Neue PTB Liste: Walther PK380 - Liefertermin?

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 62.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2011 um 15:44) ist von Rene'.

  • Meine ist lääängst bestellt bei Frankonia seitdem sie online drinnestand!
    Also wenn sie rauskommt ... ich bin mit einer der ersten *vor freude tränen in den augen hab* ;(

  • Ich bin gespannt, wann Ostheimer die bekommt. Scheint soweit der günstigeste Anbieter zu sein.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich muss mal sehen, ob ich die 200€ locker sitzen habe, wenn die verfügbar ist. Es wäre natürlich klasse, wenn ich die vor Silvester bekommen könnte, aber abwarten :) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • moin.
    In 2,8 Monaten ist sylvester.
    Das wird der ultimative Härtetest dieser neuen Waffe.
    Gern wüßte ich wie der Hersteller es hinbekommen hat , die waffe auf 560 Gramm leicht hinzubekommen.
    Und das mit Stahlteilen und Stahlschlitten.
    Die vector cp1 mit plastikgriff und zink wiegt ja schon gut 200 gramm mehr. und die p08 kommt sogar auf 780 gramm.

    Ich bin bespannt, ob das nicht zu lasten der halktbarkeit geht und hoffe, das jeder ders kauft, was reeles bekommt.

    Nach sylvester weiß ich mehr... :rolleyes:
    gruß eike

  • Bei den Lücken in der letzten Seite der Zulassungsliste scheint die PTB aber noch so einige Zulassungverfahren in Gange zu haben. Mal sehen, ob für uns SSW-Freunde auch noch was dabei rumkommt.

    Das sind Western Revolver. 2 Davon sind komplett neue Modelle (diesmal richtige coversion!!!) und die Anderen sind Ubertis mit neue PTB. Kann man sich schon bei Frankonia.de ansehen.

  • Meine ist lääängst bestellt bei Frankonia seitdem sie online drinnestand!
    Also wenn sie rauskommt ... ich bin mit einer der ersten *vor freude tränen in den augen hab*

    Da bist du nicht der erste! Ich habe sie mir auch bestellt und vor paar Tagen wieder angerufen um zu fragen wann ich mit ihr Rechen darf
    der Mitarbeiter meinte anfang oder ende nächster Woche :thumbsup: :schland:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat

    ...wann ich mit ihr Rechen darf
    der Mitarbeiter meinte anfang oder ende nächster Woche

    Also ich würde vorher erst noch etwas mit ihr schiessen, bevor ich damit das Herbstlaub zusammenreche. ^^ ( Manch vergessener Buchstabe gibt den Dingen eine ganz neue wunderbare Bedeutung - Walther PK 380 Stahlrechen :thumbup: ).


  • Zitat
    ...wann ich mit ihr Rechen darf
    der Mitarbeiter meinte anfang oder ende nächster Woche
    Also ich würde vorher erst noch etwas mit ihr schiessen, bevor ich damit das Herbstlaub zusammenreche. ( Manch vergessener Buchstabe gibt den Dingen eine ganz neue wunderbare Bedeutung - Walther PK 380 Stahlrechen )

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hallo,

    soeben ist die neue PTB Liste online. Die Walther PK 380 hat die PTB Nr 921. Es kann nicht mehr lange dauern, bis sie rauskommt. :thumbsup:

    Bin ja mal gespannt...


    Sie wird gegen den 02.12.2010 sicherlich verfügbar sein.
    Habe es hier entnommen wenn man mal unter der Waffe auf die Verfügbarkeit achtet.
    https://www.asmc.de/de/Neuheiten/P…er-PK380-p.html

    ...somit gehe ich nun erstmal vom 02.12.2010 aus . :thumbsup:

  • Zitat

    ..somit gehe ich nun erstmal vom 02.12.2010 aus


    Da würde ich nicht so viel drauf geben, denn dieser Shop hatte schon mal ein Datum drinnstehen (irgendwann im August) und haben's dann schnell wieder entfernt!
    Somit: schaun mer mal, ob der Laden recht hat...

  • Hallo,

    ich denke mal sie werden die Waffe schon noch vor Silvester bringen.
    Da nun die Zulassung ja da ist würde ich auch sagen mitte November oder aber gleich anfang Dez.
    Das ist die Zeit wo wohl die meisten SSW verkauft werden wie ich meine.

    Naja Abwarten, sie wird schon kommen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!