Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 176.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • meiner ist streng geheim.... <.<

    nein, wie jeder mit etwas witz sich sollte denken koennen ists die kurzform meines vornamens :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Wenn man es weiss ganz einfach ;) :

    ALF = Anfangsbuchstabden des Vornamens
    HA = Anfangsbuchstaben des Nachnamen
    1802 = An diesem Datum 18.02. habe ich geheiratet

    Wer also des lesens nicht mächtig ist, und mich irrtümlich auf irgendwelche Verhaltensstudien in Richtung "Alpha-Männchen" oder "Alpha-Tier" festlegen möchte ......... einfach am Anfang dieses Textes das Lesen wieder beginnen! :))

  • Zitat

    Original von Kloetenponny
    tjo, was soll ich sagen...
    hat sich irgendwann irgendwie so ergeben :)

    Wie sich "das" bei dir "ergeben" hat, im Laufe der Zeit würd ich wirklich gern sehen. :laugh::))

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat


    Das findet garantiert keiner (zumindest fast).

    Meinst du dieses hier: ?

    Zitat

    In Huddestorf gibt es eine Baumschule, eine Computerhandlung, ein Versicherungsfachgeschäft, eine Gastwirtschaft und ein Bauerncafe im Ortsteil Dierstorf. Der Ort besitzt ebenfalls eine Sparkassen-Filiale im Ortsteil Bünte.

    :laugh:

  • Moin.

    es gab da mal ne sängerin , die wurde immer älter und hieß blümchen, was ich unausstehlich fand, das sich ein erwachsener Blümchen nennt.

    eigentlich wollte ich rabe heißen , den hat aber scheinbar schon jemand. also wurde räbchen draus,.

    heute denke ich, der nick war eine art der selbstgeißelung, aber nun hab ich den ja.

    schaut man übrigens unter räbchen bei google rein , ist da eine lexikonerklärung.......


    Druckversion
    Räbchen Räb|chen [n. 7 ; übertr., ugs.] wildes, keckes Kind, das oft Dummheiten macht

    © Wissen Media Verlag
    Diese Seite wurde zuletzt am 12.12.2007 um 01:12 Uhr geändert.


    dazu möchte ich mich nicht äußern.

    gruß rabe

  • Naja, als ich mich bei CO2air registriert habe, fiel mir kein Nick ein, dann kam mir irgendwie daddycool in den Sinn.
    -Ich muss mich immer kaputtlachen, wenn ich diesen Hampel sehe, der wohl noch nicht einmal selbst gesungen hat...

    daddycool

    Siegnatur

  • Nunja wolte ja eigentlich den Nick "Assassin" der aber leider als null Beitrag Leiche schon vergeben war.

    So nahm ich dann "Asassin"

    Vorab - ich bin Halb-Syrer der Rest steht da: Klick ! :))

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • dieser name fiel mir ganz simultan bei der anmeldung ein und ich fand ihn eig auch ganz witzig weil er zu mir passt:)

    wie war das mit den attentätern und dem brot??