Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Moin !

    Schon wieder fast 1 Jahr vorbei... wie die Zeit davon rennt...


    aber freue mich jedes Jahr auf diesen Thread hier, vermisse aber dieses Jahr: die BILDER von eurem Sortiment fürn Silvester ;)

    Also los los 8)

  • Du musst uns auch Zeit geben zu sammeln^^
    Ich hab noch nix..hab allerdings schon was bestellt, Ratter/Pfeifer und 50 Leuchtsterne.
    Aber das ist lange nicht alles mein Bester :D
    Bald wirst du ganz viele Fotos haben...ich freue mich auch immer darauf :thumbsup:

  • Ich warte noch ein bisschen. Ist vielleicht taktisch etwas unklug, da die Preise vor Silvester noch etwas hoch gehen, aber ich liebe es über den Weihnachtsmarkt zu laufen, etwas Glühwein zu schlürfen und dann nochmal beim BüMa vorbei zu schauen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    .............................................LOL :D

    hunterweapons,

    gibt es den langen Post vor dem LOL auch in Deutsch? So eine Assi-Sprache ist im Forum unerwünscht und entspricht nicht dem Niveau, was wir alle hier so lieben. X(

    Bemüht man sich um ein lesbares Schriftdeutsch und lässt die Gossensprache da, wo sie hingehört, dann gibt es ein besseres Miteinander und man wird auch ernstgenommen. ;)

  • Abschussbecher gehen nicht kaputt. Warum auch, sie unterliegen keiner mechanischen Belastung.
    Höchstens wenn man die Waffe fallen lässt und dann der eingeschraubte Becher eindellt oder gar abbricht. :pinch:
    Einen Ersatzverschluss solltest du dir bereitlegen.
    Der bricht bei dem Modell gerne vorne, wo er beim Repetieren anschlägt.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Hi,

    also gerade bei dieser Waffe sind schon etliche Becher abgerissen!
    Und das enfach beim schiessen.

    Die Belastung aud den Becher sind ja auch nur ein paar hundert Bar.
    Wenn da eine Wandung zu dünn ist... wie hier der Fall, ich meine mich zu erinnern das sie immer am Gewindeende gebrochen sind.
    Also gewissermaßen eine zu schwach ausgelegte Stelle.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Record Firearms hat den Fehler gemacht und fertigt die instabilen Zusatzläufe der letzten SM Röhner Serie nach - diese Zusatzläufe bestehen aus 2 ineinanderverkeilten Teilen, dem Bodenstück mit Gewinde und der Becherwandung. Wer eine 9 mm PAK Record hat, sollte versuchen, alte einteilige SM-Zusatzläufe für die SM Action zu finden.
    Manchmal werden solche Zusatzläufe bei eGun angeboten.

  • Hab mir gestern noch ne Vektor CP1 in nickel bestellt ist zum glück noch eine von Röhm, nun weiss ich nicht ob ich sie zu Silvester schiessen
    soll oder lieber unbenutzt in die Vitriene stellen soll?

  • Ich habe vor einiger Zeit eine Nickel RG96 mit Kompemsator beim Auktionshaus gekauft, es wurden von Vorbesitzer nur 3 Schuß abgegeben und ich werde keinen einzigen mehr damit schießen. Wer noch eine gute alte Röhm erwischt hat sollte sie auch gut pflegen!

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Ich hab noch keine ;( ABER:

    Bestellung:

    2 Röhm RG96 Sparsets von Schneider (inkl. 100 Schuss Geco und 100 Schuss Pyro), 8 Ersatzmagazine, 2 Tacticholster, 1.000 Schuss RWS, 2 Pyrosets á 100 Schuss

    Und zur Reinigung und Pflege:

    Brunox Pflegespray, Lupus Waffenfett, 100 Pfeiffenreiniger und ein Packet Tempos von Aldi :D

    Nur so zur Erklärung :whistling: Nur EINE ist für MICH :thumbdown: Werde aber alle drei (meine P99 auch) reinigen Müssen :pinch:

    "Holster the bloody weapon Carter, I need him alive!" 1 Kapitel später:

    "For God's sake. You're supposed to display some kind of judgement!" - "I did. I thought one less bombmaker in the world would be a good thing." :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nine-Mike-Mike (10. Oktober 2010 um 17:09)

  • So, ein Teil für Silvester ist schon da :)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Wenn dat Zeug da ist.. kannste vielleicht mal erläutern ob Schneider schon die neuen Gecos hat?

    Meinst du, mit dem Magnum Zündhütchen? Mach ich.

    Bin echt gespannt, wie die Umaröhms auf die verschiedenen Munitionstypen reagiert (Sylvester: RWS, Geco und Umarex PAK's) Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn Schneider mir die beiden mit "AK" schickt 8o

    "Holster the bloody weapon Carter, I need him alive!" 1 Kapitel später:

    "For God's sake. You're supposed to display some kind of judgement!" - "I did. I thought one less bombmaker in the world would be a good thing." :thumbsup: