RG96 Match Kompensator Abgerissen

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2011 um 18:42) ist von Clowny.

  • Naja das "schlimmste" war in meinen Augen immer ein Rohrkrepierer da hier die Gefahr von Verletzungen für mich und andere die neben mir stehen am größten ist, weshalb ich die Waffe immer mit weit ausgestrecktem Arm über die Balkonbrüstung gehalten habe.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Naja das "schlimmste" war in meinen Augen immer ein Rohrkrepierer da hier die Gefahr von Verletzungen für mich und andere die neben mir stehen am größten ist, weshalb ich die Waffe immer mit weit ausgestrecktem Arm über die Balkonbrüstung gehalten habe.H5N1


    Damit die wegbröselnden Trümmer dann beim tiefen Fall ordentlich Fahrt aufnehmen können ... *platsch* :pinch:
    Nix für ungut ... aber das solltest du so nicht wieder machen.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Mich wundert nur das hier keine Umarex-Mitarbeiter mitlesen. Näher am kunden könnten sie schließlich nur sein wenn sie sich als Waffe verkleidet mit unters Kopfkissen legen würden.
    [Traum/an] Normalerweise müssten sie dir nach dem Post hier ungefragt einen neuen Becher zukommen lassen, damit du dann verblüfft von dem "exzelenten Service" berichten kannst.[Traum/aus]
    Aber vielleicht halten sie sich doch lieber im Hintergrund.

    Ich für meinen Teil werde mich morgen mit einem ähnlichen Problem an meinen Büma wenden bei dem ich sie gekauft habe und denke das es dort ohne Mucken ein Neuteil im Tausch gibt und er das Altteil per Post bei Umarex "entsorgt".

    An deiner Stelle - einfach mal einen Büma aufsuchen und mit ihm freundlich (nicht gleich fordernd, sondern eher hilfesuchend) ins Gespräch kommen, was man denn da so machen kann. Spart auf alle Fälle Versandkosten und geht aufgrund des "Mehr-Einflusses" der größeren Abnehmers vielleicht auch ein wenig schneller. ;)

    Grüße!
    Christoph

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Zitat

    Ich habe bis jetzt noch nie davon gehört dass der Signalbecher abreißt!

    Also gerade der Becher für den Kompensator, scheint recht anfällig zu sein. Selbst passiert und auch schon mal bei jemand anderem mitbekommen.
    Das Ganze sowohl bei "originalen" Röhm, als auch bei Römarex.

  • Damit die wegbröselnden Trümmer dann beim tiefen Fall ordentlich Fahrt aufnehmen können ... *platsch* :pinch:
    Nix für ungut ... aber das solltest du so nicht wieder machen.

    Bis jetzt habe Ich ja auch nicht damit gerechnet, dass es meine Röhm-Waffe während des Schießens zerlegt...


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hab doch noch einige der CODEX Hülsen finden können und tatsache, bei fast allen fehlte die Verschlusskappe teilweise oder komplett.

    Nie wieder diesen importmist.


    H5N1

    €dit: Signatur angepasst :D

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Sorry, wenn ich die Leiche wieder rauskrame, aber mich würd doch mal interessieren, ob H5N1 schon was von Umaröhm gehört hat.
    Bei mir hat sich noch keiner gemeldet und ich melde mich schon seit September ´10 in halbwegs regelmässigen Abständen bei Umaröhm X(

  • Bei mir hat sich noch keiner gemeldet und ich melde mich schon seit September ´10 in halbwegs regelmässigen Abständen bei Umaröhm X(


    Um was für ein Problem handelt es sich denn?

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Wie kann sowas einfach so passieren?

    Schlechte Qualität nennt man das. Hier waren schon ab Werk Haarrisse im Material, die nun der hohen Schußbelastung nicht mehr Stand hielten.

    Gruß Frank

  • Sorry, hatte meinen Thread ein wenig aus den Augen verloren.

    Hab neulich mit Umarex telefoniert (ist auch eine Leistung da erstmal zum richtigen MA durchzukommen).

    Habe das Problem geschildert (hat aber offensichtlich niemanden interessiert, "welches Ersatzteil wollen sie denn jetzt?") und nun ist hoffentlich ein neuer Match-Abschussbecher auf dem Weg zu mir.

    Durchwahlen sind 02932 / 638 -214 bzw -215.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Post von Umaröhm, der normale Abschussbecher + 7,50€ Überweisungsschein.

    Naja, montag anrufen und rumnörgeln.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • hattest du ihnen auch die identnummer mitgeteilt? am besten du scannst die anleitung mal ein und schickst ihnen die mal mit!!

    idnummer lautet 1108538


    dann bin ich mal gespannt was sie mir schicken! erwarte auch noch post von denen :|

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (14. Januar 2011 um 22:25)

  • ersaatzteile kamen heute auch von Umarex an. schön das sie sogar mehr eingepackt haben also ich bestellt habe! Danke. nur für die FALSCHE SSW! weder da nun anrufen. entweder seie bekommen es unfrei zurück oder ich bezahle nicht!


    Sitzen da nur Hauptschulabbrecher die entweder nicht lesen können oder nur Hohl in der birne sind?

  • Hi, :)

    sorry, aber das ist jetzt echt witzig. Wenn Du die Bestellung genau so deutlich und fehlerfrei geschrieben hast, wie den letzten Beitrag, dann konnten die Leute bei Umarex nur raten.

    "Hauptschulabbrecher" und "hohl" in der Birne finde ich echt eine Frechheit. Was den Service und die Ersatzteile angeht, habe ich seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.