Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 6.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2010 um 20:17) ist von Bruder.

  • Erstmal alle Drosseln raus, Vario und Vergaser mal näher anschauen. Eventuell nen anderen Auspuff. Wenns immer noch nicht langt alle Kanäle polieren, sämtliche Grate entfernen, Kanäle Strömungsgünstig bearbeiten, dafür muss der Motor aber komplett zerpflückt werden, alles andere ist Pfusch, Verdichtung kannst du auch noch erhöhen. Langt immer noch nicht könte man noch einen größeren Zylinder montieren+ nen größeren Vergaser, kostet fürn Chinaroller nicht viel.
    Eventuell ist das Viech auch über die CDI gedrosselt, weiss ich aber nicht.
    Wie gesagt, fang erstmal beim Auspuff an, abbauen und schauen ob Drosseln drin sind. Leichtere Gewichte kannst du auch mal probieren, könnte aber sein, dass er dann langsamer fährt, musste halt probieren ob da mit Gewichten was geht.
    Woher kommst du, eventuell ist hier jemand der die zur Hand gehen könnte.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    2 Mal editiert, zuletzt von FBO (26. März 2010 um 16:07)

  • Zitat

    Original von DarkSide89

    was kostet den neuer zylinder ca ?
    10 € ? 20 € 100 € ??

    LG

    Frag mal lieber was es Dich kostet wenn Sie Dich am Ars.h kriegen.
    Bei Uns macht die Rennleitung regelmässig Kontrollen vor den Schulen/Berufsschulen, u.s.w.

    1.Fahren ohne Führerschein
    2.Führen eines nicht zugelassenen Fahrzeugs
    3. Versicherrungs Betrug

    Und das Alles ohne in einen Verkehrsunfall verwickelt zu sein, denn dann wirds erst richtig lustig.

    Was Du in diesem Forum möchtest, ist eine Anleitung zu einer Straftat, und hat hier nichts zu suchen. :evil:

  • Zitat

    Original von DarkSide89
    Komme aus wrist (ca 60km nördlich von hamburg)
    er fährt mir schnell genug :P (möchte keine geschwindigkeiten angeben mann weiß ja nie wer mitließt ) =)

    LG

    Und nun behaupte nicht, das alles was Du vor hast völlig Legal ist :new16:

  • Hy,

    aber Dir ist schon klar, dass Du dann mit dem Fahrzeug nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen kannst. Jedes Tuning was Leistung oder Anzug, wie Du es nennst, ist verboten. Die Betriebserlaubnis ist dann erloschen, kein Versicherungsschutz mehr und davon, dass Du vielleicht eine andere Fahrerlaubnisklasse brauchst, mal ganz abgesehen.

    Wenn Du einen Unfall baust, wird das nicht nur für Dich sehr teuer, sondern auch der andere Unfallbeteiligte wartet sehr lange auf sein Geld, wenn die Versicherung überhaupt zahlt. Wenn sie es tut, dann holt sie jeden Heller von Dir zurück.

    Ob es das dann wert ist?

    LG Andreas

    Bruder war schneller und hat auch schon alles gesagt.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (26. März 2010 um 16:37)

  • Das Problem mit mangelnder beschleunigung kann man per "Beschleunigungslöcher lösen" einfach den Roller zum nächsten GK Schützenverin auf den Stand bringen............glaub mir eines.....die Jungs freuen sich!

    Und sei dir bewusst, das Roller tunen Illegal ist! Außer für diese Typen http://www.youtube.com/watch?v=FWm6ZoM65Ig

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von DarkSide89
    ....


    Ui jui jui, da geht aber Jemanden die Muffe :laugh: :laugh: :laugh:
    Das löschen nützt nichts, der Orig.Text ist immer noch im Co2 Server, und kann jeder Zeit vom Staatsanwalt eingesehen werden :nuts:

    Aber schon mal gut, das Du kapiert hast, das man nicht zuviel von sich im Netz preisgeben sollte,
    Anonymität im Web? Das ist nun vorbei...
    zumindest nicht solche Intimitäten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (26. März 2010 um 16:58)

  • Jau, das kann teuer werden.
    Ich hatte das Glück das " nur " fahren ohne Füherschein zur Anklage kam. Und das waren schon 400 €.
    Das fahren ohne Versicherung, mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug bei Rot über die Ampel und das unangepasste ( 70 Km/h ) in der Stadt bei Regen in die Kurve mit abgefahrenen Reifen wurde unter dem Teppich gekehrt. :))

    War übrigens eine Heißgemachter Mofaroller und ich war mit dem Tunning noch nicht fertig wie ich erwischt wurde. :))

    Die Nummer ist jetzt 4 Jahre her und ich bin echt froh so gut da raus gekommen zu sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Die Nummer ist jetzt 4 Jahre her und ich bin echt froh so gut da raus gekommen zu sein.

