"Explodierende Munition"

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2010 um 21:21) ist von 5-atü.

  • Was haltet davon?

    Ich halte den Threadtitel erst einmal für schlechtes Deutsch und dazu noch sinnfrei, da nicht zu erkennen ist, um was es geht. X(

    Der Witzbold in dem Video hat einen Knallteufel oder ein kleines Zündhütchen für Vorderladerpistolen abgeschossen, wobei das kleine "Peng" und der kleine weißliche Blitz eher auf einen Knallteufel denn ein Zündhütchen passt. Naja, jeder macht so gut lächerlich wie er kann. :rolleyes:

  • Was man davon halten soll? Meine CP88 "knallt" auch nicht viel leiser. Ich dachte bei dem Videotitel, ich müsste mir Ohrenstöpsel besorgen .... und dann diese langweilige Aktion!

    Was der Video-Held dringend machen sollte ....... Dringendst seine Bettwäsche waschen! Aber vielleicht ist er von dem "Donnerhall" so erschrocken, dass er .........? 8o

  • Ein langweiliges Video. Ich dachte da passiert was dolles.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Die ausführliche Begehung dieses Jugendzimmers und die verwahrloste Büchse (Kloppe sollte er kriegen) sind interessanter als das verschießen von Knallteufeln (sah beim abknicken des Laufes wie einer aus). :rolleyes:

  • Klein- Iwans Donnerfurz gestern Abend war intressanter. Etwa gleich laut, aber länger.
    Da war noch Duft inclusive.
    Aber der hatte ja auch Pflaumen gefressen , das Ferkel.
    Gruß
    iwan

  • ich wüsste aus einen LG mehr knall rauszuholen.
    1. Spannen und Handelsübliches Dia rein.
    2. Lauf bis zur Mündung mit Acetonperoxid (APEX) füllen
    3. Abdrücken (aber nur die ganz harten Jungs) :D
    IRONIE AUS

    ich weis garnicht was immer so toll an Explosivmunition für´s LG sein soll, das Ding wird dadurch trotzdem keine Panzerbrechende Büchse!

    Außerdem LAAAAAANGWEILIG!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Klein- Iwans Donnerfurz gestern Abend war intressanter. Etwa gleich laut, aber länger.
    Da war noch Duft inclusive.
    Aber der hatte ja auch Pflaumen gefressen , das Ferkel.
    Gruß
    iwan

    Jup, so ein Knall habe ich, nach dem ich das Video gesehen habe, auch gemacht :D .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • wenn da wenigstens mehr schaden bei angerichtet werden würde, währe ist zumindest für gesetzesuntreue (kleinkinder)schützen interessant...so ist das nur dumm und zumal sind sprengende geschosse aufs höchste verboten(auch wenn sie keinen schaden anrichten)

    Gruss mit Hirnschiss,
    Bergner

    p.s. viel spass beim patentamt, du pfeife!

  • Da hast du nicht so ganz unrecht. Ich meine mal etwas von bestimmten Geschossen gelesen zu haben, welche zwar nicht explodieren, wie man es etwa aus Alarm für Kobra 11 kennt, aber die gut und gerne eine Eintrittswunde vom durchmesser einer Orange hinterlassen können. Soweit ich weis sind solche Geschosse in Deutschland verboten.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • ja, natürlich...mWn auch für luftwaffen, selbst wenn sie nur knallen...mal abgesehen davon, dass man für sowas garantiert pyrotechnische erzeugnisse zweckntfremden muss(was auch schon illegal ist, denn freie pyrotechnick darf nur in dem für sie vorgesehenem rahmen genutzt werden und ähnlich wie waffen mWn auch umgebaut -oder eher umgebastelt- werden), darf man meiner meinung nach keine knall- oder sprengmunition verwenden(egal aus was für einer Waffe)

  • Nein, tut mir Leid für Missverständnisse, aber die Munition, von der ich rede, ist für scharfe Waffen gedacht.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,