Schneider liefert nicht?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2010 um 00:19) ist von Akopalypse-Nau.

  • Hallo liebe Community!
    Ich hab am Mittwoch bei schneider ne HW45 bestellt, donnerstag wollten sie nochmal meinen Altersnachweis haben, weil der alte nie angekömmen wäre, ich haber eine Mail mit "Wir haben ihren Altersnachweis erhalten" bekommen habe.
    Seit donnerstag ist das Paket nun "in Bearbeitung".
    Ich habe Schneider eine Email geschrieben, doch keine Antwort erhalten.
    Was heißt hier "Altersnachweis erhalten/in Bearbeitung" ?
    Ist die HW nicht lieferbar? Wenn das so wäre hätte man mir ja mitteilen können, dass es so ist.
    Hattet ihr auch schon seit3 Tagen den selben Status?

    Das sieht ja so aus, als ob Schneider's Laden abgebrannt wär, und deren PCs jetzt auch kaputt sind und mir keiner mehr schreiben kann ^^

    Grüße

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Oh mann...

    Mittwoch bestellt und heute schon Panik... :thumbdown:
    Also wenn nach 2 Wochen nichts da ist dann würde ich sagen Schneider liefert nicht... aber so?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Seit donnerstag ist das Paket nun "in Bearbeitung".

    Heute ist Samstag ... da würde ich mir keine Sorgen machen.
    Vielleicht ist dein Paket ja schon auf dem Weg zu dir, aber die Post braucht mindestens einen Tag...

    Kannst also erstmal entspannen, Schneider ist schon zuverlässig!

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Schneider liefert immer. Wenn bei Schneider die Lieferung mal länger dauern sollte, weil der Artikel gerade aus ist, sagen die Bescheid. Also oli477, tief durchatmen, nicht Hyperventilieren und abwarten. Alles wird gut...... :rolleyes:

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Schneider gerade wegen solchen Kunden immer so "freundlich" am Telefon ist.

    Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Nach 3 Tagen schon soooooo hipelig :wacko:

    Was machst Du den wenn ein shop mal eine ganze Woche nach Bestellung noch nicht geliefert hat ?(

    Keine bange Schneider liefert schon noch, der status hat nix zu sagen wie Christian schon sagte.

    Wie haste denn Bestellt? Vorkasse, NN, Karte Bei vorkasse und Karte dauerts schon ein wenig.

  • Bei mir hats letztens auch fast 2Wochen nach Zahlungseingang gedauert,allerdings hat die Post schon 3Tage gebraucht,das Paeckchen zu befoerdern...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Kommt auch drauf an wie du bezahlt hast.
    Nachnahme geht meist am schnellsten, bestelle immer per Nachnahme.
    Hab bisher immer maximal 5 Tage warten müssen btw. ne nur ein mal.
    Dauerte bisher immer 2 maximal 3 Tage.

  • Was? Am Mittwoch bestellt und zwei Tage später immer noch nicht da? Die hätten die Ware eigentlich schon Dienstag rausschicken müssen. Warum kaufst du nicht beim Einzelhändler, da bekommst Du die Ware sofort. Und wenn er nicht schnell genug ins Lager rennt, kannst du ihm das gleich sagen.

  • Anstatt hier mehr als 100x den Finger auf die Tastatur zu hauen, hättest du auch das Telefon nehmen können.

    Da kommste unter 15x...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Anstatt hier mehr als 100x den Finger auf die Tastatur zu hauen, hättest du auch das Telefon nehmen können.

    Da kommste unter 15x...


    Schneider ist schon top, aber was der sich mit seiner 0900-Nummer hat einfallen lassen gefällt mir nicht. :thumbdown:

    PS. Bei mir steht bei einer Bestellung aus dem letzten Jahr, auch noch in Bearbeitung.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ich habe zuletzt am 10.11. bei Schneider per Vorkasse bestellt und die Ware am 13.11.2010 erhalten. Schneller geht's wirklich nicht. :thumbup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Denke mal dass die 0990er Nummer eine Art Schutz war, weil die z.B. vor lauter Anrufen sonst nicht mehr zum Arbeiten kommen. Aber Schneider hat auch eine ganz normale Nummer. Steht im Telefonbuch.

    Normal bekomme ich meine Sachen auch immer innerhalb von 2 Tagen. Gerade bei der HW45 ist es aber so, dass es seitens Weihrauch oft zu Lieferschwierigkeiten kommt. Das liegt dann aber an HW und nicht an Schneider. Bei solchen teuren Bestellungen rufe ich stets vorher an und frage ob das Teil denn lieferbar ist.