Erfahrungen Ranger Shop

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 2.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2010 um 10:17) ist von gunslinger0002.

  • Ich muss euch eine schlechte Nachricht mitteilen:
    Es gibbt nicht ausreichend von den Airmags!
    Habe heute mit denen telefuniert.
    Sie teilten mir mit das die vorhandenen nach dem Prinziep "wer zuerst kommt malt zuerst"
    Die haben sehr viel zu tun, deswegen melden die sih erst ende der Woche.
    Am besten ist abwarten. Wenn man sich jetzt bei denen meldet (so wie ich ;( ) kann das zur folge haben, das die Bearbeitung verzögert wird.
    Die melden sich von ganz alleine, wenns so weit ist.

    Also abwarten und Kuchen essen! und Hoffen das man einer der schnellsten war.

    Vendetta!!!

    PS: ich habe übrigens 10 Stück bestellt! nein war nur Spaß :D

    Die Angst vor langen Wörtern nennt man: Hippopotomonstrosesquippedaliophobia :crazy3:

  • So ein Pech, die Airmag hätte ich auch genommen bei dem Preis aber erstens habe ich grade nicht ausreichend Geld (erst am Ende des Monats) und zweitens habe nich jetzt eh keine Chance mehr darauf...

  • So ein Pech, die Airmag hätte ich auch genommen bei dem Preis aber erstens habe ich grade nicht ausreichend Geld (erst am Ende des Monats) und zweitens habe nich jetzt eh keine Chance mehr darauf...

    Warte mal ab, ob du nicht als "Fehlzünder" :D Vorteile hattest...

  • Ich hab heute ne Geldeingangsbestätigung samt Rechung erhalten und eine Mitteilung, dass die Ware in die Kommision geht. Also wurde die Ware heute vielleicht sogar schon in den Versand gesteckt oder morgen. Mittwoch bis Donnerstag müsste das gute Stück dann da sein :)

  • Ich hab heute ne Geldeingangsbestätigung samt Rechung erhalten und eine Mitteilung, dass die Ware in die Kommision geht. Also wurde die Ware heute vielleicht sogar schon in den Versand gesteckt oder morgen. Mittwoch bis Donnerstag müsste das gute Stück dann da sein


    Das klingt wirklich positiv, Du Glücklicher! :thumbup: Ich habe auch noch Sonntag Abend / Nacht (via Nachnahme) bestellt aber leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Hoffentlich aber noch im Lauf des Tages. Laut Online-Status bearbeitet immerhin "jetzt" ein Mitarbeiter meine Bestellung. Ich hatte noch eine Reihe brauchbarer Kleinteile zubestellt, unter anderm eine "BW Unterhose Winter" :D Das mir der Powärmer bloß nicht zum Verzögerungsfaktor wird! :pinch: Na, ich hoffe in Kürze auch erfreuliches mitteilen zu können!

    @psykedelic (interessanter nick! ;-)): Hattest du auch schon deinen Altersnachweis gemailt?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (26. Oktober 2010 um 02:08)

  • Habe gerade eine bestellt.

    Stand noch solange Sie reichen.

    Via Nachname , da kann nichts falsch laufen.

    Meiner Meinung nach aber zu günstig.

    Aber für die Hälfte da muß man zuschlagen .
    Hätt gleich 3 bestellen sollen. :D

    Na gleich mal sehen wie viele er noch hat.

    Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • .ob ihr eure Magnums bekommt.

    Ich hab meine letzte Woche bei Frankonia geholt.

    Als Hunter mit dem Walther ZF aber ohne den Adapter. Ich hab 249,90 bezahlt.

    Aber wie es im rangershop angeboten wird ist es fast unglaublich.

    Auf alle Fälle ist die 850 ein oberaffengeiles Gerät mit Top Präzision.

    MfG Hannnes

  • Eben kam, komischerweise per Post, die Nachricht, dass meine Bestellung (von Montagmorgen) nicht ausgeführt werden kann weil nicht lieferbar... :( :(

    "Gewalt ist keine Lösung..
      wenn man nur drüber spricht.."

  • Eben kam, komischerweise per Post, die Nachricht, dass meine Bestellung (von Montagmorgen) nicht ausgeführt werden kann weil nicht lieferbar... :( :(

    Habe eben selbigen Brief aus meinem Kasten geholt.

  • Hi.

    So ich habe jetzt mal Angerufen.

    Die junge Frau konnt gar keine Worte finden.

    Es waren nur ein paar Waffen die zum Sonderpreis raus gingen.

    Alles Verkauft , nichts mehr da :cursing:

    Ich sagte Sie möchten doch bitte das Angebot dann aus dem Netzt nehmen.

    In den Shop Infos steht , das dieser Täglich auf den neuesten Stand gebracht wird.

    Na das hier ist dann eher Kundelocke. :thumbdown:

    Mfg. Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Mist. Hab vorhin gerade erst dieses Schnäppchen entdeckt und direkt bestellt. Aber dann diesen Thread gefunden. :(
    Mensch, ich hab mich schon so gefreut...Sauerei, daß das Angebot immer noch auf deren Website steht.

  • Jepp.

    Hab gerade die E-Mail bekommen , nicht mehr lieferbar.

    Ich denke es ging gar keine raus für das Geld.

    Macht macht selbst nen restposten nicht um 50% günstiger.

    Hätten die statt der 350.- € das Teil 250.-€ angeboten hätten auch alle gekauft.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Ich glaube bald, daß das ne Werbeaktion war. Den Shop kannte ja kaum einer. Bei dem Angebot auch kein großer Verlust.

  • Öh,
    der Ranger Shop ist sehr bekannt... aber eher für Original Milltärklamotten. Hab da ein mal was bestellt... hat ewig gedauert, und es kamen von 13 bestellten Artikel nur 2 an, einer davon auch noch falsch. Das die nun auch Waffen führen wusste ich nicht. Ich hab da am Montag auch unter Restposten eine KWC Mini UZI bestellt und per Vorkasse bezahlt, die war noch lieferbar zum Top Preis von 89 Euro anstelle von knapp 200! Gerade Mail bekommen das Geld da ist und Ware verpackt wird etc. Unter Restposten haben die echt gute Schnäppchen, dauert halt lang was zu finden. Wie die das so billig verkaufen können ist mir schleierhaft. Steht neu dabei... ich hoff mal das es keine Rückläufer oder sowas sind.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wahrscheinlich sind die meisten Restposten schon weg. Hätte, auch noch an ein paar Sachen Interesse. Aber jetzt auf gut Glück ein paar Bestellungen rauszuhauen und hoffen, daß man einen Treffer landet, bringts ja auch nicht. Am Ende darf ich dann alles bezahlen. Oder kann man auch bei der entgültigen Bestellbestätigung noch stornieren?

  • Ich hab da auch bestellt, eine TM Hi Capa 5.1, die gab es für 99 € statt der normalen 149 €. Nun sehe ich aber, dass unter den Restposten wohl einige auf Lager sind, andere aber eben nicht. Macht das einen Unterschied ? Kann man mit der Lieferung rechnen ? Altersnachweis sowie den Status, dass die Bestellung bearbeitet wird, habe ich wohl, allerdings noch keinen Hinweis dass die Ware rausgeht. Ich habe vorsichtshalber per Nachname bestellt.