Angebot Zwille mit Armstütze

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2011 um 03:15) ist von Nachtmahr.

  • Da gibts nicht viel zu sagen...

    Richtig!

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Ist ja ein Ding!!!

    Und das auf einer ganz normalen Auktionsplattform.Die müsstens doch eigentlich wissen.Stellt euch vor ein "Ahnungsloser" kauft das Ding?

  • Sowas war gestern oder vorgestern auch auf Egun zu finden. Wir haben darüber im Forum gesprochen... kurz danach war die Auktion verschwunden. :)
    Gut so, das hat den ahnungslosen Bietern womöglich viel Ärger erspart.

  • Stellt euch vor ein "Ahnungsloser" kauft das Ding?

    Bei uns am Rhein stehen jeden Tag Fischer und benutzen solche Dinger mit Armstütze,würde wetten die wisse nicht mal das die verboten sind .................. zumal die 100 Meter weiter in Frankreich für nen Appel und eine Ei verkloppt werden. :whistling:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Bei uns am Rhein stehen jeden Tag Fischer und benutzen solche Dinger mit Armstütze,würde wetten die wisse nicht mal das die verboten sind

    Letzteres ist wohl anzunehmen.
    Aber wozu nutzen die Fischer solche Schleudern? ?( Zum Fische erlegen doch eher nicht, oder? 8|

  • Hallo zusammen,

    da ich gerade auf der Auktionsplattform war um für mich nach einer neunen legalen Zwille zu schauen habe ich das Angebot bemerkt. Ich war mir nicht mehr ganz sicher wie das mit den Armstützen war darum habe ich hier den Thred gestartet. Habe bei der dortigen Plattform dem Anbieter eine PN hinterlassen das sein angebotener Artikel illegal ist.

  • Zitat von »Mister-L«



    Bei uns am Rhein stehen jeden Tag Fischer und benutzen solche Dinger mit Armstütze,würde wetten die wisse nicht mal das die verboten sind
    Letzteres ist wohl anzunehmen.
    Aber wozu nutzen die Fischer solche Schleudern? ?( Zum Fische erlegen doch eher nicht, oder? 8|


    Ich bin Selbstangler. Wir benutzen Zwillen um sog. Boilis (das sind runde Futterköder für Karpfen) rauszuschießen. Damit können wir weiter draußen anfüttern. Ich persönlich benutze für solche Sachen im Sommer lieber ein Wurfrohr damit kann man besser zielen.