Ein riesen Dankeschön

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2010 um 23:04) ist von Musashi.

  • Hallo liebes Forum und deren User
    Einige haben ja mitbekommen das ich aufgrund meiner Finanziellen Situation Silvester ohne SSW´s feiern soll(te)
    Allerdings hat sich das nun geändert.
    Der User pmbond hat sich bereit erklärt mir Munition und Effekte von seinem Equip kostenfrei zu überlassen.
    Ebenfalls hat der User merkur75 mir gesagt, das ich auch von einer Spende von ihm zu rechnen habe.
    Leute, diese Geste ist eine Geste die ich noch nie erlebt habe. Weder im Real Life. In einem Internetforum ganz zu schweigen.
    Dieses Forum hat mir gezeigt, das es doch noch Menschen gibt die ein Herz haben. Es zeigt mir, das man sich nicht kennen muss um sich, wie soll man sagen, um sich zu"mögen".
    Einige kennen zwar schon User Privat aber ich kenne keine. Und trotzdem kommt eine solche Geste.
    Wow!
    Meine Aussage das das Forum für mich eine zweite Familie ist, war nicht einfach so geschrieben, sondern sie war auch so gemeint!
    An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal ganz ganz Herzlich bedanken.
    Das ist für mich ein Weihnachtsgeschenk+Geburtstag und alle anderen Feiertage.
    Manch einer mag glauben: Der übertreibt doch.
    Aber im gegenteil: Sowas muss mal gesagt werden. So ein Kameradschaftliche Gemeinde habe ich noch nie erlebt. Wie gesagt, nichteinmal im Real Life.
    Vielen Vielen dank
    mit freundlichen grüßen
    BIG D

  • Hallo,

    das ist eine Sache die ich an diesem Forum so mag.
    Man hilft sich noch!

    Du bist ja nun versorgt.

    Respekt den beiden Spendern!!!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Leute, ich hab Freudentränen im Auge :D
    Der User Eastwood ist ebenfalls bereit mir eine Spende zu geben
    In Höhe von 20 €
    Sobald das Geld drauf ist, wird sofort gekauft. Unendlichen dank an euch.
    Ihr seit ein Super Haufen wisst ihr das *fastloswein*.

  • Dem kann ich nur zustimmen... sowas hab ich bisher auch nur aus zwei anderen foren erlebt, und aus einem kenn ich fast alle "stammis" privat, in dem anderen sind insgesamt nur ein paar hundert leute einer randgruppe.

    Hast du zufällig eine Zwille? ich hab hier von letztem jahr noch ein paar Hummeln, die mit der Zwille in die Luft geschossen sehen hübscher aus als so manche SSW-Effekte^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • @ T-gnom
    Selbst wenn ich eine Zwille hätte, ich könnte dein Angebot nicht annehmen.
    Ich nehme schon viel zu viel.
    Trotzdem viele vielen dank an euch alle. Danke

  • Och, ich sehs als investition... die idee zu verbreiten. denn irgendwann werden mir silvester nichtmehr die ohren rausfliegen, aber der himmel voller leuchtkugeln sein. und dabei duftet alles herrlich nach schwarzpulver <3

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hallo zusammen,

    wow, finde ich super, dass sich noch andere gefunden haben um einem
    Forenkollege unter die Arme zu greifen.

    Genau aus diesem Grund bin ich persönlich in Foren unterwegs,
    einem wird geholfen ob nun virtuell oder in Form von Material spielt keine Rolle.
    Mit der Zeit, "kennt" man die Leute und es bildet sich eben dieser Zusammenhang,
    was das lesen und schreiben hier ausmacht.


    Noch dazu gebe ich viel lieber Dinge in vertraute Gruppen,
    was nützt mir mein Geld, wenn sich davon einer im 3ten Weltland berreichert ?

    Richtig garnichts, deshalb spende ich persönlich auch lieber etwas
    an die Suppenküche, Kinderbetreuung, Tafel usw. hier bei mir in der Nähe als dort.

    Grüße

  • Jungs (und Mädels...), ihr seid wirklich klasse!

    Wenn man solche Hilfs-Stories liest, wird aus einem doch eigentlich anonymen Forum ein echter Zusammenhalt.

    :laola::laola::laola::huldige::huldige::huldige:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Leute leute...ihr macht mich fertig.
    Ich muss mich bei dem User Saalach ebenfalls ganz herzlich bedanken, der mir mit einem kleinem Überraschungssilvesterpaket den Tag noch mehr versüßen will.
    Wie kann ich mich für soviel Herzlichkeit jemals revanchieren?
    Vielen dank (für mich klingt das vielen dank mittlerweile schon ein bisschen standartmäßig aber seit Versichert: Das ist es nicht!!)

  • Kein Problem ich hab dir ja die wahl gelassen was du möchtest,
    falls du ein Überraschungspaket einer überweisung bevorzugst sende mir Bitte deine Adresse per Pn.
    Ansonsten deine Kontonummer.

    Gruß Andy

  • Wenn man solche Hilfs-Stories liest, wird aus einem doch eigentlich anonymen Forum ein echter Zusammenhalt.

    Hm... so richtig anonym ist das Forum meiner Meinung nach eigentlich nicht (im positiven Sinn). Es spielt ja erst mal keine Rolle, das man die Leute nicht persönlich kennt. Oder was in ihrem Profil steht. In mein Profil hätte ich schreiben können, dass ich eine 20jährige Blondine aus Braunschweig bin, deren Hobby Waffen sind. Das wäre - bis auf einen Punkt - alles erlogen. :D Aber aus dem, was und wie die Leute schreiben, kann man sich schon ein gewisses Bild machen.... und damit sind diese Leute für mich auch nicht mehr wirklich anonym.
    Ich mag dieses Forum und bin sehr gern hier. Ist einfach eine nette Community. Dabei gehöre ich ganz sicher nicht zu denen, die einer Diskussion oder einem Streit aus dem Weg gehen... sofern sowas gesittet abläuft, habe ich kein Problem damit (absolut nicht ;) ). Besser als Friede-Freude-Eierkuchen-Foren, wo ganzjährig die Räucherstäbchen brennen und jeder mit einem "PEACE"-Button an der Jacke unterwegs ist. Und meistens findet sich bei Meinungsverschiedenheiten ein Konsens... und wenn der nur darin besteht, dass man das Thema auf sich beruhen lässt. ;) Das meine ich mit "nett".
    Abgesehen davon, haben mir die Beiträge anderer Nutzer schon oft geholfen... egal ob in technischer oder rechtlicher oder was auch immer Sicht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eastwood (21. Dezember 2010 um 17:38)

  • So ist es.
    Das Forum ist wirklich nicht mehr so Anonym wie immer angenommen.
    Nur die Restanonymität bewahrt man sich indem man sich nicht mit den Usern trefft, ansonsten kennt man sich zu teilen echt gut (aufjedenfall kennt man ein paar Charakterzüge von den anderen)

  • Hallo ich habe auch nur gutes zu berichten.Auch von einem Forenmitglied und Leitwolf
    der Ebner Wölfe.An der Landesmeisterschaft Bayern in diesem Jahr ist mir mein Altes Auto
    100 km vor dem Ziel liegen geblieben. ;(
    Gerhard ist extra von Ebern gekommen und holte mich ab. Noch spät in der Nacht.Nach der Landesmeisterschaft brachte er mich sogar zurück in die Schweiz.
    Noch mal vielen Herzlichen Dank Gerhard. :thumbsup:
    Das ist wirklich ein Freund.