    Joachim


    Ja da hast du glück gehabt, vorallem das du nicht wiederholt erwischt wurdest,
    von meinem Kumpel der Sohn darf jetzt erstmal gar keinen Führerschein mehr
    machen (2 Jahre) und die Kiste war nur minimal frisiert.

    Sollte man auch immer bedenken :new16:

  • Zitat

    Original von lostobos
    Wieviel Punkte gibts da eigentlich für? Sechs? Zwölf? Kommen ja mehrere Dinger zusammen. I don't know.

    Wer keinen Lappen hat, kann auch keine Punkte kriegen. (wenn du z.B. in der Fahrschule Mist baust und noch keinen hast, wird das dem Fahrlehrer angerechnet).
    Aber kann die Sache zivilrechtlich ganzschön weh tun.
    Fahren ohne Fahrerlaubnis ist da das Standardprogramm. Wenn Staatsanwalt und Richter nen schlechten Tag haben, können sie dir noch nen "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" reindrehen, dann wirds ganz ungemütlich.

    Wenn ich an meine wilde Zeit zurückdenke, ist das nichts gegen das, was die Jugend sich heute wagt.
    Damals sind wir auch mit getunten Mopeds schwarzgefahren. Allerdings wurden die Dinger ausm Dorf rausgeschoben, dass keiner das Knattern hört. Nachdem mich einmal fast die Schnittlauchbande gekriegt hat, war das erste zuhause das Umlackieren des Mopeds.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Wer keinen Lappen hat, kann auch keine Punkte kriegen.

    Das stimmt so leider nicht. Ich habe letztens erst in der Zeitung von einem Jungen gelesen, dass er 350 Punkte (in etwa. Die genaue Zahl habe ich vergessen) in Flensburg hat, weil er öfter beim fahren mit einem Pocket Bike erwischt wurde. Diese Pocket Bikes haben keine Straßenzulassung. Für jedes mal wo er erwischt wurde hat er 6 Punkte bekommen.

    Skurril ich weiß :crazy2:

    /e: http://www.bild.de/BILD/news/2010…350-punkte.html

    Jaja ich weiß es ist nicht die seriöseste Zeitung :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Challenger (26. März 2010 um 19:53)

  • Beim ersten mal erwischt werden mit Mofalappen und vielo zu schnell gibts meist nur ne Verwarnung, falls du noch keinen Dreck am Stecken hast, eventuell auch ne Geldstrafe. Beim 2. mal meistens Geldstrafe+ Sozialstunden oder ne richtig saftige Geldstrafe, beim 3. mal meist Führerscheinsperre+saftige Geldstrafe.
    So sind jedenfalls die Erfahrungen diverser bekannter von mir. einige wurden auch schon 5 mal erwischt und haben noch keine Sperre gekriegt, ist ja auch schwachsinn, wer gesperrt wird fährt dann eben weiter ohne Lappen. Man sollte statt ner Sperre die Leute zwingen einen zu machen.
    Ein Mofa welches 100% original ist ohne Prüfbescheinigung zu fahren ist übrigens nur eine OWI und kostet 25 oder 30€, die Prüfbescheinigung ist kein Führerschein, sondern eine Prüfbescheinigung, also kein fahren ohne Führerschein.
    Die Kartei ist wie Payback, für 18 Punkte gibts ein Fahrrad :crazy2:
    Sogar als Radfahrer ohne Lappen kannst du Punkte kriegen, ist auch richtig so, die Penner sollten ein Versicherungskennzeichen kriegen anhand dessen man sie identifizieren kann, dann würden sie auch mal ein wenig auf die Verkehrsregeln achten.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (26. März 2010 um 20:04)

  • Wenn du schneller als 25 Km/h fahren willst dann kauf dir ein Fahrrad.
    Das ist mittlerweile einfach nur noch peinlich wie die Dinger im Verhältnis zu ihrer Geschwindigkeit aussehen (Lufteinlässe ohne Ende, überall stehen Wörter wie "Extreme, Super, Power und Hyper" drauf).

    Jeden Tag überhol ich solche Hyperstyler mit mit 35 auf meinem Fahrrad :laugh:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Spinebreaker (26. März 2010 um 21:31)

  • Mich aber sicher nicht ;)
    Kannst dich mal hinten dran hängen, dann kommt dein Fahrrad mal auf Touren :))
    Mit 25km/h durch die Gegend zu eiern ist nicht nur peinlich, sondern einfach nur scheissgefährlich. Wer schonmal mit 25km/h auf der Kieler Strasse unterwegs war weiss wovon ich rede, oder Holstenstrasse oder irgendwas anderes größeres.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (26. März 2010 um 22:55)