Wie viel Joule hat die Feder der Röhm Rg 88??

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2010 um 00:13) ist von [RUS] Guard.

  • Hallo liebe co2air leute ich habe eine Frage.

    Weiß jemand wie viel Joule die Feder der Röhm rg 88 hat?

    Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte :)

    Danke im vorraus

    Lugerstyler :thumbsup:

  • Die RG88 ist eine Signalpistole.
    Außerdem kann die in einer Feder speicherbare Energie nicht in Joule angegeben werden

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (24. Juli 2010 um 20:41)

  • Was soll das denn bringen? Wofür brauchst du diese Angabe?
    Wenn die Feder bei dir defekt ist, kommst du über Umarex an ein Ersatzteil

    Welche der Federn einer RG88 meinst du ?

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (24. Juli 2010 um 20:42)

  • Ja ich meine die Stärke der Feder?

    Ist es gesetzlich verboten eine stärkere Feder zu nehmen?


    Ja, der Verstoß wird schwerstens bestraft....man wird dann durch einen rektalen Starkstromstoß exekutiert...

    Was willst du mit einer anderen Feder in der Waffe? Das ist keine Druckluftwaffe wo es was bringen würde eine Feder durch eine stärkere zu ersetzen....

    Das ist wie "Kann ich in eine scharfe Walther PP eine andere Feder reinmachen damit sie statt 200J 500J Energie hat?"...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Straußenfedern gelten da als Geheimntipp. In Verbindung mit Tränengas kann man den Beschossenen gleichzeitig kitzeln.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Also ich hab ja schon davon gehört das man die Feder kürzt wenn die Waffe zicken macht im 8mm bereich aber das man unbedingt ne stärkere Feder haben will ?(

    Wer keine klemmer hat macht sich welche
    :D

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Wie wär's mit einer alten Sportfeder vom Golf 2? Damit hat der Schlitten beim Vorschnellen mit Sicherheit geschätzte 180 Joule :thumbsup:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Der Schlitten der RG88 der dann mit geschätzten 120 m/s dem Störenfried an den Kopf ömmt setzt ihn dann aber mit sicherheit ausser Gefecht.

    Aber immer nen paar E-Schlitten am Gürtel haben falls der erste daneben geht :thumbsup:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Sommerferien. :whistling:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Entweder hier verarscht uns einer oder wir haben es mit einem Volldeppen zu tun.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,