PK 380 - nicht so der Hit.. :(

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2011 um 10:58) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Was ist denn jetzt genau Kaputt? Fotos wären jetzt nicht schlecht von der PK 380, also her damit.

    MFG
    Canny


    Mein Gott Canny,

    Das ist doch wohl mal wieder voll die Finte hier. Der haut nen Satz raus und kann dann weiter nix dazu schreiben. Ich mach mich halt im neuen Jahr gleich mal richtig wichtig. Wenns schon im neuen Jahr so angeht, dann Prost Mahlzeit.

    Gruß Frank

  • Ps. Die User die Probleme mit der PK380 hatten, sollen dies doch bitte konkretisieren, am besten mit Bildern, so das man auch genau weiß wo es denn Probleme oder Schwachstellen gibt.


    und BITTE die seriennummer angeben!! eswäre wichtigzu wissen, ob die die probleme machten die ersten oder eher die "späteren" ausgaben waren.

    also bitte schreiben ob ihr probleme hattet, die seriennummer und evtl. von wem ihr die bezognen habt UND ganz wichtig: ob ihr was verändert habt an der waffe!!

  • Und die verwendete Munition...und ob mit oder ohne Abschussbecher geschossen wurde.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab das Gefühl das da nicht mehr viel kommt.
    Hab mir trotzdem heute eine PK380 bestellt. :thumbsup:

    ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿

  • Wen es einen fehler geben sollte mit der PK 380, würde ich das schon gerne wissen, aber bitte keine Behauptungen aufstellen, wenn man diese auch nicht zeigen kann. Bisher waren die Ergebnisse nach Silvster recht Positive was die PK 380 an ging, bis auf ein paar Klemmer kam noch nichts schlimmes vor.

    MFG

    Canny

  • Hallo,frohes neues allen erstmal ! Also ich hab mit meiner Pk 380 gut 650 Schuss durchgeheizt und keine Probleme gehabt,zwar so ca. 15-20 Zuführungsstörungen gehabt,aber das alles auch ohne Zwischenreinigung.Heute die Waffe gereinigt mit viel waremn Wasser und Seife,anschließend gut eingeölt,das Ding schaut wieder aus,wie direkt aus dem Laden.Sorry,aber ich glaube auch nicht,das man eine 200 Euro teure Waffe einfach in die Ecke schmeißt und sich dann ne P99 schnappt die perfekt funktioniert ;) Wünsch euch allen ein schönes 2011.

  • Bei mir müsste es wegen irgendwas am Schlagbolzen gelegen haben - ich weiß nichts genaues, nur das der Schlitten jetzt auch 2cm nach vorne gerückt ist. xD


    Hmmm ... mit diesen Aussagen können wir absolut nix anfangen.

    'Schlitten 2cm nach vorne gerückt' klingt nach Totalschaden ... oder hattest du selbst Totalschaden wegen :drink: ... ?

    Bilder bitte! ... ansonsten :wegdamit:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:


  • Hmmm ... mit diesen Aussagen können wir absolut nix anfangen.

    'Schlitten 2cm nach vorne gerückt' klingt nach Totalschaden ... oder hattest du selbst Totalschaden wegen :drink: ... ?

    Bilder bitte! ... ansonsten :wegdamit:

    Schaut euch doch mal eure PK380 an, wie soll da der Schlitten 2cm nach vorne wandern :?:

    Da müßte sich ja der komplette Laufblock verschoben haben, anders wäre dieses garnicht möglich...

  • Völlig ausgeschlossen ... der hat den Post im sturztrunkenen Zustand geschrieben ... :thumbdown:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Laut seinem Profil hat er ne Siggi Sauer 239 ... muss aber nix heißen.
    Hallo Mods ... bitte macht hier mal dicht!
    Der Thread versaut nur unnötig die Statistik ...

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Wenn ich dann nichts verpasst habe und man davon ausgehen kann das der Verfasser dieses Treads wohl "etwas" naja :klo: verzapft hat dann sieht es so aus als ob bisher kein Totalschaden einer PK380 zu vermelden ist oder?

  • Das sind ja auch mal krasse Behauptungen. Ich glaube das auch eher weniger. Lediglich ein Bild könnte mich umstimmen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich will ja hier keine Behauptung in die Runde schmeißen, aber etwas seltsam ist es schon mit der 2 cm - Geschichte. Das Teil müsste es ja dann total erledigt haben wenn der Schlitten soweit nach vorne gewandert wäre!

    SOBALD ICH KEINE BILDER GESEHEN HABE GLAUB ICH DAS HIER NICHT !!!

    Interessieren würde mich so ein Foto aber schon mal ;)

     !!! Attention !!! Supporter of Castle Doctrine - My home is my castle
    IF GUNS ARE OUTLAWED, ONLY OUTLAWS HAVE GUNS

  • Welche Behauptungen meinste denn? Unsere das er uns nen Bären aufbinden wollte oder seine Behauptung das "seine" PK sich zerlegt hat? 8)

    Ja, dass sich seine PK zerlegt hat. Auch wie sich das geäussert hat, ist sehr ungewöhnlich. Und da kein Bild kommt, gehe ich davon aus, dass es nur Quatsch war.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,