User-Treffen Bremen - 16.-18.Juli 2010

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 20.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 17:58) ist von complete crazy.

  • Sehr schön das es Euch allen gefallen hat - prima das Ihr da wart... :thumbsup: Ich fand es auch toll Euch mal alle persöhnlich zu treffen und gemütlich nen Klönschnack abzuhalten... 8o

    Ist eindeutig wiederholenswert... :D


    ...dat------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Nochmals vielen Dank an Joachim&Frau, sowie an Ronny. Es war ein wunderschönes Wochenende, Ich bin gerade zur Tür rein gefallen und werde sicherlich jetzt vom Treffen träumen :D

  • So, ich bin auch wieder da. :sleeping:
    Ich fand es ebenfalls ein tolles Wochenende. Es ist vor allem schön wenn die Nicks im Forum endlich mal Gesichter bekommen.
    Bei den Waffen waren ja wirklich ein paar Schätzchen dabei und mal ein so großes Arsenal zu sehen und zu befingern war echt toll.

    Ich schicke euch nachher allen nochmal einen Link zu den Fotos die ich gemacht habe.
    Ach ja : Vermisst jemand schwarze Nike Turnschuhe in 42,5 und ist Barfuss nach hause gefahren ? :)


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • So - hier nun endlich mal ein Foto der Leute, die am Freitagabend anwesend waren:

    hintere Reihe (von links nach rechts):
    Bonehunter, helixx, Rambo, KingRingelding, Sniper Teddy, tailgunner667, Drangdüwel

    vordere Reihe (von links nach rechts):
    5-atü, Lachmoewe, Floppyk, pupsnase, Helmut - ein Bär

  • Hallo,

    auch von mir der Dank an Pupsnase, Teddy und alle beteiligten.

    War sehr angenehm mit euch, auch wenn ich am geselligen Teil nur sehr begrenzt teilgenommen habe...

    (bis 5:30 hät ich eh nicht ausgehalten!!).

    Waffen gab es ja ausgiebig zu begutachten.

    Rundum gelungen, das Treffen :new11: .

    Gruß Lodi

    @ Joachim. Die Zielplatte hol ich im Laufe der Woche mal ab. Es sei denn Du hättest im Moment noch

    Verwendung für sie.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Wenn das Bild bearbeiten...dann so das es natürlich aussieht und nicht wie ein Farb TV aus den 60er jahren *duckundwech* :D :D .D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sehe die Bilder jetzt mal an einem anderen Rechner. Okay, das Gruppenfoto wurde eben auch abends ca. 21:00h gemacht. Da war es natürlich etwas dunkler.

    Aber jetzt sehe ich auch, dass es bei Deiner Überarbeitung "etwas" natürlicher rüber kommt.
    ;)


    Sobald das Okay der anderern Teilnehmer vorliegt, und ein paar Bilder überarbeitet wurden, werden wir auch noch mehr Eindrücke zeigen.
    :D

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich schau morgen die Fotos nochmal durch, lad die zu dunklen runter, bearbeite die und steck die dann in ne web.de Galerie... :thumbsup:

    Und dann könnwer schaun was wir online stellen... ;)


    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich freue mich im Nachhinein immer noch riesig, dass es zeitlich bei mir so gut in den Kram passte und ich "sowieso" nach Bremen fahren durfte. Es hat sich wirklich gelohnt!
    Es ist eben etwas völlig anderes, nur online miteinander zu quatschen - mal mehr, mal weniger. Und selbst wenn man sich aus dem Forum "gut" kennt, ist das immer noch ein großer Unterschied, sich mal live zu begegnen.

    Keine Ausfälle, keine kaputten Typen (vor denen uns Mutti immer warnte, mit denen zu spielen), keine Verrückten, keine Narren und Fetischisten, eben "ganz normale Leute"!

    Ein Teil kannte sich wohl schon über den Bremer CO2air.de-Stammtisch, andere (wie ich) kamen erstmalig dazu und trotzdem gab es keinen Grund, sich unwohl zu fühlen oder nicht richtig dazu gehörig. Ich fands toll! und bewundere und beneide die Bremer (und die von umzu), bereits seit langem um den Stammtisch und bin echt froh, Teil dieses größeren Treffens gewesen zu sein. Und da sich die Bremer ja schon seit einigen Monaten treffen und auch dieses Treffen wohl ganz ordentlich verlaufen ist, stehen die Chancen wohl ganz gut, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art war.

    Es schreit eigentlich nach einer Wiederholung! :thumbup:

    Fördermitglied des VDB.

  • Ja, das hat Helge sehr schön formuliert.
    Obwohl sich einige Leute noch nie gesehen haben und auch die Interessen und Erfahrungen an und mit Waffen unterschiedlicher nicht hätte sein können hatte das Treffen doch von Anfang an einen fast "familiären" Charakter. :new11:
    Ob Foren Newbie oder alter Hase - ich denke alle hatten Ihren Spaß. :n11:

    EDIT: Und endlich wurden die beiden LEP mal ordentlich durchgeblasen - die hier eher 'geliebte Stiefkinder' sind.
    Es hat sich also doch gelohnt die Beiden mitzuschleppen.

  • au ja, Micha!
    Die LEP's waren imho auf jedenfall eines der High-Lights :love:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Achja:

    Teddy wie hieß das Lied 2 oder 3 auf deinem Stick? Das war total klasse, mir ist der Name aber wieder entfallen ?(

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Achja:

    Teddy wie hieß das Lied 2 oder 3 auf deinem Stick? Das war total klasse, mir ist der Name aber wieder entfallen ?(

    Gruß,
    King


    ...also, der 2te war - "when_the_clocks_return_to_zero" und der dritte war "waldgefluester"... ;)

    Kann ich dir schicken, wennde willst über icq oder mail... :thumbsup:


    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ein Gedanke schießt mir immer wieder durch den Kopf wenn ich das Bild betrachte:
    "Im Dutzend billiger - Co²air User suchen ein Zuhause" *gr*


    ...wieso "Suchen" - wie man sieht haben Sie doch eins gefunden... :thumbsup:

    ___________________________________________________________________________________________

    So und hier gibt es nun die...

    Fotos vom Treffen

    ...viel Spaß beim schauen... :thumbsup:


    Und nochmal, vielen Dank das Ihr alle da wart, hat echt Spaß gemacht mit Euch...

    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de