Suche Schreckschuss-Laufverlängerung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2010 um 19:40) ist von Pinkerton.

  • Hey,

    ich suche nach einer Schreckschuffwaffe. Genauer gesagt einer Colt 1911 in langer Version. So wie diese hier (das dritte Bild):
    Colt 1911
    Weiß jemand woher ich so eine bekommen kann? Die Firma IWG finde ich nirgends. Oder kann ich nur die Laufverlängerung irgendwo anders kaufen?
    Falls diese nicht mehr verfügbar ist, kennt jemand ein ähnliches Modell? Mir geht es hauptsächlich um die Laufverlängerung (wie heißt das eigentlich richtig?).

    Gruß
    fox_2_k

  • IWG baut die Verlängerung schon länger nicht mehr. Aber hier im Forum ist einer, der stellt die selber her. Pinkerton glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.

    Cannyblue ist DER Freak wenns um die 1911er geht. Den kannst du mal fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_Fly (1. November 2010 um 18:52)

  • Aber hier im Forum ist einer, der stellt die selber her. Pinkerton glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.

    Hi Fire Fly,
    bist schon nahe dran, aber stimmt nicht ganz. Ich hatte mal welche im Angebot. Waren Replika vom alten IWG-Kompensator.
    Leider hat der Hersteller zur Zeit keine Möglichkeit weitere herzustellen.
    Grüßle
    Pinkerton

  • Cannyblue ist DER Freak wenns um die 1911er geht. Den kannst du mal fragen.

    Das Fasse ich mal als Kompliment auf ;) , der 1911er Aufsatz den du meinst, ist vom IWG Sports Club gewesen, IWG Enser ist aber vor Jahren schon Pleite gegangen, was dann ME übernommen hatte. Jedoch sind diese Ersatzteile alle Restlos Ausverkauft und dir bleibt leider nur bei egun zu warten, Bümas nach Ersatzteilen Abzuklappern oder Pinkerton mal Lieb zu fragen ob er noch einen selbst gemachten Match Kompensator übrig hat.

    Allerdings begibts du dich beim 1911er Tunen auf Teufliche faden, da es ungemein Teuer werden kann, was ich nur aus eigner Erfahrung sagen kann. ;(

    MFG
    Canny

  • Hi Downsauger,
    brauchste nicht, hat eigentlich nur eine optische Funktion und wird gerne von Bastlern für ein Tuning einer 1911 Government verbaut.

    Grüßle
    Pinkerton

    P.S.: Und Nein, ich hab keine Teile mehr!!

    Die Aussage von Cannyblue kann ich nur bestätigen: Es kann teuer werden, da diese Teile nur sporadisch angeboten und meistens in den entsprechenden Auktionen recht hoch beboten werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinkerton (1. November 2010 um 19:40)

  • Das hat dein keine Einwirkung auf das Zünden von Pyros?
    Ich nehme an, dass es mehr für die optik der Sammler als für den praktischen Einsatz gedacht ist.

    Hi Downsauger,
    brauchste nicht, hat eigentlich nur eine optische Funktion und wird gerne von Bastlern für ein Tuning einer 1911 Government verbaut.

    Grüßle
    Pinkerton

    P.S.: Und Nein, ich hab keine Teile mehr!!

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Sorry,
    frage?
    Mal für die Dummen (wie mich) wofür brauche ich bei einer SSW eine Laufverlängerung?

    Es dient nur Optik für Sammler und freaks wie mich ;) Pyros Zünden geht dann naturlich nicht, da der Abschussbecher nicht dazwischen passt, ebenso entsteht mehr Druck beim Schiesen auf dem Schlitten, so das dieser Leichter Reissen könnte.

    Deshalb lieber ohne Match Aufsatz Schiessen.

    MFG
    Canny

  • Das hat dein keine Einwirkung auf das Zünden von Pyros?

    Für das Abschießen von Pyro's ist das Teil nicht vorgesehen da keine PTB-Zulassung. Wie Du schon richtig bemerkt hast wird so was in der Regel für die Vitrine gebaut. Und wer solche Teile dran hat schießt sicher nicht an Silvester!!!
    Grüßle
    Pinkerton

  • Zitat von 'Pinkerton


    Leider hat der Hersteller zur Zeit keine Möglichkeit weitere herzustellen.
    Grüßle
    Pinkerton

    naja, einen kann ich nebenbei herstellen, dauert aber.
    ich kann jeden abend nach feierabend einen arbeitsgang laufen lassen, dann is das teil nach 5 tagen oder so auch fertig.
    wenns also nicht eilt, PN reicht.


    Grüßle Torro

  • Sorry,
    frage?
    Mal für die Dummen (wie mich) wofür brauche ich bei einer SSW eine Laufverlängerung?


    BRAUCHEN überhaupt nicht. Macht sich optisch ganz nett. Ich konnte mal ein paar Schüsse aus ner Miami 92 Sport abgeben, die mit Kompensator. Und ich selbst besitze eine RG 96 Match, die macht richtig was her. Jedoch nur fürs Feuerwerk oder Vitrine, denn mit Kompensator nebelt Dich das Teil beim Verschießen von Gas selbst ein... :D Ohne Komp nehm ich die RG 96 ab und an auch zum Führen zur SV.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo Leute

    Ich frag mich dabei aber immer was ihr daran so schön findet. Das ganze schaut aus als wenn der Kompensator verkehrt an die Waffe geschraubt wurde und macht den so schönen 1911er zu einer leider doch hässlichen Waffe. Währ der Kompensator andersherum so wie bei der Co2-Version wie hier gezeigt
    http://schwandnerwaffen.com/img/Umarex_Gov…_1911_Match.jpg dann währe es ansehlich, so aber nicht.

    Gruß
    Thomas

  • Ich frag mich dabei aber immer was ihr daran so schön findet. Das ganze schaut aus als wenn der Kompensator verkehrt an die Waffe geschraubt wurde und macht den so schönen 1911er zu einer leider doch hässlichen Waffe. Währ der Kompensator andersherum so wie bei der Co2-Version wie hier gezeigt
    http://schwandnerwaffen.com/img/Umarex_G…_1911_Match.jpg dann währe es ansehlich, so aber nicht.

    Das frage ich mich auch immer :whistling:

    Grüße,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Paramags, gib mal bei der google bildersuche Wilson kompensator ein.
    an dem teil arbeite ich gerade, mal sehn wie der in der SSW variante ankommt.


    Grüßle Torro

  • @ Torro:

    Ah, den hab ich auch öfter beim Googeln schon gesehen. Sähe mit Sicherheit nicht schlecht an einer SSW-1911er aus. Ich hoffe wir bekommen Fotos zu sehen, wenn du fertig bist.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • klar gibts dann fotos, ich wollte eigentlich nen bericht hier im bastelforum über den anderen kompensator schreiben den pinkerton bei egun verkauft (ja, die hab ich auch angefertigt), aber ich kam irgendwie noch nicht dazu, zudem fehlen mir noch bilder und so.

    aber kommt zeit, kommt bericht :D


    Grüßle Torro