Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 2.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2010 um 10:17) ist von gunslinger0002.

  • Wieso zahlen hier alle per Vorkasse ? Haben denn viele aus dem Thread mit dem http://www.airea51.de/ nichts gelernt ? Später wenn keine Ware kommt muss man umständlich das Geld zurückfordern, und dann ist das Gejammere groß, dass es nicht klappt oder solange dauert. Ich versteh auch nicht warum einige auf ein vermeintliches Lockangebot beharren - was nicht da ist ist nicht da, was bringt es die Ware einzuklagen ?

  • Nee, gejammert wird nicht!
    :)

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Joa...
    also rechtlich sieht das so aus das ein Vertrag zustande gekommen ist da Bestellung angenommen. Wenn nun die das Geld haben und auf einmal nicht liefern können müssen die dann was vergleichbares anbieten! Abspeisen mit Geld zurück versuchen die eher da einfacher... aber ich würds denen nicht einfach machen. Ein seriöser Händler würde sogar ein teureres Modell senden damit der Kunde zufrieden ist, selbst erlebt. Bei Vorkasse zahlt man weniger Porto, und die Chance das man nen Restposten bekommt ist höher. Zum "Lockvogelangebot". Das ist laut Gesetz ja verboten... ich hatte das mal das ein Discounter einen portable Mediaplayer angeboten hatte. Als ich morgends zum Laden ging bekam ein Kunde vor mir ein Gerät was zurückgelegt war! Kurze Beschwerde an die Geschäftsführung und ich bekam ein Gerät was den 4 fachen Wert hatte... der Marktführer war etwas angepisst drauf da der Ärger bekam wegen komischen Geschäftstechniken. Es lohnt sich immer auf etwas zu beharren.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • AUßerdem hat der Ranger Shop nen anderes Kaliber als airea51. Eigentlich ist der vertrauenswürdig und schon seit Jahren am Markt etabliert. Deshalb verwundert mich das umso mehr.


    Ich habe heute einen Verrechnungsscheck per Brief erhalten(Sollte man sowas nicht per Einschreiben verschicken?). Nunja werde ihn erstmal nicht einlösen und den Anwalt an der FH fragen, was er davon hält und ob es sich lohnt darauf zubeharren. wahrscheinlich sind die Kosten zuhoch....

  • So David,
    ich kann die Spannungskurve mal etwas runterregeln.
    Postbote war soeben da und hat ein großes Paket gebracht, alles bestens.
    Ist auch keine Rücklaufware, macht einen sehr guten Eindruck.
    :laola:

    Edit: Erster Schusstest zauberte ein breites Grinsen in mein Gesicht. Meine erste GBB... :whistling:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Akopalypse-Nau (30. Oktober 2010 um 12:45)

  • :D
    Verkauf und Handel insgesamt sind hier strengstens verboten!
    ;)

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hi.

    Ich denke auch da geht nichts.

    Am besten und einfachsten ist, wenn dort keiner bestellt.

    Sollte den leuten da am meisten Schaden, der weniger Umsatz und schelchte Werbung.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Der Rangershop mag mal gut oder brauchbar gewesen sein, aber aktuell ist er bei den regulären Preisen deutlich überteuert und bei den Schnäppchen/Restposten sind die Angebote wochenlang noch zum anlocken drin, obwohl schon lange nichts mehr lieferbar ist.
    Ich hatte dort am Dienstag ebenfalls eine Mini UZI plus etwas Silvesterkram und eine Armeehose bestellt. Bezahlt habe ich erst, nachdem ich die Bestätigungsmail bekommen habe, was tatsächlich lieferbar ist - statt der über 150 Eeuro Bestellwert braucht ich nur knappe 30 Euro überweisen, da der Rest schon länger nicht mehr lieferbar - und komischerweise waren alle echten Schnäppchen schon länger nicht mehr lieferbar.

    Mit dieser Geschäftspraktik hat mich der Laden 2 Mal gesehen, nämlich zum ersten und letzten Mal! X(

  • Kann an dieser Stelle nur nochmal alle bestätigen die schlechte Erfahrungen gemacht haben mit dem Laden.
    Der Rangershop.de ist ein unseriöser Saftladen.
    Man wird mit Angeboten gelockt für die es keine Waren mehr gibt.
    Einmal versucht, nie wieder!

