Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2010 um 21:45) ist von lona107.

  • Hallo,

    ich hoffe vielleicht von hier jemanden zu finden, der für meine Geco P217 Ersatzteile über hat.
    Es geht echt nur um kleinigkeiten wie den Abzug und die Schlittenfeder.
    Falls jemand eine Adresse kennt woman glück haben könnte wäre ich für einen Tip sehr dankbar:

    Ciao

  • Zitat

    Original von Hubilyn
    Versuch es doch einfach mal bei Geco.

    Gruß
    Hubert

    Geco hat nix mit der Waffe am Hut... gebaut wurde der Joghurtbecher von Erma, und da die lange Pleite sind gibts auch keine Ersatzteile! Könnt mir aber vorstellen das flens69 Teile ohne ende hat ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn flens69 ( Forumsuser ) noch nicht alles bei sich liegen hat, könnte CDS Ehrenreich durch aus eine Adresse mit möglichen Ersatzteilen sein.

  • Danke für eure Tips. Aber mein Problem hat sich erledigt. Es hatte bei Egun jemand einen kompletten Satz Ersatzteile angeboten und dort habe ich dann zugeschlagen. Manchmal hat man auch richtig Schwein!!!!!!!!