Walther PK380 und NEWS

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2010 um 11:36) ist von Sgt_Elias.

  • Hey zusammen,

    Ich hoffe das jetzt niemand meckert oder so das ich ein neues Thema aufmache aber das andere Thema wurde ja geschlossen! Also wie
    ich eben grade sehen ist die Pk380 Sofort Lieferbar !

    http://www.frankonia.de/392393/267430/…0-392393-161892


    Irre ich mich oder stimmt das jetzt das es sie jetzt schon gibt :rolleyes: Ich bin grade voll aufgeregt

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • moin,

    das würde ich jetzt mal stark bezweifeln, denn die aktuelle PTB liste wurde noch nicht aktualisiert (stand Juli 2010), und somit wird das ding wie immer noch nicht lieferbar sein, da kann Frankonia als Lieferstatus schreiben was die wollen... das teil kommt wahrscheinlich eh erst ende September wenn nicht noch später...

    viele, viele bunte waffen

  • Das heißt (leider) gar nichts. Hab ich im ersten Thread auch schonmal geschrieben. Bei der HK P30 wars nämlich genauso, da stand die auch ohne Erscheinungstermin bei Frankonia drin, als wäre sie schon lieferbar, obwohl die noch gar nicht raus war.

  • Ja Frankonia wollte ja auch schon am 19.08. die erste Waffe geliefert haben.
    Wie schon 1001 mal geschrieben, nix PTB nix Waffe.

    Da bisher in allen Fällen die PTB Liste aktuell geändert wurde gehe bevor die Waffe dann bei den Händlern war gehe ich auch dieses mal zu 100% davon aus.

    Gruß Christian

    P.S. eventuell macht hier bis dieser Fall eintritt wieder einer zu, Sonst fängt das im Kreise drehen wieder an würde jemand sagen den ich kenne... ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hm, beide Anbieter schreiben "Stahlschlitten"...

    Dachte mal irgendwo gelesen zu haben, das es doch kein Stahlschlitten sein soll ?( .

    Oder liege ich da falsch... ?(

    Ein Mod sollte hier wirklich schnell wieder zu machen, da fängt es schon wieder an. Aber schnelle Antwort bevor es soweit ist , der Schlitten stand nie zur Diskusion. der besteht aus einer Art Stahl Sinterwerkstoff. Die Diskusion ging um den Lauf zu dem es aber noch keine Angaben gibt.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ein Mod sollte hier wirklich schnell wieder zu machen, da fängt es schon wieder an. Aber schnelle Antwort bevor es soweit ist , der Schlitten stand nie zur Diskusion. der besteht aus einer Art Stahl Sinterwerkstoff. Die Diskusion ging um den Lauf zu dem es aber noch keine Angaben gibt.


    Richtige Entscheidung! Und: In before the Lock! :thumbsup:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,


  • Richtige Entscheidung! Und: In before the Lock! :thumbsup:


    Genau! Bin auch stark dafür: als ich den ersten post gelesen habe, dachte ich schon, dass es auf PTB und Stahlschlitten hinauslaufen wird. genau aus dem grund wurde der alte thread geschlossen, damit nicht wieder so ein hin und her gepostet wird..... also dicht damit

    H&K P30 (SSW)
    TM Hi-Capa 5.1 (Softair)

  • Und zu....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.