Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Wurde der unbekannte, untalentierte Schütze auf dem letzten Bild hoffentlich gleich des Standes verwiesen? :))
    Und schiesst der Dennis jetzt mit Schiesshandschuh oder hat er nur kalten Pfoten gehabt?

    Auf so eine Unverschämtheit muß ich natürlich umgehend reagieren :D : Solltest Du den neuen Stern am FT-Himmel und dessen Wunderwerk an Präzision meinen, so kann ich Dir versichern, daß er den Wettkampf bis zu Ende geschossen hat. Allerdings blieb der Stern weit hinter seinen Leistungen zurück, da er während des Parcours von den Kommentaren der beiden nachfolgenden Silberrücken in seiner Konzentration gestört wurde. Wenn also Standverweis, dann an die beiden Senioren :thumbsup: .

    Und zum Handschuh: Seit dem Tod von Michael Jackson läuft Dennis (auch in seiner Freizeit) immer mit diesem weißen Handschuh rum ..

    Die gesamten Schützen hatten ihren Spaß am heutigen Tag und die netten Gespräche vor, zwischen und nach den Lanes waren alleine schon das Kommen auf alle Fälle wert.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. War ein super Turnier auch wenn ein paar gute Stammschützen leider gefehlt haben.

    Wir hatten einen Schützen dabei, bei seinem ersten kleinen Turnier, der auf Anhieb auf über 50 % Treffer auf einem durchaus anspruchsvollen Parcour kam. Geschossen mit einem Knicklaufgewehr. Respekt. :thumbsup:

    Das war mein Squadpartner und ich hätte diese Leistung mit einer HW35 und einem Billigritterglas nicht hinbekommen. Auch Peter mit Kaliber 5,5mm und Volker mit einer ihm völlig unbekannten FWB300 haben gestern eine mehr als respektable Leistung abgeliefert, da der Parcour mit seinen überwiegend 15mm hitzones m.E. anspruchsvoll ist.

    Ich freue mich auf das April-Turnier.

    Jürgen

  • :laugh: Michael Jackson's Handschuh ist also im Odenwald gelandet!
    Tja, und mit dem neuen Prellerschützen muss ich dir Recht geben, ich will gar nicht wissen was der Junge trifft wenn er den Preller in den Händen hält den er gerne hätte!
    Glückwunsch an Marco für das tolle Ergebnis im ersten Turnier, jetzt muss ich fleissig weiter trainieren sonst kocht er mich in ein paar Wochen ab! :schiess1:

  • Allerdings blieb der Stern weit hinter seinen Leistungen zurück, da er während des Parcours von den Kommentaren der beiden nachfolgenden Silberrücken in seiner Konzentration gestört wurde. Wenn also Standverweis, dann an die beiden Senioren

    du meinst wohl STERNSCHNUPPE
    heute Stern und morgen schnuppe :)
    und das mit den Senioren werden wie noch mal verifizieren müssen ...wer da mehr Silber mitbringt ....

    die Silberrücken hätten den " Hirschfänger" locker in Grund und Boden geschossen wenn selbiger mal 5 min nicht geklugscheissert hätte :)
    nix für ungut
    ... war ein Prima Tag .....

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Das ist eine ganz normale Steyr LG 110 Match in schwarz mit altem Gehäuse, kurzem Lauf und außenliegender V0-Verstellung - genau so beim Händler bestellt und vor 2 Wochen bekommen. Das ZF ist ein gewöhnliches BigNikko aus der ersten Generation mit NATO-Absehen. Mit dem neuen Gewehr hatte ich drei Fehlschüsse - da muss ich noch viel, viel üben, damit das besser wird.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • .. warm anziehen .. .. drum auch die weissen Handschuhe :)

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • wellcome back to live MArc !

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Was los Jungs ^^ wo seit Ihr alle?

    Hier durchlesen und gleich anmelden:

    Termin FT Termine Wiesloch

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hab das nächste Turnier schon im Kalender eingetragen, ich weiß aber leider noch nicht definitiv ob ich da kommen kann.
    (und ob mein neues ZF schon eingeschossen ist... :S )

    Gruß
    Volker

  • An den "Nonen des Ostermondes" wird auch wieder er, der große Markus Ballistus, an der bezeichneten sportlichen Kompetition teilnehmen. Möge sich zeigen wer diesesmale den Lorbeerkranz erringt...

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Möge sich zeigen wer diesesmale den Lorbeerkranz erringt...

    Ganz klar ich :D den schrott vom letzten mal kann ich nicht auf mir sitzen lassen!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hier die Lister aller Angemeldeten Schützen, ich trage mal alle ein um eine grobe Teilnehmerzahl zu haben ^^

    Alex
    Markus
    Marc
    Volker
    Peter
    Der Jaegger
    Fred
    Leo
    und Ich ;^)

    Los weiter anmelden

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von .177 BMG (28. März 2012 um 21:39)

  • Liste aktualisiert!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Bei mir wirds leider nix am 29. , muss knechten :kotz: :kotz: :kotz:

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.