Interesse an Victorinox-Forenmesser?

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 34.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 10:12) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ich möchte das Sentinel mit Clip. Einfachste Ausführung, mir sind der Clip und die feststellbare Klinge wichtig.

    Herr Auler meinen Dank für Ihre Mithilfe!

    Sie werden verstehen, dass ich selbstverständlich, unseren User Thehunt und den Manager von Victorinox zu Dank verpflichtet bin!

    Uli, welche Bäume willst Du schütteln? Kommt noch eine Art Sponsoring dabei rum?

    Gruss

    Thomas

  • Wie was wo?

    Ich hab's momentan nicht verfolgt (ausser, dass ich natürlich auch ein Messer möchte. Oder zwei. Oder drei... - mir wäre ein Sentinel auch recht - Tools (natürlich auch von V) und diverse SwissChamps habe ich ja)

    Ich stehe schon im Kontakt mit TheHunt, wir müssen im Verlag mal drüber sprechen (klappte am Do/Fr nicht), ob wir da helöfend eingreifen und das Ding direkt verbreiten, dann hätte niemand ein Risiko (und nein, Geld verdienen wollen wir damit auch nicht, es würde aber wohl eine höhere Auflage erreicht)


    Ach so: und natürlich pappen wir dieses hochwichtige Thema oben in der Beitragsliste an, sorry, übersehen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hey Leute
    Mein Favorit von der Page wäre dieses hier:
    Victorinox Sentinel Clip Taschenmesser

    Finde diese Aktion eine echt gute Idee. Bei den T-Shirt's und Pulli's war ich ja auch schon dabei.

    Wenn es feststeht, welches Modell es dann sein wird und wie der Schriftzug auf dem Messer dann aussehen wird, gebt mir bitte dann bescheid. Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei. :thumbsup:

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ja, Stimmen fürs Sentinel (mit Clip!) :thumbsup:

    Wenn ich die Posts bissher durchgehe komme ich auf 6 Stimmen, oder hab ich mich verzählt?

    Edit: Wohl doch verzählt, war mir bei ein paar Posts nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenrafioli (4. September 2010 um 23:15)

  • So, ich hoffe ich hab mich beim aktualisieren der Liste nicht verzählt...
    (wer mag kann gerne kontrollieren und mich anpingen, vier Augen sehen mehr als zwei)

    Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht mißverständlich formuliert, als ich sagte, das Ulrich "mal an Ästen rütteln will"
    Klar wärs schön, wenn das über den Verlag läuft, ich traue zwar grundsätzlich erstmal jedem, aber ich habe verständlicherweise keine Lust im Zweifel auf 30 Messern der gleichen Sorte sitzen zu bleiben. ;)


    Nach meiner Zählung führen das Compact, das Sentinel mit Clip und etwas abgeschlagen eine Pioneer-Variante derzeit das Rennen an.

    Einmal editiert, zuletzt von Thehunt (4. September 2010 um 22:30)

  • Ich bin auch fürs Sentinel mit Clip und Ring für eine Kette. Der Ring ist mir besonders wichtig damit ich das Messer nicht verlieren kann

    Gruß Matthias

    Erinnert mich irgendwie an das hier. Die kann man dann auch nicht mehr verlieren :thumbsup:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • So, mit Stift, Papier, wissenschaftlichem Taschenrechner und ner Kanne Kaffee:
    Bisher verteilte Stimmen:


    Compact mit schwarzen Schalen: 16


    Nomad (Dualdensity-Schalen) : 4


    Sentinel (mit Clip): 14


    Pioneer-Varianten: 8


    (Stand 07.09.11:00, 21:54 Uhr)

    Schön wärs, wenn Ihr Euer präferiertes Modell nennen würdet und ob ihr "zur Not" auch ein anderes nehmen würdet (welches ist da erst ma egal, ich zähl momentan nur die Erststimme)

    5 Mal editiert, zuletzt von Thehunt (7. September 2010 um 21:54)

  • Ich bin dabei= 1 schwarzes COMPACT.

    Klasse Idee, bei mir kannst Du Dich 100%-tig drauf verlassen, ich zahle Meines auch vorher.

    Gruß R.

  • Wie des genaue Prozedere (Bezahlung und Bestellung) sein wird, steht noch nicht fest, ich sag aber Bescheid.

    Freut mich sehr, das der Plan auf solch positive Resonanz stößt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wir kontaktieren morgen oder so den Victorinox-Marketingchef (weil der bei solchen Aktionen immer unser Ansprechpartner war). Von Verlagsseite aus geht die Sache in Ordnung.

    Fortsetzung folgt


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Es freut mich, dass wieder einer - im wahrsten Sinne des Wortes! -
    das Heft in die Hand nimmt und ein CO2air.de-Messer initieren will!

    Mir ist jede Version recht!
    Es wird genauso wie das Zippo als Sammlerobjekt behandelt und "vitriniert".

    An meinem Schlüsselbund hängt sowieso immer das "Mini SD" und bei Ausflügen habe ich wenigstens das Trailmaster (seit 01.04.2008 mit Fingerrille) dabei.

    Wirklich "brauchen" tue ich es nicht, aber haben will !!! :P

    Fördermitglied des VDB.