Ein riesen Dankeschön

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2010 um 23:04) ist von Musashi.

  • also ich find die aktion großartig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    nach dem du geschrieben hast das du kein Geld hast fürs knallen.Kam mir auch gleich der Gedanke in Kopf dir etwas zu schicken . Ich bin dieses Jahr aber leider auch nich so reichthaltig bestückt, ansonsten hättest du von mir auch noch was bekommen :)

    ich find es echt Klasse wie sichdie Meisten hier gegenseitg helfen , so muss das sein :) :love:

    :respect: auf ein neues Jahr im Forum :n12:

  • Wisst Ihr, was mir da gerade so durch den Sinn geht? ... offensichtlich gibt es ja doch noch eine Menge anständige Leut`auf der Welt. Ich hatte die letzten Jahre immer mehr den Eindruck, daß diese Spezie doch etwas am Verschwinden ist. Danke liebes Forum ... wieder was gelernt!

    tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • BIG D.:
    als Rentner bin ich leider nicht so reich, wie ichs gern wäre. Aber dafür biete ich dir an, ne kostenfreie Arbeit so zu übernehmen, da gibbets einiges, von der Hochglanzpolitur bis zur anfertigung Laufmantel weis der Kuckuck was noch.Und nochwas: Das gild für immer, solang wir gemeinsam in diesem schönem Forum sind.

    Möchte auch mal reihum danke sagen, hab doch unterm Strich schon mehr bekommen,als gegeben,
    Seltsamerweise findet man in dieser Gemeinschaft hier richtige Freunde, ohne sich jemals gesehen zu haben.
    Ertaunlich, aber Klasse.
    Gruß
    iwan

  • ich finde den Thread einfach mal SUPER.
    Deshalb und weil ich es schon lange mal loswerden wollte, ein grosses Dankeschön an die Betreiber dieser Plattform.
    @ Iwan, ich lese deine Post`s oft mit und meist stehen meine Mundwinkel Anschlag Ohrläppchen...wenn ich diese nicht kommentiere heisst das nicht das ich diiese doof finde, im Gegenteil, du hast eine unverwechselbare Schreibweise die absolut einmalig ist(und unverkennbar).
    Meinen Dank auch an die Haenelkollegen, welche sich doch jedes Jahr wieder überreden lassen, einem gesponsotem Treffen in Haenelstädt beizuwohnen...beonderen Dank auch an den ausgeschiedenen Cpt. Bullshot, welcher mir im Frühjahr so tatkräftig bei der Instandsetzung meiner Ferien"villa" half!
    Enricorudi,alias Waffencenter-Gotha für die unbezahlbaren Stunden die aufgewendet wurden meine uralten LG zu reanimieren..
    Fast vergessen... liegt mir sehr am Herzen, Fax... alter Südschwede, du bist das Salz in der Suppe...ich freue m ich jedesmal eine schöne Zeit mit Dir in meiner 3. Heimat verbringen zu können...
    so, das lag mir mal auf der Seele....
    Merry X-mas...Ronny

    Haenel, what else?

  • und ohne euere spenderherz wäre unser diabolo bilddatenbank nicht so vielfältig wie jetzt. an dieser stelle vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben etwas dafür zu spenden. das sind dinger die man nicht mit geld bewerten kann, die meisten tun das eben nur für ein dankeschön. eine gemeinschaft funktioniert nur dann längerfristig, wenn jeder bereit ist etwas für die gemeinschaft herzugeben, sei es was materielles oder immaterielles. es geht um die bereitschaft etwas freiwilliges zu tun und dafür gibts ein großes dankeschön ans forum auch von mir.

  • Und ich spende auch ein wenig,siehe den leider in den Hintergrund geratenen Thread "Waffenschrott verschenken"Hab nun schon 2Leute mit Teilen,die ich nicht brauche,beschenkt,hab zwar selbst keine Kohle,aber es gibt einem ein gutes Gefuehl!:-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das ist eine großartige Aktion, die hier abläuft. Die Art von Mitstreitern, wie sie hier im Forum existieren, habe ich lange gesucht. Einige kenne ich persönlich, andere nur "anonym". Man ist aber auf einer Wellenlänge!

    Was ich aber damit sagen möchte, ist folgendes: Endlich mal normale Leute! Und ich glaube, das ist in der heutigen Zeit ein tolles Kompliment!

    Danke CO2air Forum!

    Gruß Ralf :)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Hallo,

    hier kann man mal wieder sehen, das wir doch ein große Familie sind :party:
    Ich hätte dir "Big D" auf deinen Post hin auch gerne etwas geschickt, aber dieses Jahr habe
    ich nichts bestellt und nur noch 10 Leuchteffekte vom letzten Jahr.
    Aber ein dank an die anderen, die etwas übrig haben und dieses gerne abgeben :thumbup:

    Ich liebe UNSER Forum :love:

    Grüße Florian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Wir sind im Grunde genommen ein riesiger Familienkreis...aber wurde ja auch schon diverse mal gesagt (und am meisten von mir *lol* )
    Ich habe einen User im Eifer des Gefechts ganz vergessen.
    Undzwar: Plan B
    Er bat mir an, das er mir ebenfalls was geben möchte.
    Aber dies lehnte ich nun ab, weil ich durch die anderen Usern mehr als genug habe und ich ausserdem einem Privaten Treffen aus dem Weg gehen möchte.
    Versteht mich nicht falsch, aber es ist verständlich oder?
    Noch sehe ich mich nicht in der Lage, mich mit Leuten aus dem Internet zu treffen.
    Aber wiegesagt, noch
    Edit die 2te:
    Die Spenden werden aufjedenfall revanchiert!
    Sei es durch Auktionen die das Forum betreffen, oder falls ein anderer mal Spenden oder Hilfe benötigt.
    Ich kann zwar nicht alles wieder "gut machen" aber werde mein bestes tun.