Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo zusammen,
    seit mir jetzt nicht sauer das ich jetzt schon davon anfange aber bei mir fängt jetzt schon die
    Vorfreude auf Silvester an ^^ Planung Vorbereitung was mann alles so sich durch den Kopf gehen lässt :rolleyes:

    Aber vl bin ich ja nicht der einzigste hier :whistling:

    Ich habe mir mal meine Kiste von letzten Silvester geschnappt, und habe mal meine Restbestände durchgezählt
    was ich noch so habe und was ich noch so brauch hehe ^^

    Dabei habe ich festgestellt das ich noch

    665 Schuss RWS
    754 Schuss 22 lang
    27 Schuss Titanspeed
    6 Schuss Luna
    50 Schuss Uma Ratter

    Habe und mir mal so durch den Kopf gehen lasse was ich mir noch so alles bestellen werde :D

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Nöö oder?!

    In den Geschäften sind noch nicht mal Lebkuchen zu finden, und Du legst hier mit den Bestellungen zum Jahresendfest los?
    8|

    Naja, jeder wie er meint... :S

    Fördermitglied des VDB.

  • Da hab ich doch glad mal nach den Restbeständen gesehen. Ich hab noch:
    -ca. 400 Schuss PAK RWS
    -ca.300 Schuss PAK Geco
    -etwa 50 Leuchtsterne

    und ein paar Reste an einzelnen Effekte und Revolvermunition.
    Ich brauch auf alle Fälle noch Revolvermuntion und vor allem Ratter und Pfeifer. Davon sind keine mehr da und das hat auch nen Grund :thumbsup:

    "Auf den Feind richten"
    -Handlungsanweisung auf einem US-Raketenwerfer

  • Also, bei mir sieht es schon ganz gut aus! ^^

    Aber meinen Silvesterbestand gibt es erst kurz vorm Fest, da ich noch immer das Eine oder Andere dazukaufe. :P

  • Ich werde mir auf jeden fall ein neues Spielzeug zulegen ich bin mit den Gedanken am Spielen ob ich mir die P88 in Steel Finish kaufe :D
    Ich finde ich Optik einfach geil :rolleyes:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich hab noch jede Menge Zeugs vom letzten Jahr. Eine Plastiktüte voller Signalmuni und auch ziemlich viel normales Anzünd-Feuerwerk. Kaufen muss ich eigentlich nichts dies Jahr. Aber das Kaufen ist ja gerade das Schöne daran wie ich finde.

    Was ich mir überlegt habe, ich will dieses Jahr vielleicht mal meine Raketen elektrisch zünden, oder zumindest verleiten. Mal schauen was es da so gibt..

    Gruß Matthias

  • Vom letzten jahr übrig geblieben sind.

    300 schuss 9mm P.A.K.

    ca. 200 schuss signal muni

    Und zulegen werd ich mir auf jeden fall noch.

    500 schuss RWS 9mm P.A.K.

    200 schuss SK 9mmR.

    500 schuss verschiedenes an signal muni.

    3 Magazine für die RG96

    Und geschossen wird natürlich mit der RG96 dann mit der P99 und mein RG99.

    Ich will dieses jahr meine P99 bis zum Tod vergewaltigen und dann weg damit :D

  • Ich hab alles zusammen.Mir fehlen nur noch 100 Leuchtkugeln von Zink.
    In meiner Pyro Kiste befinden sich zurzeit 200 Pfeifpatronen 100 Knatterpatronen dazu 400 Platzpatronen von Gecko.
    Geschossen wird mit meiner geliebten rg88 und 3 Magazienen.
    Es ist nie zu früh.
    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Nöö oder?!

    In den Geschäften sind noch nicht mal Lebkuchen zu finden, und Du legst hier mit den Bestellungen zum Jahresendfest los?
    8|

    Naja, jeder wie er meint... :S

    Stimmt! Ist schon noch ein bißchen früh, aber wer rechtzeitig vorsorgt kommt nachher nicht in Stress! *lol*

    Da bist Du ja noch recht gut bestückt, mußt im Grunde nur noch Pyros nachbestellen. Da kann's ja fast schon losgehen. *gr*

    Das hier ist mein Rest von Silvester und der Fußball WM:

    http://i32.tinypic.com/14dprt3.jpg

    Edit: Es gab Beschwerden wegen der Bildgröße (1117,5KB) so daß ich die IMG Tags entfernt habe welche das Bild zwangsweise laden... Bitte bei der Bildgröße auch ein wenig an die User denken welche keine leistungsfähige DSL Leitung besitzen ;) Thx. Gruß Lt. Columbo

    Da muß ich noch einiges nachkaufen!!! :roll:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (17. August 2010 um 01:08)

  • Also bei mir schaut es recht gut aus, habe im Januar bereits bei Ostheimer fleißig eingekauft, da Ostheimer jede Menge an Pyros usw günstig raus gehauen hat.

