Neue Forensoftware -- Jäger des verlorenen Bugs gesucht!

Es gibt 496 Antworten in diesem Thema, welches 41.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2010 um 20:38) ist von Old_Surehand.

  • Danke erst mal für eure Antworten.

    Ich benutze den IE, der Verlauf, die Chronik wird gelöscht, Cookies sind gesetzt. Und überhaupt: Ich habe nichts verändert seit der Umstellung hier und in jedem anderen Forum habe ich diese Probleme ja auch nicht.

    Habt ihr noch eine andere Möglichkeit parat?

  • Hallo

    Hast Du die Möglichkeit es mal mit einem anderen Browser auszuprobieren wie Firefox? Vielleicht kannst Du dann mal die Einstellungen vergleichen. Kann es auch an einem zusätzlichen Programm liegen? vielleicht einer Firewall. Oder eventuell hast Du in Deinen Browsereinstellungen auch Cookies akzeptieren angeklickt aber bei Ausnahmen co2air.de eingetragen (unwissentlich).


    Ich kenne das leider zu gut. Irgendetwas funktioniert nicht, obwohl man nichts verändert hat. :S

    Ich habe bei mir ein Ähnliches Problem, welches ich nur auf einer Webseite habe. Es ist mir unmöglich auf der Umarexseite diese kleinen Clips auf der Startseite anzusehen. Ich hab auch schon alles versucht, habe alle aktuellen Plugins, Codecs und Abspielprogramme. Trotzdem geht es nicht. Mit einem anderen Browser klappt es plötzlich.

    Gruß Matthias

  • Mal sehen, ob es etwas bringt. 2-3 Stunden hält das co2air "Gedächtnis" immer, morgen werde ich also mehr wissen. Mich wundert nur, dass ich wohl der Einzige bin, der Schwierigkeiten hat!?

  • Ich war grade auf der Liste "wer ist online"

    da fand ich:

    XXXXXXXXX Heute, 18:12 Beitrag im Thema: »Waffenverkauf« einem Moderator melden


    den Namen des Benutzers habe ich jetzt geXXXXXXXX.

    Ist das so gewollt das man das da lesen kann?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich habe bei einer PN das Augenzwinker Smily gewählt, und angekommen ist das
    Mundwinkelhochziehsmily, was dem Post ungewollt ein ganz anderes Gmäckle gegeben
    hat. Beim Schreiben erscheint es richtig, bei der Vorschau und beim Empfänger ist es
    falsch.

    Gruß Klaus

    ;) <-- ( der da)

  • Pellet, ich denke die haben den selben ereg_replace.

    Da der "klassische" zuerst in der Liste steht, wird er so "übersetzt".

    Abhilfe kann hier nur eine neue Abkürzung (bitte für das neue Modell(!)) bringen. Ich mag den mit dem Mundwinkel gern ;)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Die Sache mit den Smilies.

    Für mich auch kleiner Mythos.

    Mache Test.
    Wechsel beim Editor von "Quellcode" hin zu "Editor" Option...
    Klicke ersten Smiley bei Standard an...der Grinsedingsbums....
    :)
    Er erscheint jetzt im Editor in der Standardform....klicke auf Vorschau...dann ist er im klassischen Grinsen :)

    Werde mal absenden den Beitrag...wette Smiley ist dann in der klassischen Variante, obwohl ich Standard hätte wollen...

  • - wenn ich meine Cookies Kekse gelöscht habe (macht FF u.a. automatisch beim beenden) und Co2air.de neu aufrufe, kommt diese Meldung:

    nach Aktualisieren mit F5 ist sie weg.
    Benutze FF v. 3.0.5 :whistling:

  • Etwas kontraproduktiv ist Beschränkung 20 Ergebinisse pro Seite bei den Downloads, oder Testberichte.

    Alles auf einer langen Scrollliste wäre angenehmer. (so wie bei WBB2)

    So klickt man Seite pro Seite an...oder bekommt die Krise wegen der Suche.

  • Etwas kontraproduktiv ist Beschränkung 20 Ergebinisse pro Seite bei den Downloads, oder Testberichte.

    Alles auf einer langen Scrollliste wäre angenehmer. (so wie bei WBB2)

    So klickt man Seite pro Seite an...oder bekommt die Krise wegen der Suche.


    Also zumindest bei den Testbericht werden bei mir 50 Ergebnisse angezeigt !! Kann man ändern.

    - Unter Profil bearbeiten
    - Einstellungen
    - Darstellung
    - Auflistungen
    --- Anzahl Beiträge
    --- Anzahl Themen

  • bugfix:

    Ich habe auf meinem virtuellen XP Opera installiert und alles Mögliche ausprobiert. Wie von dir beschrieben: Es geht es nicht. (Die Bearbeitungsleiste fehlt komplett)

    Das liegt aber allein an der Sonder-Opera-Javaversion.

    Hier nachzulesen:
    http://www.woltlab.com/forum/burning-board-3-1-volcano/fehler-und-probleme/154460-beiträge-mit-opera-10-5-erstellen-funktioniert-nicht/?#post884471

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Eben mal wieder für mindestens 35 min. X( :


    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.



    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1040


    Information:


    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.

    error code: 1040

    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Too many
    connections
    sql error number: 1040
    sql version:

    file:
    /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php
    (31)

    php version: 5.2.8-pl2-gentoo

    wcf version: 1.1.2 (Tempest)

    date: Tue, 15 Jun 2010 14:19:08 +0000

    request: /wbb3/index.php?page=Board&boardID=9

    referer: https://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Index



    Stacktrace:

    #0 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wbb3/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wbb3/index.php(7): require_once('/var/www/virtua...')
    #5 {main}

  • Eben mal wieder für mindestens 35 min. X( :


    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1040


    Information:


    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.

    error code: 1040

    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Too many
    connections
    sql error number: 1040
    sql version:

    file:
    /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php
    (31)

    php version: 5.2.8-pl2-gentoo

    wcf version: 1.1.2 (Tempest)

    date: Tue, 15 Jun 2010 14:19:08 +0000

    request: /wbb3/index.php?page=Board&boardID=9

    referer: https://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Index


    Stacktrace:

    #0 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wbb3/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /var/www/virtualdomains/co2air/www/wbb3/index.php(7): require_once('/var/www/virtua...')
    #5 {main}

  • Carsten, das war heute sogar schon 2 mal.
    Kurz hintereinander.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Der Chat ist auch Tot!

    Er will starten und dann geht nichts mehr....

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!