gewesen

    Das 4,5 mm Vorderlader Zündhütchen Gerät bleibt wohl aus Gründen der Lärmemission und aus Rücksicht auf das Mobiliar besser im Stall.

    Ich denk mal dann lass ich meinen Remington Rider auch zu Haus
    ZH´s müsste ich eh noch Bestellen, naja ok Dias muss ich aunoch ordern :D

  • Na wenn das so ist, dann melde ich mal noch den ME Single Action Army und den ME Bull Barrel an.
    Ein Diana 300R hab ich auf der Liste auch nicht gefunden (sieht man auch nicht jeden Tag) und das Hämmerli AR 20 vermisse ich auch noch - dann kommen die eben auch noch mit.

    Wie wär's noch mit einem Vertreter aus der S AEG Liga - dann wird das Ausfegen der Halle auch zur Herausforderung. :whistling:

  • ui ja, die beiden LEP's, da freu ich mich doch! :whistling: :D

    Ich werde wohl ein Anschütz 2001, FWB 300s, WLA und eine Gamo Compact mitbringen. Kann Teddy ja mal beizeiten in die Liste mit aufnehmen.


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Habe letztes Jahr schon drüber nachgedacht zu euch zu stossen...ist ja nicht eben um die Ecke! Also wenn Promo(Ösi-Georg) ;) dieses Jahr kommt, wäre ich 100% dabei.Ansonsten mal unter Vorbehalt....im Kalender hab ich`s schon mal ROT angekreuzt,so Ihr mich denn wollt,wenn nicht, auch kein Problem 8o
    Würde einige seltenste Teile mit anschleppen....was ?( wird nicht verraten,aber bestimmt für manchen eine kleine Freude!
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • Von Teddy (Ronny) zu Ronny...;-) - dann trag ich Dich erstmal (unter Vorbehalt) ein in die Liste... :thumbsup:

    ...dat---------->  

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Servus Miteinander,


    wenn ich es irgendwie schaffen sollte,

    dann komme ich auch nach Bremen zum Co2ler Treffen!

    Muss noch meinen Urlaub abklären,

    und mein Auto fragen ob es soweit fahren mag. :)

    Daher bei mir mit Vorbehalt!


    Gruß aus dem sonnigen Bayern


    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Wie siehts denn eigentlich genau mit der Übernachtung aus ?
    komme zwar aus Bremen selbst aber auch nicht gleich um die ecke...daher frage, mit Zelt oder ist eine Halle vor Ort ???
    Da ich ja noch nicht bei euch gewesen bin ,würde mich das schon interessieren ?
    bringe übrigens auch noch ein Nettes Ziel mit **Gamo Field Target Eichhörnchen II mit [size=larger]Bullseye Ringeinsätzen! für noch mehr Spass..;O)

    gruss Wehrwolf72
    [/size]

  • Wehrwolf72
    Ich war auch noch nicht bei SniperTeddy zu Gast aber oben steht doch Schläfräume, Duschen, WC vorhanden. Und eine Penntüte und oder Bettwäsche sind mitzubringen. ;)
    LG René

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • Ich war auch noch nicht bei SniperTeddy zu Gast

    Teddy Organisiert und ich stelle die Halle.
    Schlafplätze gibt es in rauen Mengen. Ich denke mal bei 600 Leute könnte es etwas eng werden ( 500 Gäste hatte ich beim Christival in der hälfte der Räumlichkeiten und ohne Halle )
    Aber ich denke in 1000 qm Halle passen schon ein paar rein ;)
    Matten zu drauf schlafen wären auch zur Not ein paar da.
    Duschen und WC gibt es auch.

    Ziele wäre gut wenn ihr noch was mitbringt.


    Joachim

    Edit: Klar Floppy wir denken an die Fotos, aber es wäre schön wenn mehrere eine Kamera mitbringen damit nicht alles an einem hängen bleibt.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Mich sollte man momentan eher mal wieder unter vorbehalt einschreiben, weis nich ob mein auto noch fähig genug ist zum termin hin.
    Fährt vllt noch wer aus dem Großraum Südhessen dahin mit vllt einem Platz für mich?

  • Was denn für Ziele zb, mein kugelfang mitzunehmen
    is wohl des geringste was ich opfern könnte :)
    Vllt n paar Dosen oder sowas?

    Ich hab n paar CDs die ich beseitigen könnte, die nehmen nicht viel Platz weg, machen aber ne menge Dreck beim zerballern

  • wenn ich es irgendwie schaffen sollte,
    dann komme ich auch nach Bremen zum Co2ler Treffen!
    Daher bei mir mit Vorbehalt!
    Gruß aus dem sonnigen Bayern

    Novacaia

    Bist Eingetragen... :thumbsup:

    Wie siehts denn eigentlich genau mit der Übernachtung aus ?

    bringe übrigens auch noch ein Nettes Ziel mit **Gamo Field Target Eichhörnchen II mit Bullseye Ringeinsätzen! für noch mehr Spass..;O)

    gruss Wehrwolf72

    Hat Joachim schon gut beantwortet... ;) Ziele, immer mitbringen... :D

    Denkt an Fotos!

    ...ich hab meine Cam geschrottet, also nix mit Fotos vom Teddy... ;(

    Mich sollte man momentan eher mal wieder unter vorbehalt einschreiben, weis nich ob mein auto noch fähig genug ist zum termin hin.
    Fährt vllt noch wer aus dem Großraum Südhessen dahin mit vllt einem Platz für mich?

    ...erledigt.

    Dat------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de