Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • @ Eremit: eine frage wo hast du den denn 6fach abschussbecher her? suche so einen überall ;(

    Hallo!

    Wie Markus30S schon geschrieben hat ist es der EM-GE Rotostar. Bei Schneider wirst du allerdings nicht mehr fündig, der Link ist ungültig. Ausserdem haben die mir vor kurzem den letzten den sie noch rumfliegen hatten geschickt als der schon länger nicht mehr im Shop gelistet war..

    /EDIT: Die 75€ beim mega-waffen-softair-shop sind allerdings recht happig.. Bei Ostheimer gehts mit 52€

    MfG

  • Ich hoffe, du benutzt auf der P 99 nicht den abgebildeten Noris-Multi-Shooter. Der ist nur auf den auf dem Noris abgedruckten PTB-Zulassungen für Röhm-SSW erlaubt.

    Du benötigst den Umarex-Multi-Shooter mit den PTB-Zulassungen für Umarex-SSW. Sollte dich an Silvester eine Polizeistreife kontrollieren, riskierst du eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

    Bei den Mulitishooter gibt es nur 2 legale Möglichkeiten: Entweder eine SSW mit auf dem Multishooter genannter PTB oder ein alter Multishooter ohne aufgedruckte PTB-Zulassungen, alles andere ist strafbar ( auch wenn die Chance, erwischt zu werden, denkbar gering ist - aber: der Teufel ist ein Eichhörnchen und erwischt den einen oder anderen ).

    Denn wollte ich benutzen habe den typen vin waffen will gesagt das ich ne p99 habe und er gab mit den shooter... habe mich auch gewundert wieso der stempel nicht drauf is.. vllt geh ich noch mal vorbei ^^
    (aber wenn ich ihn auf meinen eigenen grundstück benutze sollte es doch okay sein oder? will aber kein riseko eingehen)

    Einmal editiert, zuletzt von D4nnY2k (9. Dezember 2010 um 19:48)

  • (aber wenn ich ihn auf meinen eigenen grundstück benutze sollte es doch okay sein oder? will aber kein riseko eingehen)

    Hallo!
    Ein Multi-Shooter muss für die jeweile SSW zugelassen sein, egal wo man schiesst. *Sofern er PTB-Nummern draufstehen hat natürlich.
    Wenn du wirklich kein Risiko eingehen willst solltest du nochmal zum Laden gehen und den Noris Multi gegen den von Umarex/Perfecta eintauschen. Sollte eigentlich kein Problem sein, evtl. wars auch nur ein Versehen des Verkäufers.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Eremit (9. Dezember 2010 um 23:45)

  • Hallo!
    Ein Multi-Shooter muss für die jeweile SSW zugelassen sein, egal wo man schiesst. *Sofern er PTB-Nummern draufstehen hat natürlich.
    Wenn du wirklich kein Risiko eingehen willst solltest du nochmal zum Laden gehen und den Noris Multi gegen den von Umarex/Perfecta eintauschen. Sollte eigentlich kein Problem sein, evtl. wars auch nur ein Versehen des Verkäufers.
    MfG


    PUSH ^^

    So Norris gegen Uma Perfecta getauscht nur komisch das meim aufschrauben so viel spiel ist egal ^^
    Morgen uppe ich noch mal nen neues foto meiner Bestellung ^^

  • Noch eine kleine Warnung zur Jahreszeit:

    Es geht schon wieder los, bitte seit Vorsichtig,
    es werden wieder von einigen Egun Usern VS an Leute ohne MES verkauft.

    Zwar zu teuren Preisen, aber dennoch wird bestimmt der ein oder andere
    der auch so ein Angebot bekommen hat, überlegen ob er zuschlägt.

    Lasst das Bitte, haltet abstand von dem Zeug, ansonsten kann es gut
    passieren das bei euch sehr bald die Cops vor der Tür stehen.

    Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich,
    dass sollte nur ein Hinweis sein, denn solche Leute führen ihre Bücher
    meistens sehr genau.

    Grüße

  • Guter Hinweiß!

    Manchmal werden auch einfache Ratter in der Beschreibung als Vogelschreck genannt. Das sind dann natürlich keine, aber es verlockt unwissende User.

    Hier nochmal ein Link, für die jenigen, die sich unsicher sind, ob es sich um VS handelt oder nicht: Vogelschreck & Pyro-Knallpatronen

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Uiuiui, im Vergleich zu Euch habe ich ein eher mikriges Sortiment. :) Ein paar Sachen fehlen zwar noch, aber sehr viel wird wohl nicht mehr dazukommen....

    Ich werde wohl nur die P88 und den Colt schiessen, die anderen (HW94, CP1 und RG96) sind mir eigentlich zu schade. Oder bin ich krank?? ?( :D Aber abwarten. HW94 soll ja wg dem Knall und dem großen Mündungfeuer richtig Spaß machen. :johnwoo:

  • [Youtube]QPk3vLShcJs[/Youtube]

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich werde wohl nur die P88 und den Colt schiessen, die anderen (HW94, CP1 und RG96) sind mir eigentlich zu schade. Oder bin ich krank?? ?( :D

    Ich schätze mal die meisten hier (mich eingeschlossen) würden es eher andersrum machen.
    Meine P88 bleibt dieses Jahr schön geschont in der warmen Wohnung.. HW94 & RG96 sind bei mir u.a. auf jeden Fall draussen anzutreffen. :love:

  • stimmt meine neu gekaufte P88 P88 Steel Finish mit Holzgriffschalen ist mir auch viel zu schade um sie zu benutzen sie kommt in die Vitrine und
    soll nur gut aussehen :thumbup:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......