    Bei der munition muß noch etwas nach kaufen.

    9 PAK 50 Fiocchi

    9mm R ca. 1600 Schuss ( Umarex Blau, PTS % SK)

    8mm K ca 600 Schuss.

    Pyros ca 300 stück ( Aba & Zink)

    Verwendete Waffe da bin ich mir noch nicht so sicher, aufjedenfall Röhm RG 96´s, Vektor´s, Röhm Rg 88´s , Rg 800´s HW 94, Reck Miami´s
    Ersatz Magazine sind etwa 5-11 Extra Magazine pro Waffe vorhanden.

    Bei den Revolver werde ich wohl den Röhm RG 69, Hw 37 und Mercury M1 nehmen.

    also bis auf 9mm PAK Munition und extra Magazine brauche ich eigendlich nix mehr, eigendlich :D

    MFG
    Canny

  • Respekt Canny!

    Mit dem Arsenal bist Du Silvester ja schnell durch, vorausgesetzt Du hast noch mindestens 2 Hilfskräfte um alle Deine Plempem zu bedienen. *lol* *lol* *lol*

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Die habe ich in der Tat, da geht das Nachladen rats fatz, letztes Silvster habe ich noch gut 200-250 Schuss zum Ende mit den HW 37 gemacht, wohl gemerkt ein 5 Schüsser. Wofür ich nur sehr wenig Zeit gebraucht habe, allerdings hatte ich wegen der Müdigkeit nicht wirklich ein Zeit gefühl. Aber das Nachladen und verschiessen ging Blitz Schnell, mein Kumpel sagte mir noch, ob ich irgendwie mit einem Long Ranger verwandt sei und ich sollte mir doch mal einen Western Revolver zulegen und nicht so eine mini Plempe :D

    Allerdings hatte ich dafür noch keine Zeit ;(

    MFg
    Canny

  • Die habe ich in der Tat, da geht das Nachladen rats fatz, letztes Silvster habe ich noch gut 200-250 Schuss zum Ende mit den HW 37 gemacht, wohl gemerkt ein 5 Schüsser. Wofür ich nur sehr wenig Zeit gebraucht habe, allerdings hatte ich wegen der Müdigkeit nicht wirklich ein Zeit gefühl. Aber das Nachladen und verschiessen ging Blitz Schnell, mein Kumpel sagte mir noch, ob ich irgendwie mit einem Long Ranger verwandt sei und ich sollte mir doch mal einen Western Revolver zulegen und nicht so eine mini Plempe :D

    Allerdings hatte ich dafür noch keine Zeit ;(

    MFg
    Canny

    Canny, Deine gesamte Artillerie ist schon beeindruckend, Du und Dein Team mit "der" Leistung auch, aber das mit dem richtigen Revolver als Ersatz für die Miniplempe solltest Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen! *gr*

    Ich hab nichts gezählt, aber es sind noch 35 Kilo übrig,
    Munition habe ich also noch genug.

    WOW! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen meine Silvesterartikel aufzuwiegen, aber 35 kg ist schon 'ne Hausnummer! :respect:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • es ist nie früh genug sich einzurüsten

    das habe ich gehabt

    p99 2 ori mag und ein spezie mag

    p88 3 ori mag

    reck chiefs special trommel


    dies ist vor 2 month dazu gekommen

    2 mag p88

    4 rg 96 mag die rg96 kommt noch

    miami 92f nickel ein grosses mag

    600 pak 50 rws und ein paar pyros

  • Mir ist aufgefallen das es nix schöneres gibt als dieses Thema jedes Jahr :love: Jedes Jahr freue ich mich auf dieses Thread, einfach die frau bei Seite schieben und mit Freunden und Mitgliedern sich über Feuerwerk zu unterhalten, und einfach mal den Pyromanen raushängen zu lassen :rolleyes:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......