Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 130.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.


  • Ja, mit inklusive 10 - 20 Grundreinigungen zwischendurch!

    Egal mit welcher Munitionssorte, habe ich in den Jahren aus der HW 94 nie mehr als ca. 150 Schuß rausbekommen, bevor der HW 94 vor Dreck funktionsunfähig war. Ähnliches erlebe ich jedes Jahr mit den eingesetzten 9 mm Revolvern - nur selten mehr als 180 - 200 Schuß möglich. :S

    So ist es! Das kann ich voll und ganz bestätigen. Das ist zumindest bei UMA- und RWS Munition der Fall. Die SK Munition soll sauberer sein, ich werde sie Silvester testen. ;(

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Zitat

    Zitat von »Kraufux«

    So ist es! Das kann ich voll und ganz bestätigen. Das ist zumindest bei UMA- und RWS Munition der Fall. Die SK Munition soll sauberer sein, ich werde sie Silvester testen. ;(


    Mit meinem Geco 890 ist das kein Problem, Silvester werden bestimmt 300 Schuß nur mit dem Revolver verschoßen ohne das eine Zwischenreinigung nötig war. Evtl. höhere Toleranzen ?

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Ja, mit inklusive 10 - 20 Grundreinigungen zwischendurch!


    Egal mit welcher Munitionssorte, habe ich in den Jahren aus der HW 94
    nie mehr als ca. 150 Schuß rausbekommen, bevor der HW 94 vor Dreck
    funktionsunfähig war. Ähnliches erlebe ich jedes Jahr mit den
    eingesetzten 9 mm Revolvern - nur selten mehr als 180 - 200 Schuß
    möglich. :S

    Schau ma mal. Zur Not wird eben zwischengereinigt.
    Und wenn sich die S&K doch störungsfrei verschießen lassen, um so besser :D

  • Ja das kann ich, ich habe ihn von meinen SK der bei meiner RG96 Military dabei war abgeschraubt. Habe das zum Glück
    aus zufall gemerkt und kann Pistole schiessen hab nähmlich kein Bock auf Revolver an Silvester.

  • Das Problem ist den Adapter gibt es leider nicht mehr zu kaufen habe es auch schon versucht habe echt Glück gehabt.
    Die einzelnen Adapter mit dem Gewindemaß sind eigentlich für den 4er Aufsatz von Noris, aber seit dem Noris bei den
    neuen das Gewinde geändert hat werden die alten Adapter nicht mehr hergestellt.
    Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich durch die gegend gefahren bin und gesucht habe wollte schon einen Dreher be-
    auftragen, du hast vieleicht glück und irgend ein Büma in deiner nähe hat noch alte rum liegen. Wenn du welche findest
    melde dich bitte brauche auch noch ein bis zwei stück.

  • am europa center gibts keine aufsätze mehr wahr heute da wollte mir nähmlich auch welche kaufen der hat keine mehr weder für den noris becher auch nicht für den schallgedämpften becher und für schalli auch nicht

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von pascha187 (14. November 2010 um 00:00)

  • So, bis jetzt sieht es so aus. Das zweite Foto sind noch Restbestände^^.

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • Hallo,

    wenn du die ganz oben meinst sind das billig Umarex Leuchtsterne. Die weiter unten sind Platzpatronen im Kaliber.315 und .22 lang. In den Schachteln sind hauptsächlich Pfeiffer und Ratter drin.

    Gruß

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • Wahnsinn was einige hier an Munition horten. Ich hab seid März diesen Jahres gerademal eine 50er Schachtel verballert.

  • Wenn ich das hier so lese, bekomme ich den Eindruck, dass mich die Polizei falsch informiert hat, was die Legalität von verschießen von Effektmunition angeht...

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Da hat sich aber jemand 'ne menge Sparsets bei Schneider geholt... ;)

    Röhm RG99 Nickel, RG 69N, RG89N, RG56, RG59, RG88 Nickel, 2 RG88 brün., RG96 Match, Röhm 725-2 Nickel, Röhm 725-2 brün., RG3, RG300, RG600, Reck Chief Special.

  • Zitat

    Was sind das für runde Plastikdosen auf dem 2ten Foto ganz links ?

    Zitat

    wenn du die ganz oben meinst sind das billig Umarex Leuchtsterne


    Die gibbet bei Schneider meist als Zusatz dabei, kostenlos :D hab davon auch noch 3 Packungen rumfliegen.
    Bin mal gespannt obs diese Woche wenn meine Silvesterbestellung ankommt 4 sind. ;)

    Hatte bisher jedes Jahr welche drin....woher das wohl kommt....Umarex Sterne kostenlos dabei....*hüstel* :rolleyes: