Scharfschützen Kaufberatung

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2010 um 16:30) ist von RaSu.

  • Naja die neuen Tanaka´s haben ja nur mehr 1,5Joule. Ich kann mich allg. irgendwie nicht mit AEG´s anfreunden. Ich weiß auch nicht. Ist die KJW M700 echt so präzise ? Habe bisher eher schlechtere Sachen übere diese Waffe gelesen (u.a. schräg eingebauter Innenlauf, undichte Magazine,ect).

  • Habe bisher eher schlechtere Sachen übere diese Waffe gelesen (u.a. schräg eingebauter Innenlauf, undichte Magazine,ect).

    :D
    davon kann dir hondo ein ganzes lied singen !
    also wenn dir die aeg`s nicht liegen, dann würde ich (wie hondo schon meinte) wegen der performance auf federdruck bauen !
    aber was es da jetzt im highend bereich alles gibt, kann ich dir nicht sagen.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich frage mich die ganze Zeit ernsthaft wie man mit diesen Erbsenschleudern auf solche Entfernungen treffen kann?

    Dazu aber eine andere Frage - Wo zum Teufel schießt ihr damit? ?(

    Ich weiß jetzt auch nicht, was an dem Wunsch auf 50 Meter (unter guten Bedingungen) ein Mannziel zu treffen so ungewöhnlich sein soll. Mit meiner VFC 416 schaff ich das auf 40 meter auch, und selbst die WE M14 schafft mit RA-Tec Kit wohl ein A4 Blatt in 40 Metern Entfernung. Ein bekannter hat die KJW M700 mit CO2 Booster und Tuninglauf soweit, dass er auf 70 Meter 1 von 2 Schüssen sicher ins Ziel bringt.

  • Hi,

    zur allgemeinen Belustigung, hier mal wieder Eine von den insgesamt 4 KJW-M700er, die ich neu hatte:

    ...ach, wie ich mich immer freue, wenn ich dieses Bild mal wieder zeigen kann....
    Nicht böse sein,
    einige Besitzer scheinen ja ganz froh mit dem Gerät zu sein.

    Wie gesagt,
    ist es schon eine schöne Abstimmarbeit, natürlich im legalen Rahmen, eine Gassniper in den fps einigermaßen konstant zu bekommen.
    Das geht mit einer Federdruck meiner Meining nach um einiges leichter.

    Gruß:
    Hondo

  • Ich war mit meiner M700 auch nicht zufrieden. Es muss schon ne Menge gebastelt werden, dass man mit dem Ding glücklich wird.

    Zitat

    Dazu aber eine andere Frage - Wo zum Teufel schießt ihr damit?

    Es gibt eine ganze Menge legaler Spielfelder in Deutschland.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • ...ach, wie ich mich immer freue, wenn ich dieses Bild mal wieder zeigen kann....

    Auweia... und dann auf 50m damit treffen. :D
    Wie kann man so ein Gewehr in den Handel bringen? Unverständlich. Haben die keine Endkontrollen? Ich liebäugel ja mit dem M700 TakeDown. Aber wenn ich sowas sehe wohl doch lieber nicht. Auf diese Postorgie hin und her kann ich dankend verzichten. Ich hab zum Testen ne MB03 Scharpshooter. War total billig, ist aber VSR-10 kompatibel. Die schießt bestimmt Stock schon besser als ne M700 mit Bananenlauf. :thumbsup:

  • Die WE M14 gefällt mir sehr gut. Jedoch ist diese Gas und nicht AEG. Und Wei Tech hat auch nicht gerade einen tollen Ruf wenns um GBB geht. Oft hört man von schnellem Cooldown ect. Aber irgendwie scheint WE es doch geschafft zu haben eine gute Waffe herzustellen. Wäre echt ne Überlegung so eine DMR. Besitzt vlt. jemand eine solche Waffe? Wenn ja wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir eure Meinungen zu den DMR´s geben könntet. Ist bei DMR Gas oder Akku besser?


    MfG Ghostsniper

  • Akku is immer "besser", wenns um konstante FPS werte und co. geht,
    da gas eben sehr temperatur anfällig ist und prinzipiell immer gegen "ende" einer gasladung
    der druck abfällt.
    dafür ist der schießspaß natürlich enorm, wenn man den "rückstoß" spürt und die gaswolke entweicht... :D

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • au ja, in den momenten wird immer besonders lustig :D
    noch schöner wirds, wenn man in einem geschlossenen raum schießt :P ...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:


  • Wie kann man so ein Gewehr in den Handel bringen? Unverständlich. Haben die keine Endkontrollen? Ich liebäugel ja mit dem M700 TakeDown......

    Hallo RaSu,

    scheinbar gibt es innerhalb der Fertigung grosse Streuungen. Meine KJM700 tut seit Jahren gut und präzise Ihre Dienste. Und zwar out of the box.

    Wenn ich mir das Photo von Hondo ansehe, frage ich mich Allerdings, ob das nicht auf dem Transportweg passiert sein muss. Eine WerksEndkontrolle dürfte dieser Krumm-Prügel niemals überstehen.

  • Oje.. GreenGas im Raum stinkt und macht verdammte Kopfschmerzen. Musste ich ja im Winter herausfinden wo es geschneit hat und ich nicht das Fenster aufmachen konnte... Also ist die M700 von KJW doch eine gute Waffe ? Mir gefallen nämlich ehrlich gesagt Scharschützengewehre besser. Gibt es evlt auch einen Tuninglauf für die M700?


    MfG Ghostsniper

  • Hi,

    das Absurde bei meiner KJW-M700 mit dem krummen Lauf war folgendes:
    Die habe ich als Austauschwaffe von einem deutschen Importeur bekommen, gegen eine KJW-M700 wo der Lauf gerade war, aber oben auf dem Reciver eine kleine Delle im Metall war.
    Man schickt eine mit kleiner Beschädigung zurück und bekommt noch eine Schlimmere wieder.

    Gruß:
    Hondo

  • Aha. Also das ist ja wohl dann wirklich eine Frechheit... Ich habe mich gerade ein wenig informiert und herausgefunden, dass wen ich in die neue Tanaka M40A1 mit 1,5 Joule das VSR Conversion Kit einbaue, die Energie wieder auf 3 Joule steigt, da ein normales Nozzle dabei ist. Trotzdem danke an alle für die hilfreichen Antworten.

  • Man schickt eine mit kleiner Beschädigung zurück und bekommt noch eine Schlimmere wieder.

    Na na.... das kenne ich doch... GSG? Meine MP5 ging 5x hin und her. Jedesmal kam sie mit ner anderen Macke wieder.