Sonderaktion VISIER-Abo plus Airsoft-Pistole

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2010 um 19:17) ist von ALFHA1802.

  • Eigentlich kaum zu übersehen seit gestern abend:

    Oben links sitzt ein neues Banner, das zu einer besonderen VISIER-Aktion führt: Wir haben 100 ganz spezielle Airsoft-Pistolen gravieren lassen, davon wird es auch nur diese eine, durchnummerierte Auflage geben. Sie sind sozusagen die "Zugabe", wenn jemand in nächster Zeit dieses exklusive Abo-Angebot abschließt. Exklusiv auch deshalb, weil diese Pistolen nicht im Handel oder beim Hersteller (oder bei uns) zu kaufen sind, sondern ausschließlich hier im Forum beworben werden und für unsere User gedacht sind. Da der Preis kaum über dem der Serienwaffe liegt, aber ein ganzes Jahr VISIER-Hefte beinhaltet, hoffen wir, dass es doch den einen oder anderen interessiert.

    Das Banner erscheint also auch nirgendwo anders, nur hier bei CO2air - und dass es jetzt so überraschend von Old_Surehand eingebaut wurde, führt unsererseits dazu, dass das wichtige Bestellformular (immerhin brauchen wir wegen der Waffe einen rechtlich gültigen Altersnachweis) noch nicht hochgeladen ist... :anon:

    Ausserdem gibt es noch Probleme bei der Anmeldung, wenn jemand nicht dauerhaft ein Coookie gesetzt hat - Banner und Eingabemaske für Benutzername und Passwort sitzen noch aufeinander. Umgehungstip vorübergehend: Beim Klick auf "Anmelden" mit der rechten Maustaste "im neuen Tab öffnen" wählen.

    Auch das wird möglichst rasch erledigt sein, wir bitten also um etwas Geduld - und weitere. besondere Angebote exklusiv für CO2air-User sind in Vorbereitung (Stichwort "Forenmesser"...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (2. August 2011 um 07:27)

  • Ausserdem gibt es noch Probleme bei der Anmeldung, wenn jemand nicht dauerhaft ein Coookie gesetzt hat - Banner und Eingabemaske für Benutzername und Passwort sitzen noch aufeinander. Umgehungstip vorübergehend: Beim Klick auf "Anmelden" mit der rechten Maustaste "im neuen Tab öffnen" wählen.

    Moin Uli,

    man kann den Banner auch ignorieren und sich sozusagen " blind " anmelden. ;)

    Gruß

    Petra

  • So, nun sollte alles klappen - das Banner, die Anmeldung, die Weiterleitung auf das Abo-Angebot und dort der frisch fertige PDF-Bestellcoupon...
    (Altersnachweis nicht vergessen...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich glaube dann ist dein Geld einfach weg ;):P

    So wie ich die PDF da verstehe wird erst abgebucht wenn das klar ist.
    Oder auf Rechnung also sollte auch da erst die Rechnung kommen wenn man weis was los ist.

    Ich würde auch gern eine haben, zumal ich die Visier schon gern hätte und eine Co2Air Airsoft sicher was für die Waffensammlung ist... aber das liebe Geld... naja... also eben nicht, leider.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Und was passiert wenn ich den betrag Bezahlt habe,bzw er überwiesen ist und es aber keine der 100 pistolen mehr gibt, bzw ich zu spät dran war?

    Einfachste Lösung: Sich heute entscheiden und nicht erst zu Weihnachten. Noch gibt's genügend Ware.

    Das Angebot ist, siehe Kleingedrucktes, beidseitig bindend. Wir müssen das Abo UND die Pistole liefern, sonst gilt der Vertrag natürlich nicht. Und bislang gab's bei Abo-Prämien jeder Art nie Probleme. Es ist ja andererseits auch unser Risiko, wenn jemand seine Rechnung nicht zahlt oder das Konto leer ist.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Das hört sich dann doch vernünftig an:-)
    Kannst du mir noch sagen wie lange dann die Lieferzeit nach eingang der Unterlagen etwa beträgt?
    Die waffe selbst soll nicht für mich sein ich kann mit sowas nichts anfangen,
    sollte ein geschenk werden.

  • Meine Güte - Leute, ich mach doch jetzt keine Einzelseelsorge hier! ;):rolleyes:

    Wenn das Geld schon hier wäre, würde ich die Pistole bis 16 Uhr noch einpacken. Also?

    Momentan sind 50 gravierte Pistolen bereits im Haus, der nächste Schwung würde eine Woche dauern.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Schade, ich hab vor zwei Monaten gerade ein Abo abgeschlossen und mir die Archiv-CDs gesichert. Die Airsoft würde mir auch gefallen.

    Aber die Archiv-CDs will ich auch nicht mehr hergeben! :D
    Egal wie, das Abo lohnt sich immer!

  • Eine ist Meine!
    Uli, morgen früh flattert mein Fax ein. Wollte eh ein Abo abschließen, Uli hat mich am Sonntag nämlich angefixt, mit der letzten Ausgabe, beim FT. Warum dann nicht jetzt? Die Wumme ist für lange Winterabende im Haus genau richtig. Schießen ohne Reue und Zerstörung.

  • Reizen tut mich das Abo auch, nur leider sitzt die Mark gerade nicht so locker bei mir :( .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Interessanter Ansatz. Wollte schon mal "Visier" + Messer bestellen, habe es aber sein lassen. Wenn aber mal die für mich glückliche Wahl des Geschenkes dabei sein sollte, werde ich zuschlagen.

    Wäre nett, wenn es auch Gutscheine für Schiessanlagen, Waffenhändlern etc. gäbe. Nur so als Idee...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Hallo Visier, hallo Uli!
    Vielen Dank! Mensch, dass ich mal Glück habe. Sie ist hier, in einem schönen kleinen Koffer. Gleich aufgemacht und......

    Juhuuuu, Nr. 1 von Hundert. Klasse!!Da steigt der Wert doch gleich nochmal in ungeahnte Höhen.

    Meine erste Begegnung mit einer Airsoftwaffe und ich muss sagen, wow, der Look und Feel ist echt schön, gelungen.
    Hätte ich echt nicht erwartet.
    So und jetzt kommt Kritik. Wenn ihr schon Kugeln beilegt, dann doch bitte zumindest eine Co2 Kartusche. Dann geht gleich mehr als nur gucken.

  • Sorry, andersherum wird ein Schuh draus: die Kugeln waren sicher vesehentlich dabei, wir geben doch nichts umsonst raus!!

    Viel Spaß mit dem Ding!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...