Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 6.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2010 um 08:50) ist von Christian.

  • Ja da kann ich dir nur beipflichten, die Hw 94 ist eher was für Silvster, als für die SV, da sind RG 800 & Co schon viel besser dazu geeignet.

    Das meine HW wohl die 200 Schuss Geschaft, liegt zu einem wohl daran, das sie bereits Stark Gebraucht war, zum anderen habe ich etwa 50-70 Schuss mit der SK Schönebeck Munition geschossen, bevor ich an die Blauen Uma in der Dose rangegangen bin.

    MFG
    Cannyblue

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen der p30 und der hw 94.
    Bei der p30 gefällt mir die Optik und da ist noch ein koffer dabei.
    Und bei der hw 94 die zuverläsigkeit und qualität.
    Aber ich finde es nicht so toll das es dafür keine pfeffer patronen und flash defence gibt.

  • Bei so ziemlich allen Umarex Waffen (zumindest bei den SSW) ist ein Koffer dabei. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht so dolle, da die "Schaniere" recht schnell brechen (zumindest habe bei mehreren Colt Koffern schlechte Erfahrung gesammelt).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Was denn für "Schaniere"? ;)

    Wenn die welche hätten würde die auch halten.
    Die Plastelasche muß ja irgendwann hart sein und abreissen.
    Also für jeden der seine Waffe öfter aus dem Koffer nehmen will emfiehlt es sich einen richtigen Koffer zu Kaufen.
    Es ist eben nur eine Verkaufsverpackung.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Was denn für "Schaniere"? ;)

    Wenn die welche hätten würde die auch halten.
    Die Plastelasche muß ja irgendwann hart sein und abreissen.
    Also für jeden der seine Waffe öfter aus dem Koffer nehmen will emfiehlt es sich einen richtigen Koffer zu Kaufen.
    Es ist eben nur eine Verkaufsverpackung.

    Ja ich weiß, deshalb habe ich das ja auch in Anführungsstriche gesetzt. Ich meine halt diese Plastikteile, die die beiden Kofferhälften zusammenhalten und wie ein Schanier funktionieren ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von Golden Gun
    Und bei der hw 94 die zuverläsigkeit und qualität.
    Aber ich finde es nicht so toll das es dafür keine pfeffer patronen und flash defence gibt.

    Sicher gibs dafür Pfeffer Patronen.
    Das Ding schluckt Revolvermuni, und die gibs auch in Pfeffer.

    Vendetta!!!

    Die Angst vor langen Wörtern nennt man: Hippopotomonstrosesquippedaliophobia :crazy3:

  • http://www.kotte-zeller.de/websale7/%281b…,-9-mm.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f009923%2fmi}{pi%2f3744%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f8137d6ac6a553ee37fa1318b3970bc7b%2fp1}{md5%2f6bc9806d69c64b2ca77a0f8c499ab454%2fmd5}

    Was für ne Plastikkappe?

    Vendetta!!!

    Die Angst vor langen Wörtern nennt man: Hippopotomonstrosesquippedaliophobia :crazy3:

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Aber gibt es auch gecrimpte Pfefferpatronen?

    Denn die mit Plastikkappe passen nicht in die HW94!


    Stefan

    Es gibt gekrimpte Pfefferpatronen von PTS als Umarex angeboten, leider sind diese Patronen völlig untauglich in der HW 94, weil die enthaltenen Wirkstoffbeutelchen den Lauf mit ein bis maximal zwei Schuß zusetzen und zusätzlich mit ihrem Dreck die HW 94 blockieren.
    Der dazugehörige Test bei youtube wurde vor kurzem auch hier im Forum gepostet.
    Einzig die von Wadie hergestellten CS-Spezial-Gaspatronen für die HW 94 sind brauchbare Gaspatronen in der HW 94.

    Und die langen Gaspatronen mit Plastikkappe im Kaliber 9 mm R ( .380 K ) sind die normalen Gaspatronen von Wadie - Wadie produziert auch die Revolvergaspatronen mit Plastikkappe, weil Gaspatronen mit Plastikkappe länger wirksam bleiben und unempfindlicher gegenüber Witterungseinflüssen sind.

  • Naja ich habe mir doch nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich eine PAK will.Nun wollte ich mich zwischen der rg 96 und der P30 entscheiden.Ich habe gehört das bei der P30 der Schlitten verstärktt worden ist. Ist sie dadurch empfehlenswerter? Wenn nicht überlege ich mir vielleicht die rg 96 zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Golden Gun
    Naja ich habe mir doch nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich eine PAK will.Nun wollte ich mich zwischen der rg 96 und der P30 entscheiden.Ich habe gehört das bei der P30 der Schlitten verstärktt worden ist. Ist sie dadurch empfehlenswerter? Wenn nicht überlege ich mir vielleicht die rg 96 zu kaufen.

    lass die Finger von Umarex-Waffen und greif zur RG96, die Entscheidung wirst Du nicht bereuen...

    Danke übrigens dafür, dass ich beim Anschauen Deines Pofilbilds starken Dust bekomme... Ich liebe dieses Bier...

  • War 2006 beruflich am Bodensee (Überlingen), und muss sagen es war das leckerste Bier was ich bis dato getrunken hab...

    In Berlin hab ich es ehrlich gesagt noch nie getrunken, weil es das zeug nicht dort gibt wo ich einkaufe. Aber Dein Avatar ist Anlass genug, um nächste Woche mal zum Getränke Hoffmann zu fahren, dort dürfte es das gute Rothaus geben...

  • mmmmmmmmhhhhhhhhhhh

    legga Bier! Und ich habs noch besser, ich fahr am 01.04 zum Bodensee genauer Taisersdorf nähe Owingen, dann gibts wieder lecker Rothaus und Hirsch Weisse, und dazu noch Landjäger!!!
    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Sorry für die kurze OT, aber das musste ich jetzt sein!!! :nuts:

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Ich habe mir mal die videos von bfgguns angesehn und der meinte in einem Video dass man die Waffe jetzt empfehlen kann weil der Schlitten und andere Teile verstärkt wurden.Außerdm hat er in einem Kommentar gemeint es sei egal ob man jetzt eine Röhm kauft oder eine Umarex.Weil Umarex ja eh Röhm übernohmen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Golden Gun (1. April 2010 um 19:34)

  • Dann kauf dir halt ne Umarex und werd glücklich oder auch nicht.Fackt ist das sich die derzeit auf dem Markt befindlichen Röhm's noch die echten sind,die bei Röhm aus dem Werk gekommen sind.Röhm hat nämlich bis 03/2010 Produziert.
    bfgguns hat gesagt das die HK P30 verbessert wurde,das heißt noch lange nicht das sie besser wie Röhm sind,im übrigen hat er auch gesagt das die P30 ihr Geld nicht wert ist.
    Es gibt aber immer welche die doch kaufen weil ja HK draufsteht.

  • Ja da niemand genau weiss ob Umarex jetzt Röhm Waffen Produziert oder nicht, Angeblich Produziert Röhm noch Waffen bis Ende März- Anfang April für Umarex, hinzu kommt das bei einer Zukünftigen Umarex Produktion, noch die ein oder andere Röhm Teile mit Einfliessen werden, jedoch haben die meißten Händler noch Waffen mit Beschuss 2007, 08, 09, jedoch würde ich keine Umarex/ Röhm mit Beschuss 2010 Kaufen, da man nicht weiss was man bekommt.

    MFg
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (1. April 2010 um 20:52)