Es gibt 651 Antworten in diesem Thema, welches 134.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2013 um 20:40) ist von Bam_FurY.

  • Das 416 wird ja auch weiterhin mit LE Stock angeboten, vielleicht meintest du den. Oder jemand hat einfach einen anderen drangemacht.

    Bitte keinen Trafficdiebstahl.... Bilder hier oder extern (tinypics.com) hochladen, niemals per img verlinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (13. September 2010 um 11:27)

  • @ NetXSR:

    Man bekommt für das 416 aber auch ne konvexe Stockplate.

    Kostet aber nen bisschen:
    http://www.hkparts.net/shop/pc/HK-416…t-pad-61p50.htm

    In dem Shop kriegst du auch den ORIGINALEN H&K-Frontgriff.
    Kostet halt aber auch ne Kleinigkeit. Dafür dürfte derqualitativ unschlagbar sein.
    http://www.hkparts.net/shop/pc/HK-Ger…Grip-134p34.htm

    Ich nehm mal an, dasss du mit Handschutz die Railcover meinst. Auch hier bietet dir dieser Shop die wohl qualitativ hochwertigste, wenn auch teuerste Lösung.
    http://www.hkparts.net/shop/pc/HK416-…rs-134p1743.htm

    Da gibt es in anderen Shops aber auch deutlich günstigere und fast genau so gute Lösungen.

    Grüße

  • @ Jack ONeill: Danke für deine Antwort! Weißt du zufällig auch ob die originalen Teile 100%ig kompatibel zur Airsoftvariante sind?

    Naja beim Preis hast du recht, aber was tut man nicht alles für Authentizität :D..

    Weißt du außerdem was über die Versandkosten von dem Shop?

    LG Mike

  • Also die konvexe Stockplate passt zu 100%.
    Der Griff und die Railcover müssten auch pasen, da die für RIS-Schienen konzipiert sind, und die haben ne internationale Norm, die auch bei den Softairvarianten "mehr oder weniger" eingehalten wird (bei VFC auf jeden Fall "ziemlich" genau).

    Zu den Versandkosten kann ich dir leider nichts sagen. Aber wenn du bereit bist, 200 Dollar für 3 Ersatzteile auszugeben, dann sollten dich ein paar Euro Versandkosten nicht stören ;)

    Grüße

  • Der dicke Bauch vom König Rex, ist konvex.

    so hab ich mir das mal gemerkt. :)


    War das Mädchen brav, dann ist der Bauch konkav - hatte das Mädchen Sex, dann ist der Bauch konvex :D .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hey Ho

    neues von der HK416 gbb front ;)

    ich habe mich heute mal dran gewagt das gute Stück zumindest rudimentär zu zerlegen. Ging soweit auch gut, alles ließ sich gut lösen, festgeklebt o.Ä. war nichts. Ich bin ja absoluter GBB -Anfänger und nun gibts natürlich ein Problem beim Zusammenbau ;)

    Soweit ich das beurteilen kann haben alle Teile wieder ihren Platz gefunden - bis auf eins. Das Dingen ist mir beim Abkippen rausgesprungen und ich kann absolut nichtmehr nachvollziehen wo es herkam bzw. wie ich es wieder einbauen kann. Ich geh mal davon aus dass es eine Kleinigkeit ist... aber ich steh einfach auf dem Schlauch.

    Könnte mir jemand helfen (gibt ja schon einige die mehr Erfahrung im Zerlegen der Waffe haben hier) - evtl. sogar mit Foto o.Ä.? ich hab das fiese Gefühl, dass ich die Waffe ohne dieses Teil nicht abfeuern sollte ;)

    Um welches Teil gehts eigentlich - siehe Fotos (der kleine Zylinder mit Noppe):

    haut mich - aber auch als Anfänger muss man ja mal irgendwann anfangen seine Waffe kennenzulernen ;)

    Wäre super dankbar für Hilfe!
    lg,
    Thjor

  • Ich erlaube mir mal mir selbst zu antworten - vlt. gibt es ja irgendwann Jemand der davon profitiert ;)

    Das Teil gehört ins Gewinde des Stocks, auf einer kleinen Feder und diehnt der Führung des Verschlusses sowie als "Begrenzung" dass der Stock nicht weiter reingedreht werden kann. Wichtig: der Stock muss bis an den kleinen noppen eingeschraubt werden (am besten bei abgekipptem Lauf - da sieht mans gut). Wird der Stock nicht ganz eingeschraubt zieht der Verscholuss beim Durchladen Feder + Teilchen aus der Vertiefung und das Gespann macht sich munter in der Gun selbstständig :D

    Hier noch zwei Bilder zum Verständnis:

    So langsam komm ich mit meinem neuen Baby zurecht :)
    Magpul ASAP ist nun auch dran, ein Military L-Mount + Walther ps22, ein Foregrip - meine KAC Handguards sind auch unterwegs. Fehlt nur noch der PJ - der kommt dann die Wochen auch drauf :)

  • So hier mal eine Sache die ein Foto wert war ... mit dem Schalldämpfer is das ja nen richtiges Monster geworden :love:

    Dazu noch das Original HK Trommelvisier das ich montierte

    Fehlt nur noch die Laserattrape die bald nachgeliefert wird und der MagBull AGX Granatwerfer der montiert wird am Handschutz.
    Der Magazinclip mit dem originalen Magazin mit Patronen drin muss nur noch schwarz umspritzt werden dann gibts noch ein Foto.

    Gruß Florian

  • Florian, du scheinst ja leicht zu übertreiben :P . Aber nein, im ernst jetzt: Das Ding ist der Hammer, haste echt top gemacht :thumbsup: .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Naja was ich mir grad so denke kaufe ich mir auch :D
    Und bisher hats immer gut gepasst :)

    Die Laserattrape dürfte Ende der Woche da sein, und wenn ich genug Geld übrig habe und bei Kotte & Zeller angerufen habe ob sie den MagBull AGX Granatwerfer wirklich dahaben dann kommt auch solch einer :)

    Das Trommelvisier ist bloß der gesamte obere Teil, das Unterteil ist das von VFC ... leicht zu erkennen durch die unterschiedlichen Faren.
    Durch leichtes bearbeiten passt dieser gut und kostet mit Versand bei eGun nur 15 Euro

    Gruß Florian

  • Schaut wirklich top aus.

    Hab gestern mal endlich eine Gasblowback schießen können, wenn auch nur deutsches Semi (oO), schönes Gefühl. Wenn doch nur die Mags nicht so teuer wären.

    Aber mit dem Schalli schaut sie echt top aus.

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage zu dem stolzen Besitzer der HK 416 GBB (tolle Mods !): wo hast du die Attrappen (Licht, Laser) her und was kosten die ? Aus welchem Material sind die ?

    Besten Dank im Voraus !

    mfg
    gunslinger0002