Umfrage bei NTV: Sollen Waffen in Privatbesitz verboten werden? Bitte mitmachen!

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 13.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2010 um 23:29) ist von Mamo.

  • erledigt.

    sollten private waffen verboten weder? ja*


    * aber nur wenn die illegalen für alle erlaubt werden. :nuts:

    Es ist der Soldat, nicht der Journalist, der die Pressefreiheit schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Politiker, der die? Demokratie schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Priester, der die Religionsfreiheit schützt.
    Es ist der Soldat der das Recht des Demonstranten schützt, den Soldaten Mörder nennen zu dürfen.
    Es ist der Soldat der seine Rechte einschränkt damit der Mensch seine behalten darf.

  • erledigt. Spaßeshalber auch die anderen Fragen angeklickt. Erschreckenderweise waren meine Antworten immer äußert unpopulär gemessen an den Prozentwerten. :(

    Gruß
    Thorsten

  • Stand 03:15h
    NEIN 78% - Ja 28%

    Egal wo diese Umfrage letzendlich landet.Der Urheber der Umfrage wird merken,das sich der mündige Bundesbürger nicht BILDen lässt !!!

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    [...]

    Egal wo diese Umfrage letzendlich landet.Der Urheber der Umfrage wird merken,das sich der mündige Bundesbürger nicht BILDen lässt !!!

    Gruß,Leuchtturm

    Schön wäre es. Sollte man das Ergebnis der Umfrage redaktionel weiterverfolgen, so wird sicherlich wieder die "Waffenlobby" zitiert. Und wenn der Webmaster neugierig wird, von wo die meisten(?) Klicks herkamen, dann wird man sich am Ende sogar noch bestätigt fühlen...

    muß aber nicht so dystopisch werden.....muß nicht,.....


    Gruß
    Thorsten

  • Ich bin dafür!


    Das wir dagegen sind! ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Habe auch abgestimmt aktueller Stand
    27% JA
    73% Nein

    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Buzztc13 (13. März 2010 um 09:30)

  • Meine Stimme ist dabei! Schön wenn man immer ne neue IP Adresse hat wenn man den Router neu startet... :nuts:

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von 5-atü


    Nein, nicht Griechenland raus aus der EU, sondern nur aus dem Währungsfond/ dem Kreis der Länder mit der Staatswährung EURO.

    nana, das mit griechenland wird zu sehr hochgepuscht. andere länder geht es genauso schlecht aber die werden kaum erwähnt, jedoch wird der "kollaps" bei denen auch bald folgen.

    lustig ist nur, dass die "medienhetze" fast nur in deutschland erfolgt, welche weitaus mehr schulden haben, halt nicht im vergleich zum bip, aber laut experten werden hier die zahlen auch z.b. durch lohnrückgang verschönert.


    zum anderen voting, klar ein nein.

  • Was wird dann, nach Ablauf des Votings, mit dem Ergebnis passieren?

    Verschwindet das dann in irgendwelchen Aktenordnern? Auf N-tv wird doch ein Pro für privaten Waffenbesitz nicht an die große Glocke gehängt ???

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Ich befürchte auch dass das Ergebniss verschwinden wird.

    Was haben wir den sonst für eine andere Option? Nicht abstimmen?
    Mit viel Glück kommen sie dann vielleicht auf ihre 49/51.

    Die nächste Sendung würde dann so lauten:

    Deutliche Mehrheit der Deutschen gegen privaten Waffenbesitz!

    Und DAS können wir noch weniger gebrauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dosenrafioli (13. März 2010 um 13:13)

  • Als konsequenter Pessimist würde ich behaupten - solche Umfragen sind ein weiteres Mittel der Medienmanipulation, um den erbosten Bürgern den Wind aus den Segeln zu nehmen! Passieren wird natürlich mal wieder nichts!

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mamo (13. März 2010 um 13:51)

  • dem kann ich nur zustimmen.
    traue keiner statistik die du nicht selber manipuliert hast.

    Mamo: am glücklichsten sind pessimisten. denn in der größten sch... hatten sie wenigstens noch recht.

    Es ist der Soldat, nicht der Journalist, der die Pressefreiheit schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Politiker, der die? Demokratie schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Priester, der die Religionsfreiheit schützt.
    Es ist der Soldat der das Recht des Demonstranten schützt, den Soldaten Mörder nennen zu dürfen.
    Es ist der Soldat der seine Rechte einschränkt damit der Mensch seine behalten darf.