Schneider liefert nicht?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2010 um 00:19) ist von Akopalypse-Nau.

  • Ich sag ja nicht dass ich das gut finde.

    Ich denke einfach nur dass das der Grund ist. Herr Schneider ist eh etwas muffelig, Das ist ein ganz kleiner Laden, aber wahrscheinlich einer bei dem am meisten bestellt wird in Deutschland. Kann mir schon vorstellen, dass dort jetzt die Hölle los ist.

    Zu den Mails, Ich habe immer Antwort bekommen bis jetzt. Allerdings sollte man nicht das Kontaktformular benutzen. Das funktioniert oft nicht.

  • Also heute kam, außer 2 Briefen, nichts.

    Die Letzte lieferung per Vorkasse dauerte nach dem überweisen nur 2 tage.
    Diesesmal hab ich per Nachnahme bestellt, dann wird es ja wohl am Montag oder Dienstag ankommen.

    Kann man eigentlich das DHL-NN Paket in der Poststation abholen?
    Die sagen immer: Mit DHL haben wir nichts zu tun!

    Ansonsten müsste sich bei uns jemand nen Tag freinehmen, wahrscheinlich ich, dann kann ich die ganze Zeit :schiess1: :schiess1:
    Ich hoffe, diese HW45 ist nicht fürs :klo: ;D
    Man hört so viel gutes davon, deshalb hab ich sie genommen!

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Kann man eigentlich das DHL-NN Paket in der Poststation abholen?
    Die sagen immer: Mit DHL haben wir nichts zu tun!

    Bei DHL läuft es normalerweise so, dass die Dir einen Schein in den Briefkasten legen, falls Du nicht angetroffen wirst... und abholen kannst Du die Sachen dann ab dem angegebenen Zeitpunkt in der Postfiliale/-agentur.

    Einmal editiert, zuletzt von Eastwood (20. November 2010 um 21:59)

  • Bei SpWS dauert es immer etwas länger mit der Lieferung. Das liegt auch an DHL die liefern von dort erst über Berlin (1Tag) in die BRD West +1Tag + Zustellung in West noch 1 Tag, bei Lieferung über einen anderes Unternehmen +1 Tag ohne Samstags Zustellung. Wenn ich dort bestelle rechne ich immer mit 5 Tagen vom Zahlungseingang. Bei Nachfragen sind die immer sehr freundlich .

    Zitat

    Werrechtsschreibfehlerfindetdarfsiebehalten

  • Zitat

    Das liegt auch an DHL die liefern von dort erst über Berlin (1Tag) in die BRD West +1Tag + Zustellung in West noch 1 Tag,...

    Das kann ich jetzt nicht bestätigen, ich habe meine Sachen meistens 3, spätestens 4 Tage nachdem der Überweisungsräger ausgefüllt wurde... Von daher, Schneider :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Die längste Lieferzeit beim Schneider waren bei mir 12 Tage - weil der HW 37 nicht auf Lager war. :S

    Sonst immer zwischen 3 und 7 Tagen, bei Nachnahme schneller, bei Vorkasse normal. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich hoffe, diese HW45 ist nicht fürs :klo: ;D


    Ne ist sie nicht. Und dass es ab und an Lieferengpässe gibt (wegen großer Nachfrage) steht auch in der Produktbeschreibung.
    Nicht nur bei Schneider...

  • Jammern auf hohem Niveau.
    :new16:
    Das Pakt wird spätestens Dienstag kommen, immer noch weniger als eine Woche.
    Wenn ich da an alte Neckermannzeiten denke, ein glatter Zugewinn.... *lol*

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.