Forumsaktion 2010 ?

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 13.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2011 um 11:58) ist von The_General.

  • Ist ja bald soweit :D Gott bin ich aufgeregt 00Uhr ich komme 8o noch 53 minuten :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Hier war nix um 20.11-aber ansonsten schiessen schon paar zurueck,wenn ich knalle-die lesen halt das Forum nicht...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich hab leider nichts gehört und mir antwortete auch keine. :sleeping:

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • bei mir kann mann leider auch keine 3 ratter hören weil von überall mal was kommt mal bamm boomm mall booooooo,mmmmmmmmmmmmm traurig

    Freu dich doch bei mir knallt hin und wieder in der Ferne was. Aber keine SSW eher Chinaböller odere so.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Bis auf die üblichen Teenes mit ihren möchte gern Böllern *lol*
    ist es bei mir absolut ruhig, leider hab ich auch keinen anderen gehört.

    Aber naja Spaß gemacht hats trotzdem :thumbup:
    allein der Gedanke das mit mir etliche andere um diese zeit
    den selben effekt in die Lüfte geschickt haben langt mir :thumbsup:

  • Also ich habe auch nichts gehört oder gesehen, schade.
    Aber Spaß macht es alle mal.

    Na denn, gleich geht es richtig los.
    Viel Spaß und guten Rutsch.
    :thumbsup:
    René

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • Bei uns auch nix außer meinen 3 Ratters... ;(

    Aber die RG 300 hat einwandfrei Funktioniert. Kein Einziger Klemmer oder Versager! 8o

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Muss leider beichten, dass ich direkt um 20.11 nicht an die 3 Ratter gedacht habe. Der Besuch kam unerwartet 30 Min früher und daher musste ich erstmal die Gäste bedienen. Allerdings war ich ca. um 20.15h gleich mit einem Gast massig Pyromuni auf der Straße verschießen. Nicht auszuschließen also, dass auch hintereinander 3 Ratter flogen :D

  • Sch***! Auch vergessen *lol*
    Aber ich weiß noch das ich von 20.00 - 20.30 Uhr mitn Multishooter Ratter und Pfeiffer verschossen habe^^. Also habe ich obwohl ich es vergaß an der Aktion vermutlich teilgneommen. Leider war in meinem Kaff kein anderer SSW Schütze soweit ich es hören konnte präsent. Erst gegen 1 Uhr Nachts vernahm ich weiße Lichtblitze am Himmel und einen dumpfen Knall ---> paar Meter weiter im Dorf paar Jugendliche mit dem Auto und VS am verschießen -.-

    Naja soweit also zur Forumsaktion.

    Allen noch ein gesundes, erfolgreiches und frohes und glückliches Jahr 2011. :direx:

    Gruß

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."