Neue Forensoftware -- Jäger des verlorenen Bugs gesucht!

Es gibt 496 Antworten in diesem Thema, welches 42.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2010 um 20:38) ist von Old_Surehand.

  • Wegen des Codes: Ich habe absolut keine Ahnung.
    Ich melde mich jedesmal ab wenn ich bei einen anderen PC Online war, ich habe weder einen 2ten Account noch gebe ich mein PW falsch ein...also habe ich keine Ahnung warum ich den Code eingeben musste

  • folgendes kam bei mir als ich im softair-bereich eine antwort abschicken wollte. habe dann auf "zurück" im browser geklickt, was den effekt hatte das der post schließlich doppelt da war... kann aber leider nicht sagen ob das an meinem zurück oder an dem fehler lag..
    benutzt wurde ne total veraltete IE-version mit ähnlich nicht geupdatetem windoof XP an uralt-schlepptop.
    da das aber das erste mal war, das ich sowas sah, dachte ich liegts nicht an mir.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ist die Geburtstagskinder-Liste auf der Startseite eigentlich vollständig? Seit etwas mehr als einer Woche achte ich darauf und es sind jeden Tag 20 Geburtstagskinder. Das kann doch eigentlich nicht sein, da im alten Board häufig mehr als 20 Geburtstagskinder gelistet waren.

    Wenn die Liste auf der Startseite jeweils nur einen Auszug ( nach welchen Kriterien auch immer ) der täglichen Geburtstagskinderliste zeigt, wo kann man denn die tägliche vollständige Liste einsehen?
    Falls an den 20 Stück Auszugliste nichts zu ändern ist, ist dieser Teil der Startseite sozusagen für den Popo und könnte durch etwas Sinnvolleres ersetzt werden - z.B. Liste der 5 letzten Testberichte oder so etwas in der Art.

  • Die letzten 5 Testberichte wären wirklich eine tolle Sache fürs Portal.

    Ich habe den Testberichte-Thread zwar abonniert, jedoch gehen trotzdem viele gute Berichte an mir vorbei und man findet nichts wieder.

    Gruß Matthias

  • Wollte gerade an der WOM Abstimmung für diesen Monat teilnehmen:

    Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0


    Nach drei Anläufen ist meine Stimme gezählt worden,glaube ich. :huh:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ich kriegs irgendwie nicht hin, nach einem Zitat was einzufügen. Strg + V scheint augenblicklich dazu zu führen, das Zitat aufzulösen, so dass nur der Text ohne dieser Zitatblase übrig bleibt.

  • Zitat

    Ich kriegs irgendwie nicht hin, nach einem Zitat was einzufügen. Strg + V scheint augenblicklich dazu zu führen, das Zitat aufzulösen, so dass nur der Text ohne dieser Zitatblase übrig bleibt.


    Hm, Hab jetzt nen Post erstellt, dann Deinen Text kopiert, auf Zitat einfügen geklickt, dann mit Strg und V eingefügt. Das Ergebnis sieht man oben.

    Wie machst Du es denn?

    Gruß Matthias

    Nochmal Test:

    Zitat

    Ich kriegs irgendwie nicht hin, nach einem Zitat was einzufügen. Strg + V scheint augenblicklich dazu zu führen, das Zitat aufzulösen, so dass nur der Text ohne dieser Zitatblase übrig bleibt.

    Geht

    Ich kriegs irgendwie nicht hin, nach einem Zitat was einzufügen. Strg + V scheint augenblicklich dazu zu führen, das Zitat aufzulösen, so dass nur der Text ohne dieser Zitatblase übrig bleibt.

  • achso. Das mache ich so

    Ich öffne noch keinen neuen Post

    Ich markiere einfach den Text den ich zitieren will, klicke dann auf Nachricht direkt zitieren. dann öffnet sich ein neuer Post mit dem Text als Zitat drin.

  • Folgender Testbericht im Bereich Co2-Kurzwaffen lässt sich nicht mehr anklicken ( Icon zeigt weißes Blatt mit grünen Umblätterpfeil :(

    Beretta 92 Fs XX-treme von Marco ( 28. November 2004, 20:24 )

    Keine Ahnung, was da passiert ist, aber entweder entfernt man den Bericht komplett oder repariert den Fehler in der Darstellung, wenn es denn einer ist.

