Weihnachts-Wichteln 2010!

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 6.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 02:13) ist von Tornado-mdc.

  • Meins ist zwar noch nicht angekommen,
    aber vielleicht können ja schon mal die schreiben, die ihr Geschenk schon haben, was sie bekommen haben.

    Edit: Gerade eben angekommen, von Max Musterman aus Musterstadt. (laut Absender)

    Eine Schöne Zwille.
    Hab ich zwar schon, aber ich freu mir trotzdem 'n Ast, weil man kann ja nie genug haben!!! :D
    Danke Max Mustermann!

    Shit happens!

    Einmal editiert, zuletzt von Fredde (6. Dezember 2010 um 17:08)

  • Hmm,
    keiner schreibt was...dabei bin ich so neugierig :D Also ich bedank mich recht herzlich bei meinem Wichtel... ich bekam ein tolles Buch über Sturmgewehre, nen Schokoweihnachtsmann und ein Orion Lanyard :D Beim öffnen des Kartons kam der als erstes entgegen, ich dachte da ist schon was zum aufblasen drin, hehehe.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Auch an meinen Wichtel ein Dankeschön.

    Ich bekamm einen Handwärmer mit Brennstiften, dieser würd meine Hände gut warm halten an einem langen Tag auf´m Schießstand. :thumbsup:


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Vielen Dank auch an meinen Wichtel, bekam Schachbrett-Scheiben, CO2-Kapseln, Diabolos und zwei Taschenmesser .. irgendwie fand ich es doppelt witzig dass eines davon aus Schokolade war :laugh:

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Mein Paket kam heute auch an und ich traute meinen Augen nicht!

    Darin befand sich eine handpolierte Röhm RG3s mit PTB 32-69!

    Vielen Dank an meinen Wichtel, ich bin immer noch sprachlos und spiele schon den ganzen Abend damit rum. :huldige:

    Gruß Matthias

    Wow, alleine dadurch, dass sie handpoliert wurde, ist der Wert ja schon imens. Handarbeit sollte nämlich nicht verachtet werden :) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja, echt ein schönes Stück. Hab mich sehr gefreut und bin auch ein wenig beschämt. Die war sicher teurer als 10,-€. Von der Handarbeit nicht zu reden.

    Wie sieht es denn bei den Anderen aus? Sind alle Pakete angekommen? Zeigt doch mal was Ihr bekommen habt!

    Gruß Matthias

  • Ja...alles angekommen :) ne Packung Platzer und Pyros...
    aber davon muss ich ja nun kein Photo einstellen...eventeul fehlts mir an Fantasie,
    aber daraus eine Motiv-neukreation zu machen - nö...

    Danke an meinen Wichtel ;)

  • Wichteln ist eher etwas, was zu Weihnachten passt. Außerdem, würde man zu Ostern, Weihnachten, Neujahr und evtl. auch noch zu anderen Feiertagen Wichteln würde es langweilig werden. Es ist ja eine besondere Veranstaltung, daher gibts die nur ein mal pro Jahr. Wenn sich eine Gruppe findet die auch an Ostern wichteln will geht das natürlich, allerdings veranstalte ich das nicht.