airea51 stecken dahinter betrüger ?????

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 35.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2012 um 21:00) ist von Matze *(^_^)*.

  • Ich bin zwar selbst nicht betroffen, hätte allerdings auch eventuell dort mal was bestellt, und finde es äußerst befremdlich, dass die komplette (und recht professionell/seriös wirkende) Shopseite - mit offenbar noch aktiver Warenkorb-Funktion - sich nach wie vor im Web präsentiert! :thumbdown:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • @ astroluzia


    Das ist genau so ein DIng. Der Sa** ist überall gemeldet und hat Strafanzeigen und der bekloppte Shop ist immer noch aktiv und es werden immer mehr unschuldige drauf reinfallen.
    Der müsste bei der ersten Zahlungsunfähigkeit sofort offline gestellt werden.


    Was machen die ganzen Beamten den lieben langen Tag bloß. Echt ey ?(:cursing::cursing::cursing:X(X(X(X(X(

  • Um es mal vor weg zu nehmen :
    Ich kann echt jeden Verstehen der stinkend Sauer ist über den Shop / Besitzer. Das würde mir genauso gehen.

    Aber :
    Gibt es schon ein rechtskräftiges Urteil ?
    Nein ?
    Soll jedem der eine Anzeige eines Kunden bekommt der Laden zu gemacht werden ?
    Sicher nicht !

    Ich will nun nicht behaupten das er Unschuldig ist !
    Kann ich auch gar nicht. Aber genauso wenig ist er Schuldig bis ein Urteil gesprochen wurde.
    Natürlich muß ein Laden der Kunden nicht beliefert und das Geld nicht zurück zahlt geschlossen werden, aber ztrotzdem muß alles seinen, richtigen Gang gehen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @ pupsnase

    DSR-1 hat es schon geschrieben: "So jetzt hab ich es Schriftlich. Verfahren wurde bis auf weiteres wegen flucht o. abwesenheit des beklagten abgebrochen und wird bei auffindung des Beschuldigten wieder aufgenommen. Das Geld könnt ihr abschreiben. Für mich ist der Fall erledigt."

    DER TYP IST "AUF DER FLUCHT" (wie gern wäre ich jetz Tommy Lee Jones :) UND ENTZIEHT SICH SEINER GERECHTEN STRAFE UND DIE GERICHTE INTERESSIERT DAS N FEUCHTEN KERICHT...........................

  • Ich habe hier noch den Haftbefehl gegen Hr. Vermeulen zur Abgabe der eidesstattlichen liegen - da kann ich mir ja dann das Geld sparen den GV nochmal loszuschicken :eeeevil:

  • Du kannst einen drauf lassen dass das Konto entweder gesperrt ist oder der Zugriff überwacht wird wenn da tatsächlich ein Haftbefehl existiert. Wenn der davon Geld abhebt wissen die sofort wo der ist....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Wenn der davon Geld abhebt wissen die sofort wo der ist....

    Wäre mir ein Lächeln wert wenn sie ihn durch so einen Fehler festnehmen. :D

  • hab gerade mal nach der seite gesucht, die kann man gar nicht mehr aufrufen. (falls das schon jemand hier geschrieben hat is es mir nich aufgefallen, sorry) außerdem findet freund google auch nicht viel positive dazu, in anderen foren gibt es ähnliche beiträge.
    traurig finde ich nur das man oftmals gar nichts machen kann. den juristischen weg ein zu schlagen erfordert arbeit und außerdem ist das risiko groß das man noch mehr geld verliert. das ist alles eine ziemliche schweinerei...

  • Hallo an alle, die Anzeigenflut der letzten Wochen hat gefruchtet. Vorerst sind alle Internetpräsenzen von Herrn Michael Vermeulen geschlossen worden.
    Ich möchte hier keine falschen Anschuldigungen oder Ähnliches verbreiten. Fakt ist lediglich, dass Herr Vermeulen nicht erreichbar und nicht aufzufinden ist.
    Ich möchte nicht hoffen, dass ihm etwas Schlimmeres passiert ist und er daher seine Geschäfte nicht weiterführen kann.
    Wichtig ist nur zu wissen, dass ich mit meinen verlorenen ca 100 € noch ein kleines Licht bin.
    Solange nicht geklärt ist, wo Herr Vermeulen steckt, sollte jeder selbst entscheiden, ob er Geld überweist, bevor er mit der Lieferung von Ware wirklich rechnen kann.
    beste Grüße
    ib

  • Es läuft bereits länger ein Sammelbetrugsverfahren bei der Kreispolizei Neuss - auch sind die Geschäftsräume bereits durchsucht worden und Unterlagen sichergestellt.
    Wer noch keine Anzeige erstattet hat und dessen Name/Adresse in den Unterlagen gefunden wird, wird noch separat angeschrieben ...

  • Wo her hast Du die Info?

    Ich hoffe das es Hand und Fuss hat was du geschrieben hast, den ich würde es nicht gut finden wenn jemand den Leuten hoffnung macht und es im enderfolg gar nicht wahr ist.

  • Naja, was ich dabei super lustig finde. Wenn jemand spurlos verschwindet ohne böse absichten....... warum ändert man vorher ein paar Kontaktmöglichkeiten bzw. sperrt Info´s über seine Person :)Für mich ein ganz komischer Zufall ^^

    Vielleicht ist er ja auch eines Morgens aufgewacht und hat sich spontan überlegt sich aus sämtlichen Social Network´s / geschäftzweigen abzumelden... wer weiss....

  • Hab gestern Post bekommen vom Landrat Rhein-Kreises Neuss, es sieht richtig düster aus für den Herr Vermeulen.


    Wie kann man sein Leben für ein bisschen Geld wegwerfen?...

  • Und was heißt sein Leben wegwerfen?
    Nicht dass ich gutheißen will was er getan hat, aber wenn er jetzt mit dem ganzen Geld auf Kuba am Strand liegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, ein paar hübsche Mädels um sich rum, dann ist er fein raus.

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • weil "ein bißchen Geld" von vielen vielen Leuten schon eine ganze Menge Geld sein kann... :rolleyes:


    hört, hört, zu Beginn des Posts als ich den Aufruf (noch unter ec) zum handeln gegeben hab, hab ich mir eine prepotente Antwort gefallen lassen müssen!

    Gruss Ingo

  • weil "ein bißchen Geld" von vielen vielen Leuten schon eine ganze Menge Geld sein kann... :rolleyes:

    Das sind keine Millionen die er da geerntet hat, höchstens ein fünfstelliger Betrag. Und für die paar Mille das Risiko einzugehen in den Knast zukommen ist schon leichtsinnig.