Doppelschulterholster

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2011 um 01:36) ist von i-iz-hulk.

  • Hi miteinander :)

    Ich habe eine Frage an euch.

    Ich möchte mir ein Doppelschulter Holster kaufen.

    Zbs, hier . ich hab schon verstanden das ich das Schulternetz erweitern kann nur möchte ich gern wissen ob ich dann 2x den Holster kaufen kann für beide Seiten?

    http://www.ascent-equipment.com/schultersystem…onal--1219.html
    http://www.ascent-equipment.com/schultersystem…olen--1224.html

    Oder hat jmnd ein attraktiven Vorschlag ;) ?
    Sollte allerdings Horizontal sein. :D

  • Nur zum Spaß oder willst Du wirklich 2 Waffen gleichzeig führen? Das Gebammel gewichtiger Waffen und das mal zwei wird Dir auf Dauer nicht gefallen.

  • Nur zum Spaß oder willst Du wirklich 2 Waffen gleichzeig führen? Das Gebammel gewichtiger Waffen und das mal zwei wird Dir auf Dauer nicht gefallen.


    Das wird wahrscheinlich für Silvester sein. ;)

  • Nur zum Spaß oder willst Du wirklich 2 Waffen gleichzeig führen? Das Gebammel gewichtiger Waffen und das mal zwei wird Dir auf Dauer nicht gefallen.


    Du musst das mit den Augen eines Orthopäden sehen, Klaus. Es beugt Haltungsschäden vor, wenn ich statt einer Desert Eagle einseitig zwei verteilt auf beide Seiten trage :D

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Das geht wunderbar. Hab Silvester auch vier Waffen getragen. Zwei am Gürtel, zwei in der Jackeninnentasche (ist vom Prinzip her ja fast gleich, waren auch alle keine Leichtgewichte...).

    Mit diesen Billig-Schulterholstern wirst du aber nicht viel Spaß haben. Reicht zwar für Silvester, aber zum ständigen Führen eher ungeeignet - finde ich. Hatte selber schon diverse Schulterholster von 15-40€, allesamt Mist. Entweder löst sich irgendwann das Material auf (Kunstleder, Codura-Nähte) oder es lässt sich einfach nicht perfekt einstellen.

    Der hier wäre vllt. nicht schlecht. Ist zwar nicht ganz billig, aber ordentliche Holster kosten eben :)) Ist allerdings vertikal: http://www.holsterwelt.de/Schulterholste…al-fuer-Pistole

  • Also das ist oder soll nur für Silvester sein.
    Da es doch etwas unauffälliger ist als 2 Gürtelholster am bund.
    Da man gut ne Jacke drüber tragen kann.
    Und ist mir angenehmer.

    Den Sickinger hab ich natürlich schon gesehen, sagt mir aber nicht zu da 1. Vertikal und 2. gefällt er mir nicht.

    Da sollten 2 Pk380 nächstes silvester ihren Platz finden.

    Und die paar Std. sollte man noch schaffen 2 Waffen zu tragen. ^^


    So jungs und nun kann ich den von oben kaufen und einfach 2 mal den Holste rkaufen oderwas? :D
    Ich wollte eigtl auch was ordentliches aber es gibt ja nix bzw ich hab nix gefunden.

  • Den Sickinger hab ich natürlich schon gesehen, sagt mir aber nicht zu da 1. Vertikal und 2. gefällt er mir nicht.

    Da sollten 2 Pk380 nächstes silvester ihren Platz finden.

    Und die paar Std. sollte man noch schaffen 2 Waffen zu tragen. ^^


    So jungs und nun kann ich den von oben kaufen und einfach 2 mal den Holste rkaufen oderwas? :D
    Ich wollte eigtl auch was ordentliches aber es gibt ja nix bzw ich hab nix gefunden.

    Hallo hunterweapons,

    was hälst Du denn von Sickinger HORIZONTAL oder MULTI VARIO ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • @pyro2k:
    Welche Holster kann man denn da alles anklippen anstatt der Magazintasche? Gibt es da z.B. auch ein Holster, wo die RG89 reinpassen würde oder vllt. eine kleine RG 300? :)

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • @pyro2k:
    Welche Holster kann man denn da alles anklippen anstatt der Magazintasche? Gibt es da z.B. auch ein Holster, wo die RG89 reinpassen würde oder vllt. eine kleine RG 300? :)

    hmmm also normal is das ja nur ein schulterholster mit magazintasche für alle möglchen waffen die halt reinpassen
    was es da für andere möglichkeiten gibt kann ich dir nich sagen
    da ich mir einfach 2 bestellt habe und halt ein drauß gemacht habe so wie Fleischkind

    ich kann später ma ein paar fotos mit meinen SSW im holster machen dann siehst du vllt. ob was passen könnte

    gruß pyro2k

  • Kurze Frage, welchen Anclipsholster habt ihr Doppelholsterbesitzer zu dem Cordura Teil dazugekauft? Ich finde irgendwie kein passendes Teil. o.o

    Oder habt ihr das ganze Schulterholster zwei mal bestellt?


    *edit* tschuldigung für die Wiederbelebung dieses alten Threads, aber ich wollte keinen neuen eröffnen...

    *edit Nr. 2* Ach ich habe mir noch mal genau pyro's Posts durchgelesen, du hast den zwei mal gekauft. :D
    Ich tippe gerade bei ASMC die Kontodaten ein. Freue mich schon auf Silvester! :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (1. September 2011 um 03:07)