Wo schießt Ihr bei einer Distanz >20m ?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2010 um 11:02) ist von Floppyk.

  • Am Dachboden auf knappe 25m und sonst im Verein GK bei uns leider nur bis 50m.

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • 3ha Wildzaunumgebenes Grundstück wo Man(n) noch ungestört seinem Hobby gefahrlos nachgehen kann!
    Hier die Schusslinie, welche bis auf 100m erweitert werden kann.
    Hier stört es NIEMANDEN :new11: der Förster kommt ab und an mal auf nen Kaffee vorbei und hat von mir sogar schon nen 310er geordert ;)

  • Bei mir im Keller max. 8m........im Garten max. 28m

    Umarex CPS Sport, Walther CP88 Competition, Walther PPK/S, Beretta PX4 Storm, Beretta M 92 FS XX-Treme, Browning 800 Mag, Noris Twinny SSW, Norconia B3-XS , AirMagnum Hunter, Crosman 1377

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    100m wären bei den Jägers nebenan möglich - aber dafür bin ich noch zu klein...


    Zu klein ist eher die Deckenhöhe in deren 100 m-Röhre für die Flugbahnerhebung und wir wollen doch nicht wie die Jäger auf unserem Stand ..... :n23: .
    Frisch im Lexikon: Deckenschuss

    daron01: Das ist ja kein Haenel .

    Sorry für Offtopic.

    Andreas

  • Beim Kumpel habe ich die möglichkeit gesetzeskonform im garten auf ca 70 m zu schießen. aber sinn macht es bei der Kombination zwischen meinen Schießkünste und der Energie einer F-Waffe nur bis 20 oder 25 Meter.

    Gruß
    Doly

  • servus :direx:
    theoretisch bis 80meter in meinem wald(eingezäunt)
    abgesichert aber nur 30meter
    so wie es sein soll

    franz :crazy2:

    DER niederbayer :new11:

  • Zitat

    Original von Doly
    aber sinn macht es bei der Kombination zwischen meinen Schießkünste und der Energie einer F-Waffe nur bis 20 oder 25 Meter.


    Das nenne ich mal eine gute und sicherlich richtige Aussage, bravo :new11: