Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 14:00) ist von Jeri Ryan Fan.

  • jede p99 hat das gleiche probleme wie eine andere p99 spreche aus erfahrung habe nähmlich schon ca 6 stück gehabt im moment ist es nur noch eine und die wird nach sylvester verscherbelt

  • ja ich hatte auch eine und ich will nie wieder eine hab se ein sylvester benutzt da is der schlagbolzen gebrochen, und ich hatte vor dem schlagbolzenbruch dauernd probleme mit nich gezündeten kartuschen.


    Ne Ne einmal P99 und nie wieder :cursing:

  • jede p99 hat das gleiche probleme wie eine andere p99 spreche aus erfahrung

    Wie kannst du aus deiner persönlichen und individuellen Erfahrung definieren, dass jede P99 das gleiche Problem hat? Welches Problem meinst du überhaupt? Denn ich und einige andere haben absolut keine Probleme mit der P99.

    Zitat

    habe nähmlich schon ca 6 stück gehabt


    Ich bin ca. 1 mal geboren worden...

    Ich persönlich benutze die P99 zu Silvester sogar lieber als meine RÖHM RG 96. Allerdings nur wegen der Magazinkapazität. Zuverlässig sind beide.

    Eine Beantwortung der Eingangsfrage wird wohl nur Umarex geben können -> dort einfach mal anfragen und auf die hier unbenannten Probleme ansprechen..

  • jede p99 hat das gleiche probleme wie eine andere p99 spreche aus erfahrung habe nähmlich schon ca 6 stück gehabt im moment ist es nur noch eine und die wird nach sylvester verscherbelt

    Hallo pascha187,

    nennst Du mir Deinen egun-Namen ?

    Ich möchte Deine P99 nicht kaufen ! :P

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • den egun namen werde ich nicht verraten bei der p99 tretten immer probleme auf sei es mit dem schlagbolzen patronen auszieher oder andere kleinteile zb die double action vor 2 tagen bei mir kaputt gegangen ich reparieren die schon seit 1 jahr nonstop sie war sogar schon bei umrex angeblich repariert worden undf trotzdessen hat sie nie so geschossen wie am ersten tag wo sei neu war das ist die wahrheit über die p99


    mann kann so oder so nur damit was anfangen wenn sie neu ist und dann wieder verkaufen und wieder neu kaufen so habe ich es getan ausser mit der die ich bis heute noch besitze vor ca 9 jahren gekauft

  • Also ich muss ehrlich sagen, meine läuft und läuft und läuft :thumbsup:
    Mittlerweile habe ich gute 500schuss durch. Hatte nie probleme,
    Umarex Munition geht einwandfrei und RWS auch Top nur mit mehr Dampf ;-).
    Und dafür, dass ich nie großes Glück habe, muss ich einen richtigen Glücksgriff
    getan haben 8o

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Wieder so ein typischer pro und Kontra Fred für bzw gegen die Umarex P99.

    Eigentlich sinnlos sich weiter darüber zu diskutieren. ich lese kurz mal rein und lehne mich schnumzelnd zurück, während ich den Thread schließe. :D


    Nur soviel:

    Jeder der meint die P99 sei gut, der solte mal ausreichend damit geschossen haben und sämtliche andere Hersteller kennen. dann weiß man das die P99 enorme Schwachstellen besitz und die Qualität einfach nciht ok ist.

    Ende aus.

  • Also ich kann mich nicht der Meinungen hier anschließen. Ich habe auch eine P99 da ( kann gerade nicht die PTB sagen, da sie in der Vitrine hängt) und hatte nie Kummer damit. habe sie 5 x im Silbvestereinsatz gehabt mit jeweils etwa 500-700 Schuss. Der Schlagbolzen ist auchnoch der Erste.

    Hatte sich mal wer angesehen ob der Schlagbolzen der ersten "echten" P99 Serie ( der , der die SSW nachgebaut wurde also mit dem glattem Schlitten) passt oder man leicht passend machen könnte? Dann wäre das Thema auch für ein und alle Male von Tisch.


    Und wenn das euch zu unsicher ist, dann muss man eben was wie die P22, die hat im Schlagbolzen ein härteres Metall eingelagert. Ansonsten kann ich dir die Sig Sauer P239 empfehlen, die hatte ich zuletzt in meine Sammlung bekommen. Die ist soliede, hat einen breiten Schlagbolzen ( breite Auflage des Bolzens setzte ich mal mit schwereren eingraben in den Hahn gleich) und da sie massig ist haste sogar etwas Rückschlag.

  • tja da kann ich auch nur sagen meine hat auch schon ca 4000 schuss hinter sich und es wurden immer die teile wie schlagblozen double action feder und patronen auszieher getausche aber die teile sind nicht die orginalen teile der p99 sind nur nachgemachte und deshalb hat sie nie richitg gefuntz beispiel schaut euch euren orginalen patronnen auszieher mal an und dann bestellet euch mal einen das sind welten dazwischen

  • Bei mir ist der vordere Teil des Hakens auch nur auf dem gefederten Trägerstück verstiftet.
    Sicherheitshalb werde ich mir noch einen Feilen falls es doch probleme gibt, denn von Hand durchrepetieren geht nicht mehr, da die Kartusche immer halb im Lager hängen bleibt.

  • Nur soviel:

    Jeder der meint die P99 sei gut, der solte mal ausreichend damit geschossen haben und sämtliche andere Hersteller kennen. dann weiß man das die P99 enorme Schwachstellen besitz und die Qualität einfach nciht ok ist.

    Ende aus.


    Nur komisch daß es auch immernopch leute gibt denen die P99 noch nicht um die Ohren geflogen ist obwohl sie ständig für Silvester genutzt wurde. Es kann bei jedem "technischen Gerät" ein Montagsmodell geben, sei es eine SSW oder ein Auto. Warten wir doch einfach mal wieder dieses Silvester ab und schaun dann mal welche Waffe am meisten Defekte hatte und jammern nicht schon wieder vorher herum wie schlecht die eine oder andere Waffe angeblich sein mag.

    Gruß
    Thomas

  • Hi,
    Da gibts keine Unterschiede - ist die gleiche Waffe in zwei Shop-kategorien.
    Umarex baut die Waffe in Lizenz von Walther.

    Was ist ein Camaro ?
    Ein bösartiges Tier das Mustangs Frisst !