Was ist das für eine Waffe

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2010 um 19:44) ist von dannyboy.

  • Zitat

    Original von Einsteigerjoe
    Hey kurz mal OT

    das wär echt ne Idee ne Anfrage an UMAREX zu schicken mit der Bitte eine Glock 217 und eine Desert Eagle in 9mm PAK in ihr Produktsortiment aufzunehmen. Ich denke Abnehmer wird es wohl genug geben ;)


    Ps: Ne Auto-Glock wär auch was feines :D

    Wat soll denn ne Glock 217 sein? Das original heißt Glock G17! Dass 217 ist ne Namensgebung/Erfindung von Erma/Geco!

    Und DIE Idee hatten schon viele! Getan hat sich trotzdem nichts!

    Und "Auto" ist in -D- sowieso nicht machbar!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (10. April 2010 um 13:32)

  • Hi

    Jaaah jaah als ich bei der Bundeswehr war haben wir mit einem Dual M2 Kaliber.50BMG Geschossen an dem waren an der Montage Schiene am Vorderschaft noch 2 M203 Granat Launcher mit erweiterter Chocke Bohrung auf Kaliber 60mm Angepasst.

    Nun Was Sinnvolles über die Desert Eagle

    Lieferbare Kaliber.
    .357 Magnum mit 9 Schuss Magazin
    .44 Magnum mit 8 Schuss Magazin
    .50 A.E (Actions Express mit 7 Schuss Magazin

    Desert Eagle Mk XIX
    Die Desert Eagle Mark XIX ist eine Vollstahl Pistole mit Polygon Lauf. Sie Funktioniert nach dem Prinzip eines Drehkopfverschluss. Ein Teil des Pulvergases wird nach der Schussabgabe direkt vor dem Patronenlager Abgezapft und durch eine Bohrung unterhalb des Laufes nach vorne geleitet. Das Gas gelangt dort in einem im Schlitten gelagerten Gaszylinder. Dieser Zylinder wirkt auf den Schlitten und treibt dieses entgegender enormen Federkräfte nach hinten, so das die Entriegelungsphase des Verschlusskopfes eingeleitet wird. In veriegelter Stellung greift der Verschlusskopf mit 3 Warzen in am Patronenlager des Laufes angesetztes veriegelungsstück ein. Bei der Desert Eagle XIX ist es möglich Läufe in unterschiedlichen Längen oder Kaliber auf ein und derselben Waffe zu verwenden. Zusätzlich dazu sind noch die Unterschiedlichsten Legierungen zu haben.

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Zitat

    Original von Tactical Nuke
    Hi

    Jaaah jaah als ich bei der Bundeswehr war ......

    .... habe ich mit ignoranten Leuten wie dir Hubschrauber gespielt - du rotierst und ich mache die Geräusche dazu! :nuts:

    Wie wäre es, wenn du, bevor du ein paar Allgemeinplätze und ein paar technische Daten ablässt, den ganzen Thread lesen würdest? Denn dann hättest du dir den Post gespart. :new16:

  • Zitat

    Original von Stoke

    Wat soll denn ne Glock 217 sein? Das original heißt Glock G17! Dass 217 ist ne Namensgebung/Erfindung von Erma/Geco!

    Und DIE Idee hatten schon viele! Getan hat sich trotzdem nichts!

    Und "Auto" ist in -D- sowieso nicht machbar!

    Sorry da war ich wohl mit den Gedanken wo anders. Also Glock 17 dann eben ;)
    Das DIE Idee schon welche hatten ist mir klar, nur, haben die auch versucht diese umzusetzen (in großem Stil)?? Und wieso ist "Auto" als SSW nicht machbar? Ob man eine SSW schnell hintereinander "betätigt" oder den Abzug gedrückt hällt macht meines Erachtens kein Unterschied. Scharfe Munition kann man deshalb auch nicht verschiesen.

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

  • Weil Vollautomatische Schusswaffen zu den Verbotenen Waffen zählt und eine SSW ist nach dem WaffG eine Schusswaffe.

    Zitat


    2. Arten von Schusswaffen
    [...]
    2.6 Schreckschusswaffen; dies sind Schusswaffen mit einem Kartuschenlager, die zum Abschießen von Kartuschenmunition bestimmt sind.
    2.7 Reizstoffwaffen; dies sind Schusswaffen mit einem Patronen- oder Kartuschenlager, die zum Verschießen von Reiz- oder anderen Wirkstoffen bestimmt sind.


    und

    Zitat

    Abschnitt 1:
    Verbotene Waffen
    Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:
    [...]
    1.2 Schusswaffen im Sinne des § 1 Abs. 2 Nr. 1 nach den Nummern 1.2.1 bis 1.2.3 und deren Zubehör nach Nummer 1.2.4, die
    1.2.1.1 Vollautomaten im Sinne der Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 1 Nr. 2.2 oder


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Weil Vollautomatische Schusswaffen zu den Verbotenen Waffen zählt und eine SSW ist nach dem WaffG eine Schusswaffe.


    und


    Joachim

    Man oh man...Deutschland....

    (:)SSW: RG 100 Gold // RG 96 Match Vernickelt u. Hochglanzpoliert // Walther P88 Vernickelt mit Holzgriffschalen // RG3 Brüniert und Uralt ;) (:)
    (:)Druckluft: Baikal IJ512 mit ZF // Diana Mod. 5G(:)
    (:)CO2: Beretta Px4 Storm // S&W Sigma(:)

  • geht es hier immer noch um die desert egal oder sind wier schon wieder im kalten krieg gelandet (russische spezial einheiten amerikanische pistolen)


    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Zitat

    Original von dannyboy
    desert egal

    *lol*
    Das trifft den Kern der ganzen Thematik aufs vortrefflichste!

    Chapeau! :new11:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Akopalypse-Nau (12. April 2010 um 18:15)