Neuer Style "CO2air Classic"

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2010 um 10:37) ist von Yoda.

  • Hallo,

    für alle Nostalgiker und Geblendeten gibts ab sofort schon mal einen neuen Foren-Style "CO2air classic" in den Farben des alten Standard-Stils.

    Der Style kann ganz unten auf jeder Seite ausgewählt werden, das gilt dann für die aktuelle Sitzung.

    Dauerhaft stellt man den Style im Profil um: Ganz oben in der Kopfzeile "Profil bearbeiten" => Einstellungen => Darstellung => "Individueller Stil", dort "CO2air.de Classic Stil" auswählen und unten "Absenden".


    Ja, ich weiß, dass es Leute gibt, die ausschließlich den schwarzen oder grünen ertragen konnten ... :new16: Weitere Styles sollen folgen.

  • :new11: Wunderbar

    Du machst wirklich einen tollen Job hier. Hoffe, ich kann mehr helfen ;)

    Nachtrag:

    :!::new9: Hier findet ihr die Anleitung, wie man den Stil einschaltet:
    Neue Software, neue Wege und Funktionen

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

    3 Mal editiert, zuletzt von Lanam (30. Mai 2010 um 00:54)

  • Oh, DANKE!

    Hat sich wohl überschnitten - hab´das gerade woanders gepostet. :) (Kein neuer Thread)
    EDIT: Ich sehe gerade, das "weiß" ist ein wenig dunkler. Damit kann man wirklich leben. :thumbup:
    (Und wenn dann SPÄTER noch weitere Styles folgen - was will man mehr?)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (30. Mai 2010 um 00:37)

  • Danke Marcus,

    damit dürften Einige "Schneeblinde" der letzten Tage wieder näher an den Monitor rutschen können! :)

    Es ist eine Grandiose Leistung, die Du in den letzten Tagen für das Forum erbracht hast! (Ohne die ganzen Jahre vergessen zu wollen, in denen Du als Obermaschinist bereits das Forum technisch am Laufen hälst) :huldige:

    Alfred

  • Wie geil!

    ABER wenn ich Firefox schliesse, wieder öffne (Co2air.de ist Startseite) kommt die Sonnenbrillentestseite wieder.... 8)

    Wie kann ich dauerhaft den Style halten?

  • Ok....hehehehe habs...mann, bin ich ein fauler Sack, lesen bildet... :thumbup:

    Ist in eurem Profil ,bei Einstellungen dauerhaft einstellbar.

    Wenn ich unten nur wechsel, dann ist bei neuem Firefox Start Blendstyle wieder da....aber jetzt klappts.

    VIEL angenehmer zu lesen jetzt!!!!

    GRÜN ist sehr angenehm.
    Knallige Farben sind für ein Board horror.
    Wenn man da paar Minuten liest, vom Monitor wegschaut, dann knallen die Farben im Auge nach....

    Co2air.de wird immer besser. Danke an unseren Board-Guru Old Shurehand!

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (30. Mai 2010 um 01:07)

  • Super Marcus.... man fühlt sich jetzt wieder wie zuhause :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schön! :thumbsup:

    Ein SChritt in die richtige Richtung.
    Fehlt nur noch was dunkeles wie damals der black style.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Perfekt - sieht einfach klasse aus... :thumbsup:
    Und dem Allgemeinen Lob bezüglich deiner Arbeit hier im Forum, kann ich mich ausnahmslos anschliessen...:respect:

    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Vielen Dank ;)

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)