DM Field Target 2011

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2011 um 08:04) ist von uxor.

  • Hallo zusammen,
    die Deutsche Meisterschaft Field-Target Schiessen wird nächstes Jahr am 09. - 10.07.2011 in Dorsten stattfinden.
    Die Ausschreibung sowie das Anmeldeformular wird in den nächsten Tagen folgen.

    Gruß
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von bonsai123 (22. Oktober 2010 um 17:29)

  • "die Deutsche Meisterschaft Field-Target Schiessen wird dieses Jahr am 09. - 10.07.2011 in Dorsten stattfinden."

    Dieter, Du bist echt mal wieder der Zeit voraus.... :D

    Trotzdem Danke!

    LG, Ralle

  • Hallo Ralf,
    es war einfach zu früh. Meistens poste ich ja erst ab 23.00 Uhr. :rolleyes:
    Habe es angeglichen.
    Gruß
    Dieter

  • schon wieder so weit fahren :-/

    nuja egal kann man nix machen, und in der hoffnung das es 2011 nicht wieder diese backofentemperatur ist, sind wir Korber wieder am Start ;)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Mal den Teufel nicht an die Wand! ;) Nicht, daß wir dann Dauerregen kriegen und beinahe absaufen.

    Auch das hat es in Dorsten schon gegeben, die wo bei der ersten DM damals dabei waren kennen das auch noch, da wurde das Wasser aus den ZF´s rausgekippt :)

    Hatte auch gehofft daß die DM nächstes Jahr wo anders stattfindet, aber die Entscheidung ist gefallen, kan nman nix machen.

    Gruß
    Thomas

  • Mal den Teufel nicht an die Wand! ;) Nicht, daß wir dann Dauerregen kriegen und beinahe absaufen.

    warum eigentlich nicht? dann hat man beides mal abgedeckt und es kann nichts schlimmeres kommen.
    und btw ich mag reden eh lieber ;)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • und rein statistisch gesehen finden die Deutschen Meisterschaften dann ja stets bei idealem Wetter statt, durchschnittlich... :win::schland:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • und rein statistisch gesehen finden die Deutschen Meisterschaften dann ja stets bei idealem Wetter statt, durchschnittlich... :win: :schland:

    lang leben die controller :p:

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Ja, Regen bei 14 Grad im Sommer

    und 40 Grad sängende Hitze

    gepaart mit 20 Grad und Dauer-Regen ergeben statistisch:

    22 Grad und Heiteres Wetter ... ;)


    Eine Outdoor-Sportart hat nunmal immer ein breites Wetterspektrum. Und das lieben wir schließlich!

    Ansonsten sind Konsolen-Spiele indiziert...

    ( Ich vergaß: Windstille bis leichter Sturm ... )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (28. Oktober 2010 um 01:40)

  • Hallo,

    da ich davon ausgehe, das ich nicht die einzige Vergessliche bin, die die Überweisung auf den letzten Drücker getätigt hat, schuppse ich den Thread mal nach oben, da morgen der ANMELESCHLUß für die DM ist.

    *schupps* ;)

    viele Grüße

    Petra