Neue PTB Liste: Walther PK380 - Liefertermin?

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 62.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2011 um 15:44) ist von Rene'.

  • Haifischflosse: manche können es auch übertreiben! :D aber ich störe mich nicht daran.


    eine studie belegt sogar das wenn nur der 1 und der letze buchstabe im wort richtig stehen kann der Mensch es lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (11. Januar 2011 um 13:01)

  • Hallo!

    Hai hat doch Recht. Man sollte sich schon Mühe geben seine Beiträge einigermaßen lesbar zu gestalten. Das hat in meinen Augen auch was mit dem Respekt den potentiellen Lesern gegenüber zu tun. Stellt euch mal vor alle Visier-Artikel wären so verfasst.... ;)

    Es kann nicht sein das der Leser die Faulheit des Verfassers ,durch selbst zusammenknobeln der Buchstaben zu Wörtern, kompensieren muss.

    @zilles: Ich habe deine Beiträge anfangs immer gelesen weil sie fachlich und sachlich immer recht interessant waren. In letzter Zeit breche ich das lesen deiner Beiträge aber nach dem ersten oder zweiten Satz ab weil mir das echt zu nervig ist.

    Gruß,

    Rene'