    Gruß Phex V

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • Ja,
    ich hab zwar die UZI nach knapp 2 Wochen bekommen... war aber auch ein Krampf. Habe gerade erst wieder gemerkt das Service für viele Shops ein Fremdwort ist. Bezahlt nie was per Vorkasse bei einem unbekannten Laden. Hab mir letzte Woche woanders was per Nachnahme bestellt, bis heute nix erhalten. Emails werden nicht beantwortet, telefonisch meldet sich nur eine Maschine. Lieber zahl ich paar Euro mehr per Nachnahme als das ich meinem Geld hinterher laufen muss.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kann an dieser Stelle nur nochmal alle bestätigen die schlechte Erfahrungen gemacht haben mit dem Laden.
    Der Rangershop.de ist ein unseriöser Saftladen.
    Man wird mit Angeboten gelockt für die es keine Waren mehr gibt.
    Einmal versucht, nie wieder!


    Deinen oben knapp zusammen gefassten Unmut über den http://www.rangershop.de/ "Service" darf auch ich jetzt leider in vollem Ausmass bekräftigen, bzw. ebenfalls bestätigen! :S

    Ich habe mich bewusst mit wertenden oder spekulativen Äußerungen zurück gehalten, bis zur endgültigen Stellungnahme de Firma, nachdem ich Mitte letzter Woche noch mal eine verbindliche Auskunft zum Liefertermin angefordert hatte.

    HEUTE - nach über 3 Wochen, seit meine Bestellung schon als "in Bearbeitung" steht (mit Hinweis ich würde als nächstes zum Versandtermin benachrichtigt), und nach der Einforderung meines Altersnachweises (zu fraglichen Verwertungszwecken???)... kam eine lapidare E-Mail, dass das "Luftgewehr Target Kit" wegen des günstigen Preises und entsprechenden Andrangs leider nicht geliefert werden kann.. :pinch:

    Dieses "Restposten-Schnäppchen" war aber, neben einigen weiteren, merkwürdigerweise noch eine gute Woche nach meiner Bestellung im Rangershop Online Angebot beworben. Tatsächlich hatte ich es - einfach zu Testzwecken - dann noch ein zweites Mal bestellt, darauf aber immerhin kurzfristig eine Benachrichtigung erhalten, es sei "leider gerade ausverkauft" :whistling:

    Mein Fazit: Entweder herrscht in dem Laden eine Schlamperei jenseits aller Zumutbarkeit oder es handelt sich um um einen gezielten, und damit rechtlich zumindest grenzwertigen (betrügerischen!) Kundenfang "um jeden Preis" (hier über definitiv irreführende Werbung) :thumbdown:

    Ich werde nicht leicht sauer, bemühe mich auch immer selbst ein korrekter Kunde zu sein, und habe gerne mal Verständnis für Fehler und Probleme der Anbieter, aber hier musste ich einfach mal einem wohl berechtigtem Ärger Luft lassen und Stellung beziehen...

    Sollten die Rechtsexperten unter Euch eventuell praktikable Vorschläge haben, wie man sein ("gefühltes") Recht als "anständiger Konsument" doch noch durchsetzten könnte, bitte her damit! 8)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • hm... als wir damals die komplette klamottage für unser softairteam bestellt haben, sowie einiges an zubehör war der service noch wirklich super, und alles war innerhalb von ein paar tagen da. obwohl wir da alles gleich 15 mal bestellt haben. oder vllt. grade deswegen? naja... schade jedenfalls, wenn das dort grade so bergab geht.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Nunja, der Rangershop hat sich keinen Gefallen getan mit dieser Negativ-Werbung - hier wird keiner mehr so schnell da bestellen und auch die (Foren)Mund zu Mund-Propaganda hat wohl deutlich gelitten. Schade dass da nicht einfach mal eine ordentliche Entschuldigung via E-Mail an alle rausgeht, sondern einfach so weitergemacht wird, ein Einzelfall ist es ja jetzt nicht mehr.