Röhm RG 100 Brüniert was sagt Ihr dazu Kaufen?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2011 um 21:20) ist von The_General.

  • "off topic" oh mein gott, bloodygood! wenn ich jedesmal das Blöde Grinsen aus deinem Avatar in der Werbung sehe, dann bleibt
    mir echt nichts anderes mehr übrig, als vor Glück zu schreien :D "off topic"

    Die RG 100 ist eine gute Empfehlung! Zur Zeit gibt es noch die letzten Restbestände.

  • Kaufen! Eine der besten SSW die man noch Neu bekommt. Ist bis auf das Kaliber genauso Super wie die Heißgeliebte RG800. Werd mir demnächst auch noch eine sichern...

    CO²: PPK/S ; CP88
    SSW: PPK 8mm & .315 ; Record 08 ; P30 ; HSc90 ; RG9 ; RG3 ; RG59 ; RG96 ; RG800 ; HW37 ; EGP75S
    Softair: DBOYS Karabiner 98k
    Pressluft: FWB 700

  • Ich habe immer Umarex verschossen, hatte dabei nie Probleme.
    Wie andere Munition funzt bei dem Kal. kann ich nicht sagen.

    Andy


    Danke Saalach,

    Dann werde Ich eine Bestellung aufgeben: 1x Röhm RG 100 114,95 Euro
    1x Umarex Platzp. 315. (50er Dose) 9,95 Euro
    1x Wadie Platzp. 315. (10er Schachtel) 6,85 Euro


    Und wie sieht es mit den Geco Platzern aus Kaliber 315. gehen die auch ?

  • Kann man sich auf die Platzer von UMA verlassen, also sind die auch zuverlässig in der Röhm RG 100?
    Gibt es viele Klemmer?
    Muss man oft mit der Hand repetieren wenn die Patrone nicht ausgeworfen wird?
    Lässt sich die Röhm RG 100 gut reinigen?
    Ist die Laufsperre dünn/dick lässt sie viel durch?


    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß Pyromanix

  • Kann man sich auf die Platzer von UMA verlassen, also sind die auch zuverlässig in der Röhm RG 100?
    Gibt es viele Klemmer?
    Muss man oft mit der Hand repetieren wenn die Patrone nicht ausgeworfen wird?


    Hey,

    meine RG 100 ist auch eine brünierte, Beschuss KF (1995). Ich habe sie mit Holzgriffschalen bei SWS (Sportwaffen Schneider) gekauft. Dazu auch gleich Umarex .315 K Munition.

    Der Test ergab bei 50 Schuss: 0 Klemmer; 0 Fehlzündungen; 0 Auswurfstörungen; 0 Zuführstörungen
    - einige Plastikkappen der Kartuschen waren jedoch ein wenig (ca. 1 mm) nach außen gedrückt worden.

    Die Waffe hat bei mir einwandfrei funktioniert. Doch leide habe ich sie an Schneider zurück geschickt, da sie am Griffstück Ansätze von Zinkfraß aufwies. Schneider hat meine RG 100 natürlich prompt weiter verkauft als Tauschwaffe, wie ich später erfahren habe .. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

    Gruß

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."