Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 176.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Vor ~7-8 Jahren zu viel Resident Evil 3 gezockt, drum damals Nemesis. NeM hab ich dann mal in einem Hitman - Codename 47 Forum gelesen und gemerkt dass es wesentlich kürzer und symmetrischer ist. Seitdem lass ich meine Namen, sofern sie kurz sind, gern mit einem Großbuchstaben enden. Sieht außerdem nicht so sehr nach ödem Text aus wo die Wörter groß anfangen und der Rest klein hingekritzelt wird :)

  • Moin erstma,
    Mein nick kommt von der Zusammensetzung meine Vornamens (Wolfgang) und der meiner Liebsten (Melitta).
    Was Besseres ist mir nicht eingefallen, ich nenn mich auch in anderen Foren so, weil es leicht zu merken ist.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Womel (10. Juni 2007 um 08:54)

  • also ich hab den namen mal von irgendetwas abgeguckt und genommen seit dem benutze ich diesen nur noch da ich auf 30 verschiedenen seiten angemeldet bin hab ich nur diesne namen ^^

  • Ich sag nur strib langsam!!!

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Ich sag nur strib langsam!!!

    Nur, dass der Mann John McClane heißt ... ;)

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    und ich lass gern die waffen rauchen. :johnwoo:

    Passt eine Zigarette eigentlich in einen F-Waffen-Lauf? ;)

  • - 8 ist neutral
    - 8 lässt sich drehen und spiegeln und bleibt dennoch 8
    - mit 8 lassen sich viele lustige Wortspiele machen (gute N8, Die M8 sei mit dir, gib bloß 8, gleich kr8 es, ...)
    - 8 ist meine Glückszahl


    und die Striche, weil 8 zu wenig gewesen währe ;)

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Tilvaltar

    Nur, dass der Mann John McClane heißt ... ;)


    Vedammt! Ich wusste da ist was nicht richtig! :crazy3:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Moin erstma an alle die arbeitslos sind oder die schule blau gemacht haben^^:D :laola:

    also..

    @ TilValtar: ich kann mir net vorstellen dass eine zigarette in einen F-waffenlauf mit 4,5 mm reinpasst, da die kippe bestimmt 8 mm im durchmesser hat also fast doppelt so viel.

    Un zu meinem Nick?
    Naja ich war schon immer der große zokker, meistens ego shooter.
    Und naja damit ist auch irgendwie die Zahl 1337 verbunden.
    Diese Zahl findet man auch auf vielen site im internet oder auf manchen artikeln.
    Diese Bedeutet: 1337 = Elite = Die besten der besten ^^
    1337=Leet=Elite=LeeTeN

    un das "eN" hinten dran? hmm naja es musste sich ja irgendwie nach nem namen anhoern.^^:D

    so naja komische story ich weiss aba egal
    Naja haut ma rein so :party:
    MFG Marco

    4ll 480UT:1337 ---->... U KN0VV VVH4T !'M T4LK!N' '80UT...:knicker:
    :laola:
    Röhm Desperado @ Tasco & Varmint 2,5-10*42 Mildot
    :party:

    Einmal editiert, zuletzt von LeeTeN (11. Juni 2007 um 13:59)

  • Hmm also das war irgendwann in der fünften Klasse :)) da wollt ich "krass" aus Jux auf die Tafel schreiben (war da bissle aufm Erkan-Stefan Trip *lol* ) und hab "crass" hingepinselt :crazy3: - ging wohl in die Hose... Jedoch war ich von dem unerwarteten Lyrikerguss so fasziniert, dass ich ihn irgendwie als zweiten Aufguss im Internet verwenden musste.
    Ansonsten heiße ich Michael, was ja in Kurzform von unseren Kollegen aus USA Mike genannt wird. Da ich nen Großonkel und andere Verwandte dort habe, also auch keine Sünde, sich so zu nennen :n17: ...

    Ja wie soll ichs sagen - oft kopiert und doch nie erreicht: crassmike - 2000 Google Ergebnisse seit sieben Jahren aus ca. 8 Foren etc. sprechen eine klare Sprache:
    Niemand anders ist so bekloppt, sich so zu nennen :laugh: !

    MfG, ähm ... Mike.

    PS: Co2air ist vielleicht nich das Forum mit den meißten Posts von mir aber eines der allernettesten - weiter so :new11: !

    5 Mal editiert, zuletzt von crassmike (11. Juni 2007 um 19:10)

  • durch die Serie "Gilmore Girls".

    Ich steh nicht so auf Nick´s. Find´s schon spannend genug ich selber zu sein.

    Der Avatar ist die "Roald Amundsen". Kann jeder mitsegeln so wie ich vor 2 Wochen, muss aber mitanpacken. Ist ein bischen Actionurlaub, aber megaklasse.

  • Ich verweise nur auf mein Avatar... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (17. September 2007 um 14:10)

  • Mein Nick, also der Agent Kohn ist ein Specialagent der CIA, der gegen die bösen Buben kämpft. Entstanden in der 10.Klasse, als meinem Kumpel neben mir in Kunst langweilig war :crazy:
    Ist mir halt spontan bei der Anmeldung eingefallen ;)

    liebe Grüße

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'