  • Wenn ich eine Nachricht zitiere, dann kommt da oben nur noch "Zitat", aber nicht mehr "Zitat von Nutzername"... hat das nicht vor einiger Zeit mal funktioniert? ?( Oder mache ich irgendwas falsch? Oder täuscht mich da mein altersschwacher Denkapparat und das hat noch nie (automatisch) funktioniert?

  • Wenn ich eine Nachricht zitiere, dann kommt da oben nur noch "Zitat", aber nicht mehr "Zitat von Nutzername"... hat das nicht vor einiger Zeit mal funktioniert? ?( Oder mache ich irgendwas falsch? Oder täuscht mich da mein altersschwacher Denkapparat und das hat noch nie (automatisch) funktioniert?

    Wenn Du zitierst, siehst Du den Namen nur im Editor nicht. Im eigentlichen Beitrag taucht er auf.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Wenn Du zitierst, siehst Du den Namen nur im Editor nicht. Im eigentlichen Beitrag taucht er auf.

    Eben nicht, das ist ja das Problem. Habe das auch eben nochmal im Testforum ausprobiert... im Beitrag steht nur "Zitat". :( Liegt das am Browser, dass der das bei mir nicht darstellt? Kann ich mir aber schlecht vorstellen... Auf alle Fälle wird bei mir derzeit in den meisten Beiträgen (nicht nur in denen von mir) nur "Zitat" angezeigt, ohne Nutzername. ?(

  • Wenn du den Text im Post markierst und dann auf "Textstelle direkt zititeren" klickst, so wird der Username im Quellcode-Editor übernommen und auch später im Post angezeigt.
    Ob es beim normalen Editor oder einem anderen Browser (ich verwende aktuellsten PortableFirefox) ebenso funktioniert weiß ich nun nicht.
    Aber ein Unterschied zwischen verschiedenen Browsern würde mich doch sehr wundern.


    Stefan

  • Zitat

    Wenn du den Text im Post markierst und dann auf "Textstelle direkt zititeren" klickst, so wird der Username im Quellcode-Editor übernommen und auch später im Post angezeigt.
    Ob es beim normalen Editor oder einem anderen Browser (ich verwende aktuellsten PortableFirefox) ebenso funktioniert weiß ich nun nicht.
    Aber ein Unterschied zwischen verschiedenen Browsern würde mich doch sehr wundern.

    Irgendwie tut das bei mir nicht. Habe den aktuellen Firefox, mit diversen PlugIns... aber ich glaube ich nicht, dass es am Browser liegt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das irgendwann auch mal bei mir funktioniert hat. ?(

  • Zur Überprüfung: Schalt mal den Editor in den Quellcode-Modus. Dann sollte automatisch der Code in den eckigen Klammern erscheinen.

    Code
    [quote='Eastwood','index.php?page=Thread&postID=1137459#post1137459']Wenn ich eine Nachricht zitiere, ........[/quote]

    Andreas

  • Zitat

    Ob es beim normalen Editor oder einem anderen Browser (ich verwende aktuellsten PortableFirefox) ebenso funktioniert weiß ich nun nicht.
    Aber ein Unterschied zwischen verschiedenen Browsern würde mich doch sehr wundern.

    Tja, dies ist wie beschrieben die markierte und direkt zitierte Textstelle aus dem Post von HWJunkie.

    Ich verwende ebenfalls den akuellsten ( vor 3 Tagen aktualisiert ) Firefox und bis vor etwa 2 - 3 Wochen war auch bei mir der ziterte Schreiber im Zitat genannt, nun nicht mehr.
    Da dieses Phänomen nicht alleine bei mir auftritt, liegt entweder daran, daß eine Reihe von Usern inklusive mir irgendetwas unbewußt in den persönlichen Einstellungen geändert haben oder es ist ein Bug, der sich langsam immer weiter ausbreitet.

    Eine Klärung der Ursache wäre wünschenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (23. September 2010 um 11:07) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Zitat

    Beschreibe doch mal absolut exakt, was du machst

    Ich habe es schon mit allen Möglichkeiten versucht, die beim Zitieren angeboten werden:

    Ohne Erfolg. Auch in den Beiträgen anderer Nutzer sehe ich meist nur "Zitat". :(
    Ich werde es zum Test auch mal mit dem IE versuchen...