Forumsaktion 2010 ?

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 13.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2011 um 11:58) ist von The_General.

  • Hallo liebes Forum, gibt es dieses Jahr wieder eine Forumsaktion ?

    Hättet Ihr Lust ?

    Was haltet Ihr davon ?

    Hab Ihr letztes Jahr jemanden erkannt / gehört ?

    Vielleicht ja dieses Jahr um 20:10. Auch ein anderer Effekt wäre ganz nett. Letztes Jahr war es ein Ratter. Dieses Jahr ein Pfeifer ? Oder einen Signalstern in einer bestimmten Farbe ?

  • Ich würde eine Abfolge mehrerer Effekte außerhalb möglicher "Stoßzeiten" gut finden.
    z.B. ein Pfeiff/ Ratter, danach ein Leuchtstern in Grün, Rot, Gelb oder Weiss und zum Schluss wieder ein Pfeiff/Ratter. Abstand ca. 30 Sekunden

  • Na Hoppala grad gesehn, gelesen und wie sollte es auch anders sein

    Für GUT befunden :thumbsup:

    Bin natürlich auch wie letztes Jahr dabei :thumbup:

    Wie währe es dieses Jahr mit der kombi

    Grüner Leuchtstern, Ratter, Pfeuffer, Ratter, Pfeuffer, Roter Leuchtstern

    im 10 sekunden takt, sowas dürfte eigentlich jeder SSW'ler zu Silvester bei sich herumliegen haben. ;)

    EDIT: Achso ja die Uhrzeit, ganz vergessen, wie währe es mit ner Schnappszahl 19:19 / 20:20 / 21:21 etc.etc.

  • Natürlich bin ich dabei - war mir letztes Jahr schon herzlich egal das die Leute sich über die riesige Uhr hinter dem Balkonfenster inklusive der ungewöhnlichen Schießzeit gewundert haben...
    Und außerdem bin ich ja quasi der Erfinder dieser Geschichte ;)

    --> Gemeinschaftsaktion Silvester 2009
    .
    .
    .

    Zitat

    Wie währe es dieses Jahr mit der kombi

    Grüner Leuchtstern, Ratter, Pfeuffer, Ratter, Pfeuffer, Roter Leuchtstern

    im 10 sekunden takt, sowas dürfte eigentlich jeder SSW'ler zu Silvester bei sich herumliegen haben. ;)

    EDIT: Achso ja die Uhrzeit, ganz vergessen, wie währe es mit ner Schnappszahl 19:19 / 20:20 / 21:21 etc.etc.

    Die Kombi und Zeitvorschläge find ich gut. Ich denke wir sammeln hier Vorschläge und Beifallsbekundungen und machen zum 01.12.2010 nochmal ein Thema über die letztliche Planung auf, hmm?

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Ich bin auch dabei.
    Der Vorschlag von HW50 ist nicht schlecht!

    Soll aber blos keiner auf die Idee kommen und vorschlagen diese Teile zu verschiessen bei der Forumsaktion :wogaga: . Von dem Geld was die kosten kauf ich lieber 25 9mm PA + 20 Ratter oder Pfeiffer, da hab ich mehr von!

    Einmal editiert, zuletzt von razz_89 (2. November 2010 um 17:34)

  • Bin dabei...Bestellung richtet sich dann nach dem Sortiment, das hierfür notewendig ist...

    Ich überlege, ob ich dann ein "J" mit rattern und pfeifern morsen soll :D

  • Alles klar,bin wie immer dabei!
    Müsst euch nur noch wegen der Uhrzeit und dem Effekt einig werden :n21:

  • Hallo zusammen.
    Bin ganz neu hier, aber habe vor einer Zeit schon mal gehört das ihr hier solche Aktionen macht.
    Also ich wäre dabei. Irgendwann ist immer das erste mal :D

    Und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

  • Letztes Jahr hab ich das vor lauter Raclette Grillen verpasst. Dieses jahr stell ich mir nen Wecker..! ..und wenn das Schwein in der Pfanne verrückt wird!

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Er meint damit ob wir wieder eine "Forum's Aktion" wie letztes Jahr machen.
    Das heisst das alle um 18 Uhr an Sylvester ein Magazin Ratter in folge schiessen!

    Wie wär´s mit einer Schweigestunde im Gedenken an alle schlechten Threads u. Trolls?
    Nee, besser nicht, das wäre echt zu ruhig...... :whistling:

    Jetzt mal im Ernst: Ballert, was das Zeug hält und fertich aus!
    Was soll dieser Thread? Warten wir alle auf (z.B.) 23:56 und denken: "Wer dann nicht ballert oder nur bestimmte Effekte, der ist bestimmt ein CO2ai´ler"?!
    Ist doch albern - selbst wenn es einer ist - ich sehe ihn nicht, ich erkenne ihn nicht und (somit) kenne ihn auch nicht.

    Sorry, ist nur meine Meine Meinung - den Grundgedanken hier finde ich ja garnichtmal schlecht - aber das funzt nicht.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D