Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2010 um 00:23) ist von edbru.

  • Hallo liebe FT´ler,
    die Ergebnisse des heutigen Frankonia Open´s stelle ich euch zur Ansicht, sobald Herbert und Gabi wieder zuhause sind.
    Er hat sie noch auf seinem Laptop und mail´t sie mir dann zu. Bitte um euer Verständnis. Vorab kann ich schreiben: Wetter super,
    26 oder 27 Schützen und sehr hohe Trefferquote. Stimmung, wie soll´s anders sein, war ebenfalls super. Also wie schon geschrieben,
    Ergebnisslisten volgen schnellstmöglichst.
    Gruß Markus :schland:

    Markus L.

  • Hallo FT-Freunde

    Nun ist es auch schon wieder vorbei, aber dafür hatte Petrus wiedermal ein Einsehen mit den Eberner Wölfen und bescherte uns einen herrlichen "Indian Summer" mit mäßigen Wind und sehr viel Sonne. Ich hatte heute das vergnügen mit unseren FT-Neuling Sven zu schießen und auch wenn er so manchmal Fluchte weil der Schuss daneben gieng so muss ich sagen es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihm zu schießen und ich denke er jkonnte heute so einiges mit nach hause nehmen was Erfahrung angeht. nichts desto Trotz war sein Ergebniss mit 15/50 Treffern für den allerersten Wettkampf sehr gut (auch wenn er es nicht wahrhaben will :) )

    Eine sehr gute Leistung brachte auch Dennis mit seinen 43 treffern in der Klasse 3 welches das beste Ergebniss des Tages war.

    Während ihr noch auf die restlichen Ergebnisse wartet hier schonmal ein paar Impressionen

    http://picasaweb.google.de/Ovaron08/Franc…feat=directlink

    Gruß
    Thomas

  • :thumbsup: So Ihr lieben,
    habe die Ergebnisslisten bekommen. Im Anhang findet Ihr als erstes die Einzelwertung und als zweites die Mannschaftsauswertung.
    Ebenfalls von mir noch ein kurzes Wort zu Sven. Ich ziehe vor solchen Leuten wirklich den Hut. Weiteste anreise, das erste mal FT geschossen, zwar in klammer nur 15 von 50
    Punkten aber wirklich Hut ab. Sven hoffe Du hast Blut geleckt und bleibst uns erhalten als FT-Schütze.
    Gruß Markus :thumbsup:
    P.s.: Die dritte Datei ist die, auf mehrfachen Wunsch, mit den Klassen was ein jeder geschossen hat!!!

  • Ach ich muss erstmal FT Schütze werden :) Aber bleibe dabei. LG und danke an die tolle Unterstützung von Thomas, Herbert, Friedrich und dem Club in Ebern. Ich gehe jetzt erstmal Gewehr passend zusammen schrauben. Knieauflage ZF mit großem Parallaxenrad.LG

  • Hallo,

    es war gestern ein schöner Wettkampf bei sonnigem Wetter. Danke an die Eberner Wölfe ! :)

    Zur Ergebnisliste, so viele Schützen alle in einer Klasse geschossen. Das gabs noch nie.... ;)


    Gruß Thomas

  • Auch von mir ein ganz herzliches Danke an die Eberner Wölfe für das schöne Event an einem herrlichen Herbstag.
    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder die andere :rolleyes: Bilder einstellem könnte.

    Gruß
    Jürgen

  • Auch wenn ich wegen der langen Fahrt um 4 aufstehen musste wars doch ein super Tag mit traumhaftem Wetter!
    Wäre es noch möglich in der Wertung auch wenn nicht zwischen den Klassen unterschieden wurde, diese mit einzutragen? Wäre doch sicher interessant.

    Ich hoffe wir sehen uns - bei ähnlich schönem Wetter - in Chemnitz!

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Bei den Wölfen war es wie immer ein sehr schönes Erlebnis, einfach dabei zu sein.
    ed

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)