Worauf Freut ihr euch 2011

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2011 um 08:37) ist von K-Inge.

  • Das es warm wird und ich wieder draussen mit meinen kleinen Seramas und meiner Sperberhenne (henni) rumgaemmeln kann, und das alles unter dem neuen Dach fuer die vordere Terrasse.
    Und natuerlich dass eure Wuensche auch in Erfuellung gehen.

  • Den hoffentlich warmen Sommer, ein kühles Bier am Abend beim Grillen mit meiner Teuersten und meinen Hunden, mein neuester Vitrinenkandidat die PK380 :nuts: hoffentlich hab ich bald das Geld über. Natürlich auch auf die Autotouren mit meinem Lada Niva zum Bodensee mit der Familie+Hunden (soviel wie möglich Landstraßen). Aber am meisten (wär hätts gedacht) auf Silvester 2011 :huldige: ;D :crazy2: :johnwoo: :love:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ich freue mich auf ein neues nettes Jahr mit dieser einmaligen Community ;) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich freu mich auf den Sommer, auf wenig Klammoten, auf ein schönes 5,0 (ich finds lecker) auf mehr Waffen, eine menge Zeit mit der Familie (man weiß nicht, wielange man sowas noch hat...) und auf das Forum (aber da freu ich mich eh 365 Tage im Jahr)
    Hoffentlich kann ich dann meine Holde zum kauf ihrer ersten SSW bewegen. Muss man mal gucken wie die Preise für ne gute Taschenpistole in 8 mm sind.

  • Auf einen Job.

    Gruss

    Thomas


    Wenn in deiner Region nix zu finden ist kannst du im Rhein Main Gebiet suchen. Allleine die Lufthansa will dieses jahr 4000 neue stellen schaffen :thumbup: viele Andere suchen auch noch . Bei der Wohnungssuche kann ich dir Tips geben, bei Schiesstätten natürlich auch :D

  • Ich darf mich hoffentlich über den Abschluss meines Studium freuen, dann freu ich mich auf meine bestellte 850 Airmagnum Hunter (leider den Gutschein verpasst, aber was solls....), auf meine Hozhütte die ich schon seit Jahren bauen möchte, aber jetzt erst durch meine Freundin an ne Menge Holz gekommen bin und es endlich verwirklichen kann, auf den Sommer und meinen Oldtimer und dass er endlich mal fertig wird und ich ihn fahren kann.

    This ain't no ponyride

  • Bei mir gibts dieses Jahr einen Umzug in das eigene Haus,mit eigenem Schiesstand unterm Dach. :new11: :new11: :new11:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Das ist cool. So ein Haus will ich auch mal haben :P .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich freue mich hoffentlich auf ein gesundheitlich gutes Jahr und dass ich mit der Technikerschule beginnen kann.
    Außerdem möchte ich soviel wie möglich Zeit mit dem Luftgewehr und Luftpistole verbringen/verschießen.
    Klar, auf dem Sommer, baden, Sonne, Wärme und kurze Klammotten freue ich mich sowieso.
    Es kommt noch ne E-Gitarre hinzu, Grillparties am See usw....

  • na klar. halt so wie es erlaubt ist mit der ssw am silvester auf der straße zu schießen :D

    nee scherz. mit ausdrücklicher genehmigung der wasserwacht, wessen Besitzer wir kennen und der meistens
    mit uns grillt.

  • Hmm also ich freu mich auf:
    - den Sommer (damit die Temperatur endlich mal wieder über 0 anzeigt)
    - ne neue Wohnung (bin grad am umziehen)
    - meine erste Wehrübung :D
    - endlich meine Airmagnum einzuschießen (bis jetzt mangels Platz noch nicht getan)
    - vielleicht ne PK380
    - wieder draußen Bogen zu schießen (in der Hoffnung daß es dieses Jahr bis zur Bezirksmeisterschaft reicht)
    - Lehrgänge und Übungen und son Krams...

    und vieles, vieles mehr :)

    Nobelix

  • Darauf, daß ich eine andere Stelle evtl finde und meinen Job kündigen kann. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?