Umfrage bei NTV: Sollen Waffen in Privatbesitz verboten werden? Bitte mitmachen!

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 13.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2010 um 23:29) ist von Mamo.

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Sollten bei auch nur Einer dieser völlig sinnfreien Umfragen einmal 80% der Stimmen für ein Waffenverbot ein wird das in der Presse sicher breitgetreten.

    "Deutschland will die Waffen endlich abschaffen!"

    Also bitte nicht die Geduld verlieren und weiterhin Kreuze bei Dummfug dieser Art machen.

    Korrekt Bärchen :huldige:
    Jede Online-Umfrage die Contra-Waffenbesitz betrifft torpedieren,bis die "Macher" merken das sich die "Große Waffenlobby" nicht verarschen lässt ! Wenn die im Internet nicht die Umfrageergebnisse bekommen die die haben wollen,werden die endlich mal merken das sich die Meinung der Betroffenen so nicht beeinflussen lässt.

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • So, jetzt schon zum 8. mal abgestimmt! Wann ist denn da endlich mal Annahmeschluss? Hab ich da was verpasst?
    Würde die Umfrage noch 3 Jahre so weiterlaufen, müsste sich das Ergebnis doch stochastisch gesehen auf 50% - 50% einpendeln.

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • He was´n da los? Neue Themen? Jetzt weiß die ganze Welt, plus Universum wenigstens, dass das deutsche Volk gegen ein Waffenverbot ist, ätscho!!! Naja, aus den Augen aus dem Sinn! Interessiert eh niemanden...

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Zitat

    Original von Mamo
    He was´n da los? Neue Themen? Jetzt weiß die ganze Welt, plus Universum wenigstens, dass das deutsche Volk gegen ein Waffenverbot ist, ätscho!!! Naja, aus den Augen aus dem Sinn! Interessiert eh niemanden...


    Na schön wärs. Wenn diese Umfragen der Redaktion nicht passen, verschwinden die auf Nimmerwiedersehen. Ich glaube nicht, dass das Ergebnis noch irgendwo eine Erwähnung, geschweige denn Rolle spielen wird.

  • Nää, ich glaub der Redaktion ist das Ergebnis so dermaßen egal, dass die Schwarte kracht. Das ganze Abgestimme ist wohl eher so eine Art Stimmungsbarometer fürs Wahlvieh! Vorausgesetzt, man klickt richtig JA/NEIN an!

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Ich befürchte auch, dass diese Umfragen eher eine Ventilfunktion haben und weniger darauf gerichtet sind, Volkes Meinung zu erfragen und umzusetzen.

    So kommt eben als nächstes: "Was ist hohler? Ein Strohhalm oder Paris Hilton?"

    Das Leben geht weiter und wir verpulvern viel zu viel Energie in solche Nebenkriegsschauplätze. Denn ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass die Presse uns dumm halten will und lieber mit Stammtischthemen und Titten beschäftigt und uns das wahre Leben lieber vorenthält.
    Sonst könnte das Volk ja noch auf die Idee kommen, auf die Straße zu gehen, zu protestieren oder gar eine Revolution zu starten.
    :new16:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    So kommt eben als nächstes: "Was ist hohler? Ein Strohhalm oder Paris Hilton?"


    Eine Antwort dazu wäre wenigstens mal interessant.
    Ich hab´jedenfalls keine... :new16:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    : "Was ist hohler? Ein Strohhalm oder Paris Hilton?"

    Da stell ich mir aber die Frage,wer mehr Geld mit der "Hohlheit" gemacht hat..................

    Gruß,Leuchtturm :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Da stell ich mir aber die Frage,wer mehr Geld mit der "Hohlheit" gemacht hat..................

    Gruß,Leuchtturm :confused2:

    ...Strohhalme, die werden nämlich auf der ganzen Welt gebraucht, und vielseitig benutzt :))

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D