Baikal MP 651K Modular Pistole Gott oder Kack ???

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2003 um 10:08) ist von Janax.

  • Ein Bekannter aus Russland hat mir vor nicht so langer Zeit geschrieben, daß MP651k vom Werk ein "F" Zeichen hat.

    Ausserdem ist MP651k nichts anderes als ein CO2-Revolver mit abnehmbaren Sulterstütze und einer Gewehrlaufattrape - im Prinzip nicht anderes als Smitt-Wesson Revolver von Umarex mit dem Anschlagschaft. Und genauso wie SW-Revolver von Umarex wird MP651k auch ohne Schulterstütze und Laufattrape verkauft. Und in der Form sollte es ohne große Probleme möglich sein so ein Teil zu importieren.

    Übrigens sagte er auch, daß IZH-46 und IZH-46M (etwa 10m/s grössere V0) auch ein "F"-Zeichen vom Werk haben und da kosten die um 250EUR im Gegenteil zu 499 bei Frankonia.

  • kann kaum glauben, das das ding etwas taugen soll

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth
    kann kaum glauben, das das ding etwas taugen soll


    ...meine Begeisterung hält sich auch sehr in Grenzen.
    Ich kann dem Design nicht so viel abgewinnen.
    Besteht auch fast nur aus Plaste.

  • Hi Örwin

    Simbatec ist der Directimpoteur für die Baikal MP 651K. Die Waffe ist schon länger über http://www.teutenberg-werl.de zu beziehen und daher hab ich auch meine. Allerdings wird diese nicht in Styropor wie auf dem Bild geliefert sondern nur Blanko in einer Schachtel.

    mit aber etwas geduld kann man die Waffe selber in einen Schönen Koffer betten.

    Gruß
    Para

  • Hallo

    Sieht ja toll aus in diesem Koffer. :n1:

    Aber wackeln eigentlich diese aufsteckbaren Teile und wie präzise schießt sie mit Diabolos?

    Wenn du diese Fragen noch positiv beantworten kannst, kauf ich sie mir sofort!

    mfg
    Erwin

    If you see the flash it's already to late!

  • Also, ich habe so ein Ding zum Test erhalten :nuts:, und da ist auch ein F-Stempel drauf :lol:. Demnächst also in diesem Theater...

    (um präzise zu sein: nicht in diesem Theater, sondern in VISIER)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • naja obwohl das teile geil aussieht ( in woodland ) würde ich die 139e für z.b. ein 1077w ausgeben .